Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2008 19:54
hallo ihr lieben. wollte mich auch mal wieder melden. guckt mal unseren kleinen schatz...

ist jetzt schon 1,5cm groß - le war kräftig am bubbeln, aber leider ist auch die zyste auf 8cm gewachsen
nehm ich alles in kauf. hauptsache klein knöpfchen geht es gut.
ist das nicht goldig? ich freu mich und mein mann auch und die kinder erfahrens an weihnachten..freu ich mich auf deren gesichter

schön das es euch allen soweit gut geht...

mausi, ich lese dein beiträge immer heimlich mit und mich hat das wirklich sehr berührt. wünsche dir nochmals hier in aller form glück für euren weiteren wunschkind - weg *daumendrück*

lg
deiänschen
16.12.2008 19:58
Zitat von Püppi:
Habt ihr schonmal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört?
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Weiß nicht in wie weit er glaubwürdig ist! Ich bekäme dann ein Mädchen hihi..

Also bei meiner großen stimmt er, und wenns jetzt auch nochmal stimmen sollte, wirds wieder ein Mädchen.
abwarten......
xenia06
3834 Beiträge
16.12.2008 20:07
hey mausi na klar musst du bleiben
schönes bildchen latina schatzi süß wünsche dir ne super schnelle gute besserung
munzelhase
116 Beiträge
16.12.2008 22:48
He also laut des chin. Kalenders wird meins ein Mädchen- wie ich es auch vermute....da bin ich ja mal meeeegaaa gespannt *grins*
16.12.2008 23:03
Hab dazu mal hier mich umgehört! Also so zuverlässig ist der Kalender wohl nicht!
http://www.mamacommunity.de/forum/chinesischer-emp faengniskalender-junge-oder-maedchen.html
munzelhase
116 Beiträge
16.12.2008 23:23
naja Püppi das war ja ehrlich gesagt zu erwarten aber is doch schön mal bisl was aufheiterndes zwischen drin )
Oh man ich habe gerade einen Bericht über die missed Aborte gelesen....ohh man hätte ich das bloß nicht getan...die Natur kann ja echt unfair sein, dass es sogar Aborte gibt die man nicht merkt...
goldregen
11 Beiträge
17.12.2008 08:24
Also ich erzähle es hier auch vorläufig nicht, jedenfalls nicht innerhalb der 12 Wochen. Falls doch etwas schiefgeht, müsste ich das ja dann auch wieder erzählen und ich glaube, das könnte und wöllte ich nicht.
Klar, ist an der Uni auch nicht so das Riesenproblem. Bis Februar habe ich noch ein paar wenige Vorlesungen, dann arbeite ich bis zur Geburt, so weit ich halt komme, Prüfungen ab. Dann werde ich sicher ein Urlaubssemester nehmen und danach noch das Diplom schreiben.
Wie weit seid ihr jetzt eigentlich alle so? Sind hier einige schon mit ihren 12 Wochen gerade durch?

@ Sunny, ich studiere Werkstoffwissenschaft und bin 25 Sommer alt. Ich selber bin ein Augustkind. Vielleicht wird es unser Krümelchen auch, wenn es sich ein bisschen verspätet, aber gleichzeitigen Geburtstag wöllte ich nicht.

Ähm, was ist missed aborte?

xenia06
3834 Beiträge
17.12.2008 09:20
morgen zusammen
@ goldregen ich hab am sonntag meine 12 wochen rum

@püppi also bei meiner tochter kann ich es net sagen ob es stimmt weil ich mit 17 schwanger geworden bin und das steht ja dort net
naja und wie ich vermute steht es da auch das es ein junge werden soll oh gott ich hoffe es so sehr
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2008 09:34
Zitat von silverstar:
Zitat von Klappilou:
guck § 9 da steht drinne, dass man bei kündigung zwei wochen zeit hat es dem ag zu erzählen dann ist die kündigung nichtig

na da kannste ja trotzdem nichts verlieren wenns es deinem chef schon sagst.
ich persönlich finds besser, und wie gesagt, der chef kann einen nicht kündigen !

hmm aber er kann mich doch auch nicht kündigen, wenn ich es nicht sage. also ist es doch egal wann ich es ihm sage
Sunny111
401 Beiträge
17.12.2008 13:33
Halli Hallo,
komme gerade vom Arzt. Alles Bestens Würmchen ist in 14 Tagen von 8,3 mm auf 19 mm gewachsen. Respekt, mehr als verdoppelt!
Muss jetzt auch noch Eisen nehmen zu dem Magnesium aber das Utrogest, was ich 14 Tage wegen der Blutung genommen habe kann ich jetzt absetzten, da hab ich bissl Bedenken, da ich erst 9/4 bin, dachte ich nehm das noch bis 12... Aber er meinte es sei alles io. Herzchen hat auch schön geschlagen!
Sunny111
401 Beiträge
17.12.2008 13:39
Halloooooooooooooooooooo?
Wohl keiner da heute? Das ist aber schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xenia06
3834 Beiträge
17.12.2008 13:44
irgendwie is hier nix mehr los
Sunny111
401 Beiträge
17.12.2008 13:45
Ja, find ich auch, der Julithread ist wohl nicht der angesagteste, wa?
xenia06
3834 Beiträge
17.12.2008 13:52
Zitat von Sunny111:
Ja, find ich auch, der Julithread ist wohl nicht der angesagteste, wa?

naja er war es mal weiß auch net was los is
und wann musst du wieder zum fa??
Sunny111
401 Beiträge
17.12.2008 13:54
Ganz regulär in 4 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt