Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.09.2009 15:13
@Tinchen:

Haben die aber in blau/braun (konnte kein pink mehr sehen .) Emilia ist total verliebt in den einen kleinen Teddy. Ohne den geht nichts - den himmelt sie immer stundenlang an - voll suess
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 16:52
Jujuh ihr lieben,

ach mensch bei uns haben sich heute die ereignisse überschlagen.
Weiß net wers mitbekommen hat aber ich habe ja ne freundin die twins bekommt sie war heute in der 32ssw. hat jetzt wegen wehen schon 3 wochen im KH gelegen und heute morgen wollte ich halt anrufen wie immer un jeden morgen aber es ging keiner ran und dann hab ich heute mittag erfahren die twins sind da
ich sag euch ich war geschockt!!
Vor allem ist der kleine der beiden nie richtig gewachsen aber es geht ihnen soweit gut massimo wiegt 1040gr. ist 34 cm und fabio wiegt 1840gr. und ist 44cm.
Massimo hat noch arge probleme mit dem atmen jetzt heißts abwarten und däumschen drücken
ich bete für euch 2!!!!
01.09.2009 16:53
Hallo Mädels
KENNT ihr mich noch
Hoffe euch geht es allen gut und euren Babys auch
Meinem ja wiegt bestimmt schon fast 7 kilo bei der U3 hatte er ja schon 5 Kilo auf der Waage
Er erzählt nun und lacht sehr viel und schläft nachts auch seine 7 Std. es ist sehr schön aber das wisst ihr bestimmt selbst von euch
Wir sind im mom bei der Wohnungssuche und wenn wir eine haben dann kommt auch wieder der I net anschluss
Vermisse euch ganz dolle dicken Knutsch eure Kölschiii
01.09.2009 16:56
Huhu Kölschi!!

Wie schön, dass dein Schatz schon lacht und "redet", da freu ich mich bei meinem schon sehr drauf! Wo suchst du denn ne Wohnung???

01.09.2009 16:59
Ja in Kölle natürlich
so Porz oder so wo es nicht so "Assi" is
01.09.2009 17:08
ah ok, kenn mich immernoch nicht sooo gut aus^^ mittlerweile weiß ich, wenn ich über esch nach köln reinfahr, kommt chorweiler und wie ich in die stadt komm weiß ich auch und in ehrenfeld komm ich auch einigermaßen zurecht
viel erfolg bei der suche, vielleicht ja sogar provisionsfrei! und mit noch mehr glück kautionsfrei
01.09.2009 17:09
hey kölschi!

schön von euch zu hören und vor allem, dass es euch gut geht!

mein schatz und ich überlegen nach dem studium evt. auch nach westdeutschland zu ziehen

die grimmigen berliner gehen und momentan tierisch auf den zeiger
01.09.2009 17:12
Hach Kuki
Dann komm zu uns Ostfriesen

Kleines beschauliches Örtschen
www.norden.de (jahaaa, wir haben sogar ne Website )
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 17:15
Zitat von channy08:

Hach Kuki

boah sag mal wohnt ihr direkt an der nordsee?
01.09.2009 17:17
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Hach Kuki

Ja sicher, hab ich das nie erwähnt ???

Mit Auto knapp 10 Minuten von uns aus bis zum meer und zum Strand ^^
maju_limasa
18474 Beiträge
01.09.2009 17:19
Zitat von Deiänschen:

hallooooooooooo ihr schätze!!! alles klar?

ich wollte mich erstmal gaaaaaaanz dolle bei euch für die vielen glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken ...kann euch sagen...bin echt froh das der tag wieder vorbei ist ...mit 28 ist das nichtmehr so spektakulär und dann noch mit ner 4 wochen alten tochter...war ich frooooooooooh wie alle wieder weg waren
wie gehts euch denn allen so? also zum thema haushalt kann ich erst recht noch sagen...ich bekomm das mal mehr mal weniger gut hin...also bei uns sieht es immer sauber aus...aber auch nur weil ich ein "zwischenlagerungszimmer" habe wo erstmal zur not alles rein kommt der rest ist eigentlich immer ordentlich nachdem wir uns nen trockner zugelegt haben frag ich mich echt immer wieder aufs neue wie ich das denn vorher gemacht habe...kann mir das ding jetzt schon nichtmehr wegdenken und hier mal ein neues bild von meiner maus...an meinem geburstag gemacht

MEINE PÜPPI

p.s. nein, sie hat keine abstehenden ohren und nein es hat keinen grund warum sie das stirnband auf hat...ich fand es einfach nur süß und passend

ist die hübsch!
meine jüte! die würd ich verstecken, sonst wird die geklaut!
und der blick dazu!
herzallerliebst!
also ich würd sie mitnehmen!
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 17:22
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Hach Kuki

nein hast du nicht auf jedenfall erinnere ich mich nicht dran

*ichbeneidedich*

geil ich liebe das meer und die nordsee erst recht.!!!
Ich war letztes jahr am roten mehr ABER die nordsee war besser weil da wenigstens wellen und sowas sind....
01.09.2009 17:25
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Hach Kuki

nein hast du nicht auf jedenfall erinnere ich mich nicht dran

*ichbeneidedich*

geil ich liebe das meer und die nordsee erst recht.!!!
Ich war letztes jahr am roten mehr ABER die nordsee war besser weil da wenigstens wellen und sowas sind....

hätt dir doch sicherlich beim paket bei der PLZ auffallen müssen oder?
Egal
Ach ne, ich bin nicht zu beneiden...
Der Tourismus hier ist nervig, wenn man selbst hier wohnt..
Aber sonst ^^
01.09.2009 17:28
xenia06
3834 Beiträge
01.09.2009 17:32
hey mädels wie gehts euch?
eigentlich stille ich ja voll muss aber die maus jetzt an das fläschen gewöhnen hab am 9.9 ein einstellungstest und wenn der gut verläuft dann geh ich arbeiten aber wie mach ich das nur meine püppi nimmt pernu keine flasche an
würde mich ja riesig freuen endlich ne ausbildung zubekommen aber es wird mir auch sehr schwer fallen die maus abzugeben
was sagt ihr dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt