Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.08.2009 22:10
Zitat von Peacock:

Eure machen nur so selten die Windel voll Meine hat in jeder bzw. jeder zweiten Windel was...

Du, meiner machte aber auch fast jede zweite Windel voll.
Bei mir liegt das an dem Bauchwohltee den ich manchmal mit reinmixe, damit er nicht so krampft wenn er Stuhlgang hat.
Das donnert dann einml ordentlich nach der Flasche und das wars.
Hebi meinte ist in Ordnung...lass den Tee aber mittlerweile weg, weil er schafft auch ganz gut ohne SChmerzen, nur abends und nachts mische ich das mit rein oder wenns gar nicht geht, bekommt er den Tee pur ohne Milch.
31.08.2009 22:11
@ bibi

super! ich drücke euch fest die daumen, dass morgen in der klinik alles in ordnung ist!

@ tinchen

dann habe ich dich falsch verstanden

ich dachte du meinst, man sollte die babys den ganzen tag über wach halten...
31.08.2009 22:14
@Genn: habe ich das richtig verstanden, das du meintest Milchzucker ist gut? Bevor ich den Bauchwohltee von Milupa hatte, (ohne jegliche Art von Zucker) habe ich einen von Hipp gehabt (der geht aber erst ab dem zweitem Monat, habe ihn aber auch bis heute noch nicht genutzt) als die Hebi den gesehen hat, meinte sie keinesfalls geben wegen dem Milchzucker!
31.08.2009 22:17
Zitat von Kuki1987:

@ bibi

super! ich drücke euch fest die daumen, dass morgen in der klinik alles in ordnung ist!

@ tinchen

dann habe ich dich falsch verstanden

ich dachte du meinst, man sollte die babys den ganzen tag über wach halten...

Hehe, dann hab ich ja ein superquengeliges Kind was ich vor lauter übermüdung gar nicht zum schlafen bringe, ich meinte das Baby nicht gleich wieder zum schlafen hinlegen sondern ein bisschen mit singen, spielchen, frei strampeln lassen u.sw. auspowern, so das es villeicht von ganz allein müüüüüüde wird.
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 07:47
Zitat von DasTinchen:

@Genn: habe ich das richtig verstanden, das du meintest Milchzucker ist gut? Bevor ich den Bauchwohltee von Milupa hatte, (ohne jegliche Art von Zucker) habe ich einen von Hipp gehabt (der geht aber erst ab dem zweitem Monat, habe ihn aber auch bis heute noch nicht genutzt) als die Hebi den gesehen hat, meinte sie keinesfalls geben wegen dem Milchzucker!

naja in jeder milch ist ja milchzucker drin. das stimmt schon das man es mit dem milchzucker nicht übertreiben soll. ich hab auch den bauchwohl tee von milupa weil da kein milchzucker drin ist!
Aber verschiedene babymilch sorten haben unterschiedlich viel milchzucker. Und in den spez. nahrungen gegen bauchweh ist halt so gut wie kein milchzucker drin, der wiederrum ist aber ja wichtig damit sie schißi machen können

sry aber ich bin noch nicht ganz wach, war jetzt echt ne komische formulierung, ich hoffe du verstehst was ich meine
01.09.2009 08:12
Bibi ... toll, dass man nichts mehr am Herz hören konnte. Drück die Daumen, dass es auch heute so bleibt!

Chenia ... 100 ml? Ist das nicht ein wenig zu wenig? Noah trinkt so 200-240ml, jenachdem wie er grad drauf ist.
Kann schon sein, dass deine Ronja evtl bei der Umstellung etwas Bauchweh oder auch Durchfall bekommt, aber das gibt sich normal schnell wieder. Fencheltee hilft!

Tinchen ... zuviel Milchzucker bewirkt genau das Gegenteil. Das gibt dann nämlich noch mehr Magenkrämpfe und Verstopfung. Also wenn überhaupt, dann nur ganz sparsam dosieren. Noah bekommt höchstens mal ein halbes Eislöffelchen in die Flasche, aber auch nur, wenn arge Probleme hat, kam zum Glück erst 2mal vor.
01.09.2009 08:18
morgen mädels,

ERSTE!

Tja, das wars wohl mit dem schönen rhytmus naima schläft jetzt immer um 18 uhr ein und wird dann um halb vier wieder wach..... naja ist ja noch erträglich...... jetzt pennt sie seit 5 uhr wieder.....

ach....jetzt wird se wach....man, ich wollte doch noch duschen

jaaaa so ist das.....

bis später mädels
01.09.2009 08:20
Zitat von Kuki1987:

morgen mädels,

ERSTE!

??????????????????????????
Da musst du schon früher aufstehen...
Genn und ich waren vor dir!
Jolli
3707 Beiträge
01.09.2009 08:23
Guten Morgäääääääähn!
01.09.2009 08:25
Guten Morgen Jolli!
das sieht so nach durchfeierter Nacht aus, oder?
01.09.2009 08:29
Zitat von genn2006:

Zitat von DasTinchen:

naja in jeder milch ist ja milchzucker drin. das stimmt schon das man es mit dem milchzucker nicht übertreiben soll. ich hab auch den bauchwohl tee von milupa weil da kein milchzucker drin ist!
Aber verschiedene babymilch sorten haben unterschiedlich viel milchzucker. Und in den spez. nahrungen gegen bauchweh ist halt so gut wie kein milchzucker drin, der wiederrum ist aber ja wichtig damit sie schißi machen können

sry aber ich bin noch nicht ganz wach, war jetzt echt ne komische formulierung, ich hoffe du verstehst was ich meine

Ah, ok...irgendwie hatte ich das tatsächlich falsch verstanden
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 08:34
na na kuki einfach vordrängeln

oh wei ich weiß manchmal denk ich viel zu kompliziert.
genn2006
1808 Beiträge
01.09.2009 08:38
Mädels bevor ich´s vergesse ne freundin von mir verkauft ihre angelcarematte hat jemand interesse dran für 30 euro?
01.09.2009 08:39
Zitat von genn2006:

na na kuki einfach vordrängeln

oh wei ich weiß manchmal denk ich viel zu kompliziert.
Die Gehirnwindungen einer leicht gestressten 2fach Mami.... Kenn ich irgendwo her!
Jolli
3707 Beiträge
01.09.2009 08:41
ohja eowyn.... mal wieder... lagen dann auch zu viert in einem Bett, da die Große Maus nen Albtraum hatte..... so seh ich aus... und heut noch nachsorge us beim doc... na klasse.... blut willer auch haben, wegen damals meinen hohen leberwerten......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt