Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
strawberryqueen
43 Beiträge
18.12.2008 16:09
ich hab gerade rückenschmerzen.
kann das normal sein??

*angst*

lg. simone
strawberryqueen
43 Beiträge
18.12.2008 16:09
ich hab gerade rückenschmerzen.
kann das normal sein??

*angst*

lg. simone
18.12.2008 16:23
Zitat von redcayenne81:
Hallo Ihr Lieben,
ich war am Montag beim FA und es ist alles super. Der Wurm ist jetzt schon 4,45 cm und bewegt sich munter... Mein Herz ist fast zersprungen, als ich auf dem Monitor gesehen hab, wie es sich am Köpfchen kratzt.
Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, diese Bilder zu sehen, denn vor 4 Wochen hat man nur einen unförmigen Klecks mit einem schlagenden Herzen gesehen und nun ist alles komplett. WAHNSINN!!
Meine Mom war mit und sie hätte am liebsten geheult vor Glück, denn wo sie damals mit mir schwanger war, gab es noch gar nicht diese technischen Möglichkeiten.
Ich habe es nach dem Termin am Montag auch direkt meinen Chefs und meinen engsten Kollegen mitgeteilt.
Mein letzter Arbeitstag wäre zur Zeit der 22.04.!!!
Habt ihr momentan Beschwerden?

So Früh??? Einschließlich deiner rest Urlaubstage? Ich hab nämlich erst ab den 25.5. meinen letzten Tag!
Jolli
3707 Beiträge
18.12.2008 19:23
Na Hallo Julimamas... Hatte heute auch einen Arzttermin. Mein kleiner Frosch ist jetzt 3 cm groß und hat ja schon Arme und Beine... richtig schön ihn zu beobachten... Jetzt erkennt man endlich auch schon, dass es ein Mensch wird..... Ansonsten alles i.O in der Einzimmerwohnung.....

Liebe Grüße
Jolli
18.12.2008 19:57
Hallo ihr lieben,

was meint ihr was das sein könnt. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat von euch jemand das selbe.

Ich habe ungefähr seit 3 Wochen bzw da ist es mir das erste mal aufgefallen nicht direkt einen Knoten aber einen Hubel an meinem Hals ziemlich weit unten nähe des Schlüsselbeins.

Könnte das mit der Hormonumstellung zu tun haben. Mein Toxo Test war auch positiv aber auf eine länger Infektion zurück zuführen laut Labor, habe sowas gegoogelt das da wohl auch mal so Knoten entstehen könnten. bin halt im moment bisschen ratlos und verunsichert auch wegen dem Baby.

lg

strawberryqueen
43 Beiträge
18.12.2008 20:54
was bedeuten rückenschmerzen??
18.12.2008 21:04
Zitat von strawberryqueen:
was bedeuten rückenschmerzen??

erklär das mal deiner ärztin die wird dich dann entweder weiterschicken oder hilft dir.
ich hatte bei meiner letzten ss nämlich auch höllische rückenschmerzen ich mochte mich teilweise kaum bewegen.
aber das lag auch nur daran das mein sohn falsch gelegen hat und einen nerv eingeklemmt hat. aber es fing später erst an ich glaub um die 24 oder 25 woche bin ich desghalb zum ersten mal hin.
18.12.2008 22:25
Zitat von Janluc03:
Hallo ihr lieben,

was meint ihr was das sein könnt. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hat von euch jemand das selbe.

Ich habe ungefähr seit 3 Wochen bzw da ist es mir das erste mal aufgefallen nicht direkt einen Knoten aber einen Hubel an meinem Hals ziemlich weit unten nähe des Schlüsselbeins.

Könnte das mit der Hormonumstellung zu tun haben. Mein Toxo Test war auch positiv aber auf eine länger Infektion zurück zuführen laut Labor, habe sowas gegoogelt das da wohl auch mal so Knoten entstehen könnten. bin halt im moment bisschen ratlos und verunsichert auch wegen dem Baby.

lg

am besten du gehst gleich zum arzt.
Spinne
170 Beiträge
19.12.2008 08:25
hey, sag mal habt ihr auch schon einen dickeren Bauch bekommen,
ich dachte immer das fängt erst in der 14 woche an,bin ziemlich dünn,
esse aber jetzt recht viel,es wird wohl vom essen kommen,oder?

Lg Anni
19.12.2008 09:51
wassssssss es gibt schon ein juli 2009 thread.....oh man wie die zeit rennt..verdammt da ist meine ja schn ein jahr alt....oh gotttttt hilfe..kann mal jemand die zeit anhalten...obwohl mit euch hier im thread is wohl nich so mit zeit anhalten oder?????kann ich verstehen man möchte sein würmchen ja auch mal iwann im arm haltewn...
herzlichen glückwusch auf jeden fall für euch juli mamas 2009....

lg sara
19.12.2008 12:33
Zitat von Judith82:
Zitat von Janluc03:
Hallo ihr lieben,

lg

am besten du gehst gleich zum arzt.

Das hört sich nach einen Lymphknoten an! Hab an der gleichen stelle auch einen und der geht auch nicht mehr ganz weg! Hattest du im Kopf Hals bereich eine entzündung oder eine erkältung? Nebenhölen entzündet oder so? Die Lymphknoten sind die Müllabfurhr des Körpers! Davon haben wir ganz viele! Und wenn man Krank war sind sie dafür da die Bakterien oder iren zu entsorgen! Dabei schwellen sie an! Geht trortzdem mal zum Arzt, denke aber es ist nix schlimmes!
mausi2812
24058 Beiträge
19.12.2008 12:59
MÄDELS !!!! ich darf wieder Hibbeln...der Doc hat heute schon grünes licht gegeben in 1 woche dürfen wir wieder ... ich freue mich so alles sieht klasse aus...

einen wehmutstropfen gab es aber doch...er hatte den bericht im KH abgefragt....( alles über den doc gibts in meinem Thread zu lesen) und es gab doch eine kindliche anlage !! also eine FG weil es ca in der 5ssw aufgehört hat sich zu entwickeln...

aber ich will mich jetzt auf die neue hibbelzeit und die hoffentlich bald folgende schwangerschaft freuen
19.12.2008 13:03
Mausi dann wünsch ich dir viel Glück!!!!!
Latina
5070 Beiträge
19.12.2008 15:00
Auch ich wünsche Dir viel Glück Mausi!!!!

Und ich liege hier immer noch im Bett mit Magen und Darm!!! Mein Bauch erholt sich überhaupt nicht. Muss mich echt zwingen zu essen. Bekomm am Tag vielleicht ein Toast runter...mehr nicht!!! Versuche viel zu trinken, aber klappt leider nicht immer. Habe in den 5 Tagen 3 Kilo abgenommen. Irgendwie alles deprimierend und mein FA ist schon im Urlaub. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Meine Arbeit sitzt mir auch schon im Nacken!!!!!
Und das alles vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum heulen.........
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2008 15:12
mausi ich drück dir auch die daumen das alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt