Juli 2009 Babys
01.09.2009 10:57
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Nö!
Mädels bevor ich´s vergesse ne freundin von mir verkauft ihre angelcarematte hat jemand interesse dran für 30 euro?
Aber du erinnerst mich da grad an was... wollt mal in die Runde fragen, wer von euch demnächst wieder die Cerazette (Pille) nehmen will??? Hab nämlich noch von vor der SS welche übrig, die würd ich dann verschenken... wegschmeißen ist doof! Einfach mal bei mir melden!
Wieso wegschmeissen?
Geb se deinen Grünpflanzen, ist nen super Dünger !
01.09.2009 11:01
Zitat von Bibi_1:
Tach Mädels,
bin grad aus der Klinik zurück, die Löcher sind immer noch da Sind zwar kleiner geworden aber noch da, und es sind sogar 3 Löcher. 2 liegen nur so dicht beieinander, dass es damals wie eins aussah
So muss ich in 3 Monaten wieder hin zur Kontrolle, mensch ich hatte so gehofft das nun alles zugewachsen ist Naja, wenigstens sind se kleiner und nicht größer geworden....
Der Kleine hat mich seit 6 in der Früh schon auf Trab gehalten, nu pennt er endlich mal - leg mich mal direkt dazu!
Bis später!!
Oh man...aber hauptsache sie sind nicht größer geworden. Ich drück Dich mal ganz lieb.
01.09.2009 11:02
Zitat von genn2006:
latina so ne babywippe ist echt was feines hab meine auch seit gestern herlich das teil das spart mir das schockel das kann sie dann nämlich selbst machen
Ja...es einfach nur ein Traum. Jetzt pennt er drin. Nun kann ich auch endlich frühstücken.
01.09.2009 11:04
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
latina so ne babywippe ist echt was feines hab meine auch seit gestern herlich das teil das spart mir das schockel das kann sie dann nämlich selbst machen
Ja...es einfach nur ein Traum. Jetzt pennt er drin. Nun kann ich auch endlich frühstücken.
Det wird aber nen seeehr spätes Frühstück mausi
Ich hab heut noch gor nix zu beissen bekommen...Kinder haben Vorrang ^^
01.09.2009 11:04
wie schön, dass wir immer alle zusammen morgens frühstücken.
naja, in 3-4 monaten ist das bei uns auch wieder anders
naja, in 3-4 monaten ist das bei uns auch wieder anders
01.09.2009 11:07
Frühstück?!?! was ist denn das?? spaß beiseite mein sohn frühstückt bevor er zur schule geht ich trink kaffee mein mann pennt.
so sieht unser frühstück momentan aus hoffe das wird sich noch ändern.
Ja hihi zoé schläft auch in ihrer wippe echt toll!!
so sieht unser frühstück momentan aus hoffe das wird sich noch ändern.
Ja hihi zoé schläft auch in ihrer wippe echt toll!!
01.09.2009 11:07
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
Meine Nacht war mal wieder viel zu früh zu Ende.. 6 Uhr aufstehen heute... Ich hätt die Krise kriegen können....
Meine Große hat momentan mal wieder die Bock Phase... grml... Mit der ist nichts anzufangen heute... Grausig.
War eben das erste mal alleine mit den Kindern unterwegs.
Soll ich euch was sagen? Ich finds schrecklich wie man begafft wird, nur weil man jung ist und schon 2 Kinder hat.. Da kommt mir die Galle hoch !
Sagt mal, habt ihr auch so eine Affen Hitze?
Na alle fit?
Meine Nacht war mal wieder viel zu früh zu Ende.. 6 Uhr aufstehen heute... Ich hätt die Krise kriegen können....
Meine Große hat momentan mal wieder die Bock Phase... grml... Mit der ist nichts anzufangen heute... Grausig.
Soll ich euch was sagen? Ich finds schrecklich wie man begafft wird, nur weil man jung ist und schon 2 Kinder hat.. Da kommt mir die Galle hoch !
01.09.2009 11:08
Eben...Channy...Kinder haben Vorrang. Ich kann unter Stress nichts essen. Nicht das der Kleine stressig ist...aber ich brauche Ruhe zum Essen.
01.09.2009 11:09
Zitat von Latina:
Eben...Channy...Kinder haben Vorrang. Ich kann unter Stress nichts essen. Nicht das der Kleine stressig ist...aber ich brauche Ruhe zum Essen.
Ich auch
Deswegen frühstück ich seit Enricos Geburt auch nicht mehr, ist mir zu viel Trubel dann.
Ne ich ess mittags was, wenn die Große im Bett ist.
Somit krieg ich mein "Frühstück" gegen 12.30 h heute
01.09.2009 11:13
Zitat von channy08:
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
Oh ja wie ich dich versteh kann was meinst wie die bei mir schauen mein großer ist ja auch schon fast 7 und naja ich 23 das war bei der einschulung letzte woche echt herlich.
Ja leute auch junge mamas können genau so gute mamas sein wie ältere.
man oh man
ich versteh dich zu gut......
bei uns sinds im moment 23 grad haben aber 34 gemeldet
01.09.2009 11:14
Zitat von channy08:
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
Hier sind es schon 20 Grad...aber ich merke davon noch nichts.
Und wegen dem Begaffen...was ich nicht mehr hören kann..ist...
OH GOTT IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! Und tatschen ihn an. *grrrrrrrr* Sorry, ist echt lieb gemeint von den Leuten...aber es nervt mich sowas von!!!!
Achso... lass die Leute glotzen...ich würd sie noch frech angrinsen.
01.09.2009 11:21
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
Oh ja wie ich dich versteh kann was meinst wie die bei mir schauen mein großer ist ja auch schon fast 7 und naja ich 23 das war bei der einschulung letzte woche echt herlich.
Ja leute auch junge mamas können genau so gute mamas sein wie ältere.
man oh man
ich versteh dich zu gut......
bei uns sinds im moment 23 grad haben aber 34 gemeldet
Ich denk grad, dann bist ja schon mit 16 Mama geworden, Respekt !(Ich geb zu wollt ich auch immer, aber der Mann dazu hat bis vor 2 Jahren gefehlt ^^)
Es ist echt nervig.. Weisst, da dackel ich schön die Strasse hoch, und da gehts auch schon los. Die Autofahrer tun so, als wenn se noch nie nen Geschwisterwagen gesehen hätten. Dann im Schlecker fragt die Tante anner Kasse nich glatt, ob das meine Kinder sind. Ich nur: Ja was denken Sie denn? Natürlich.Die dann nur, sind sie nich noch n bissl jung? Ich so: Hallo? Ich bin 22 , da werd ich doch wohl für meine Kinder alt genug sein !Sprachs, hat das Zeugs bezahlt und ist wieder nach Hause gedackelt...Sowas unverschämtes.....
Ist ja schön und gut, wenn man jünger aussieht, aber solche Fragen nerven echt... (Oder im Edeka letztens... Fragt die Tante anner Kasse nachm Ausweis, wohl sehend das ich mit 2 Kindern samt Mann unterwegs bin - für und jetzt kommts : Ne DVD ab 18.... )
Nicht aufregen Susen !
Kann ja nur besser werden...
01.09.2009 11:25
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
OH GOTT IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! Und tatschen ihn an. *grrrrrrrr* Sorry, ist echt lieb gemeint von den Leuten...aber es nervt mich sowas von!!!!
Mach ich auch immer *fg*
Zum Glück werden meine nicht so angetatscht.
01.09.2009 11:29
Huhu...
Müde bin ich, geh zu Ruh...
Heute ist schon der 4.Tag und immernoch nix in der Windel
Hunger hab ich, aber der Herr will mich nicht lassen
müsste ich auch mal wieder
der Kleine muss , ich auch
und zum einkaufen muss ich auch
Gott sei dank hab ich nicht auch noch einen Hund, der muss...
Ach heut ist einfach nicht gut ...
Müde bin ich, geh zu Ruh...
Heute ist schon der 4.Tag und immernoch nix in der Windel
Hunger hab ich, aber der Herr will mich nicht lassen
müsste ich auch mal wieder
der Kleine muss , ich auch
und zum einkaufen muss ich auch
Gott sei dank hab ich nicht auch noch einen Hund, der muss...
Ach heut ist einfach nicht gut ...
01.09.2009 11:31
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels !!
Na alle fit?
Mach ich auch immer *fg*
Zum Glück werden meine nicht so angetatscht.
Wieso, sind die nicht süüüüüüüüß?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt