Juli 2009 Babys
22.12.2008 13:56
Zitat von Latina:
Genau am 24.12.08..bin ich in der 12. Woche!!!
Achso Mädels...wie ist es bei euch mit Silvester...trinkt ihr zum anstoßen Sekt um 00 Uhr? Also mir wird gesagt, dass es nicht schadet fürs Kind, ein kleines Gläschen zu trinken. Ich bin mir soooo unsicher!!!!! Was meint ihr dazu?
LG Latinschen
Also ich werde nichts trinken, da ich es eh nicht mag. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann lass doch einfach das eine Glas weg. Ich werde mir eine Bowle machen, die haben wir als Kinder immer zu Silvester bekommen und ich habe sie geliebt. In eine grosse Glasschale Fanta geben und Cocktailobst aus der Dose (heisst das so?) reinschuetten. Schmeckt echt super lecker und schadet kein bisschen. LG
22.12.2008 14:04
Oh ja Kinderbowle...immer gerne!!!! Naja ich trinke eigentlich super gerne Sekt...aber ich weiß nicht, ob es so toll ist ein Gläschen zu trinken! Werde es wohl spontan entscheiden.
22.12.2008 16:41
Also ich trinke auf keinen fall ein Glas! Nachher hat das Kind was , und ich mach mir vorwürfe , obwohl es vielleicht garnicht daran lag! Hab sogar gelesn das man nichtmal schoki oder plätzchen mit rumaroma essen soll!
Dabei esse ich soo gerne Rumkugeln!
Dabei esse ich soo gerne Rumkugeln!
22.12.2008 17:13
Ich kann nicht ohne euch *fg*
Wegen Silvester, wenn ihr ein Glas trinken möchtet, ich würd euch nicht abraten. Solang es weniger wie die Hälfte ist und einmalig bleibt schadet es nämlich nicht. Ein Glas an Silvester ist absolut unbedenklich , wobei ich würds so wie letztes Jahr machen, ich würds mit nem sehr guten Schuss O-saft mischen.
Die Kinderbowle klingt lecker, und trotzdessen ich mir dies Jahr einmal kein Glas Sekt gönnen werde, werde ich mir glaube ich die Kinderbowle machen, ich glaub die wär sogar was für meinen Männe.
@ Xenia, ja wie einem 6-monate Mädel erklären, nein, jetzt darfst du Mama nicht mehr boxen oder jetzt darf Mama dich nicht mehr auf den Arm nehmen..... aber es klappt irgendwie immer.
LG
Sabs
Wegen Silvester, wenn ihr ein Glas trinken möchtet, ich würd euch nicht abraten. Solang es weniger wie die Hälfte ist und einmalig bleibt schadet es nämlich nicht. Ein Glas an Silvester ist absolut unbedenklich , wobei ich würds so wie letztes Jahr machen, ich würds mit nem sehr guten Schuss O-saft mischen.
Die Kinderbowle klingt lecker, und trotzdessen ich mir dies Jahr einmal kein Glas Sekt gönnen werde, werde ich mir glaube ich die Kinderbowle machen, ich glaub die wär sogar was für meinen Männe.
@ Xenia, ja wie einem 6-monate Mädel erklären, nein, jetzt darfst du Mama nicht mehr boxen oder jetzt darf Mama dich nicht mehr auf den Arm nehmen..... aber es klappt irgendwie immer.
LG
Sabs
22.12.2008 17:37
Ich hab schon so ein schlechtes gewissen weil ich in der 10 woche 2 tage/nächte paracetamol nehmen musste (mit absprache natürlich nur)
der arzt sagt ist alles in ordnung (war heute erst da) habe das erste mal eine kindsbewegung gesehen der is ziiiemlich fidel
naja lange rede kurzer sinn ich werde keinen sekt trinken obwohl ich asti echt gerne mag aber ich denke wenn cih einen o saft oder so eine flasche kindersekt so kann der spatz auch schonmal mitfeiern
Noaja nu noch ne frage an euch
Wie oder wo is diese liste wo man eintragen kann wann der geburtsthermin ist?
Meiner ist am 10.07.09
nur mal so am rande
Lg Mina
der arzt sagt ist alles in ordnung (war heute erst da) habe das erste mal eine kindsbewegung gesehen der is ziiiemlich fidel
naja lange rede kurzer sinn ich werde keinen sekt trinken obwohl ich asti echt gerne mag aber ich denke wenn cih einen o saft oder so eine flasche kindersekt so kann der spatz auch schonmal mitfeiern
Noaja nu noch ne frage an euch
Wie oder wo is diese liste wo man eintragen kann wann der geburtsthermin ist?
Meiner ist am 10.07.09
nur mal so am rande
Lg Mina
22.12.2008 18:00
Ich denke ein Glas kann nicht so schlimm sein.... Man soll ja nicht betrunken sein.... Man sollte auch nicht mit schlechtem Gewissen da ran gehen, denn ich hab sogar mal gelesen, dass ein Glas den Blutdruck ansteigen läßt... und wer von uns hat denn nicht mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen.....
Die Kirche im Dorf sollte man bei all den Diskussionen schon lassen..... Jeder wie er es mag und für richtig hält. Fragt doch Euren Arzt einfach. Die Meinungen in der Medizin gehen da auseinander. Der eine sagt Hüüüü der andre Hott.....
Liebste Grüße an alle.....
Wann bemerkt man eigentlich frühestens Kindsbewegungen?
Die Kirche im Dorf sollte man bei all den Diskussionen schon lassen..... Jeder wie er es mag und für richtig hält. Fragt doch Euren Arzt einfach. Die Meinungen in der Medizin gehen da auseinander. Der eine sagt Hüüüü der andre Hott.....
Liebste Grüße an alle.....
Wann bemerkt man eigentlich frühestens Kindsbewegungen?
22.12.2008 18:37
Zitat von silverstar:
Ich kann nicht ohne euch *fg*
LG
Sabs
naja meine maus wird 3 aber versteht das noch net ganz
und sekt trinke ich auch net bei meiner tochter wusste ich bis zum 3 monat net das ich schwanger bin und ganz ehrlich haben oft party gemacht und ich hatte gut getrunken und ihr hat es net geschadet aber diesmal lass ich es lieber sein oder wie du sagst mit o saft
22.12.2008 21:10
da ich nicht feier und eh allein zu hause sitzen werde trinke ich auch nix.
22.12.2008 21:31
Huhu ihr lieben
@ Jolli : sehe ich ganz genauso ! Ach so, ist auch deine zweite SS ja? Also dann müssten wir in etwa 4-6 wochen das erste mal etwas spüren. Beim ersten Kind ist es meist so 18. ssw, beim zweiten teilweise früher, kann aber auch später sein.
@ Xenia : bei meiner großen wusste ich zwar das ich schwanger bin, hab aber dennoch an einem runden Geburtstag mit einer damaligen Arbeitskollegin angestossen und auch an Silvester einen Schluck getrunken. Aber sonst war ich eisern.
@ Tear : wieso musst du denn alleine zu Hause sitzen? Wir feiern auch nicht. Ganz im Gegenteil, wir werden schön auf dem Sofa sitzen und uns den Abend gemütlich machen.
Wünsche allen eine gute Nacht
Sabs
@ Jolli : sehe ich ganz genauso ! Ach so, ist auch deine zweite SS ja? Also dann müssten wir in etwa 4-6 wochen das erste mal etwas spüren. Beim ersten Kind ist es meist so 18. ssw, beim zweiten teilweise früher, kann aber auch später sein.
@ Xenia : bei meiner großen wusste ich zwar das ich schwanger bin, hab aber dennoch an einem runden Geburtstag mit einer damaligen Arbeitskollegin angestossen und auch an Silvester einen Schluck getrunken. Aber sonst war ich eisern.
@ Tear : wieso musst du denn alleine zu Hause sitzen? Wir feiern auch nicht. Ganz im Gegenteil, wir werden schön auf dem Sofa sitzen und uns den Abend gemütlich machen.
Wünsche allen eine gute Nacht
Sabs
22.12.2008 22:30
Hallöle,
hm ja ich denke, dass mit dem einen Gläschen muss jeder für sich wissen....aber ich werde es auch bei der Kinderbowle belassen ) sieht im Sekt Glas auch gut aus
Bin schon ganz megamäßig aufgeregt habe morgen früh meinen nächsten termin endlich nach fast 4 WOCHEN und hoffe soo dass alles okay is....will mein baby auch endlich mal turnen sehen *grins*
Bitte drückt mir die Daumen )
Wünsch euch ne gute Nacht und halte die Daumen gedrückt für alle die Morgen auch noch einen Termin haben )
23.12.2008 11:48
Hallo!!!
Ich werde auch im Juli Mama! Ich freue mich riesig.
Wünsch euch allen alles gute!!!
Wir sitzen alle in einem Boot
23.12.2008 12:00
Leute ich kann es nich mehr aushalten bis zur 12ten woche ich muss es euch jetzt schon sagen:
Laut US von letzter woche liegt die wahrscheinlichkeit das ich Zwillinge bekomme bei 90% der FA ist sich fast sicher....
erst hab ich gedacht jetzt ist die Katastrophe perfekt aber jetzt denke ich na gut dann hab ich innerhalb von einem Jahr die komplette Kinderplanung abgeschlossen denn mehr als drei will ich auf keinen Fall so jetzt wisst ihrs...
wünsche euch schon Mal frohe weihnachten
Laut US von letzter woche liegt die wahrscheinlichkeit das ich Zwillinge bekomme bei 90% der FA ist sich fast sicher....
erst hab ich gedacht jetzt ist die Katastrophe perfekt aber jetzt denke ich na gut dann hab ich innerhalb von einem Jahr die komplette Kinderplanung abgeschlossen denn mehr als drei will ich auf keinen Fall so jetzt wisst ihrs...
23.12.2008 12:05
Zitat von Mummy87:
Leute ich kann es nich mehr aushalten bis zur 12ten woche ich muss es euch jetzt schon sagen:
WooooooooooooooooW...... Herzlichen Glückwunsch!!!! Sehr schön!!!
Wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!!
23.12.2008 12:07
Zitat von Marisol:
Hallo!!!
Marisol...auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
LG
23.12.2008 12:08
Zitat von Mummy87:
Jessas, nu gehts aber rund hier.
Mensch das ist doch supie. Also mich freut das für dich.Aber nun warte erstmal noch ein wenig ab, kann immer noch sein, das sich der FA vertut.
Schau bei mir hies es erst ganz normal Einling, dann hatte ich ja Sonntag Blutungen und hab da ein Würmchen verloren ! Hatte sich wohl nicht weiter entwickelt, aber Reste einer winzigen Fruchthülle konnt man auf dem US sehen.... Das schockt weitaus mehr !
Toi toi toi das alles gut geht !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt