Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
15.12.2008 16:45

Zitat:
Hihi, Jolli, dein Männe ist gut. So gehört sich das auch für einen werdenden Papa Smiling) Meinen hatte ich gebeten, mir ne Flasche von dem neuen Schweppes mitzubringen. Hihi, Samstag abend kam er an, schau mal hab ich dir mitgebracht... Und ich hab nichtmal dran gedacht gehabt !
Aber echt sau lecker das Zeug. Da muss mein Männe mir heut erstmal noch n paar Flaschen von mitbringen. Schon gut, wenn der Männe in nem Getränkeladen arbeitet

Wie heißt denn das Zeugs? *gg* Scheint so als wäre es grandios....Findsch gut dass Dein Männe das mit bringt.... So sollte es ja auch sein.... Ich mag zur Zeit Pfannenkuchen also Berliner mit Zucker übelst gern... Komisch, gell? Was man doch für Gelüste hat....

Hey Leutz, sagt mal mein Bauch sieht aus wie ein verschluckter Luftballon... man könnt denken ich wär icm 5ten Monat! Meine Mom hat schon herrlich gelästert... Wem gehts noch so?

mausi2812
24058 Beiträge
15.12.2008 17:13
hmm mein problem ist das ich seit der OP null zur ruhe komme...kein wunder das es immernoch blutet die gebährmutter hat nich viel ruhe..ich muss andauernt aufstehen und den jungs hinterher hetzen....
Klappilou
4687 Beiträge
15.12.2008 17:23
Zitat von Klappilou:
bin auch wieder da mit neuem foto. meinem krümmel geht es super ist jetzt schon fast 11mm groß. echt toll wie schnell das geht. das herz hat ganz dolle geschlagen. war voll schön.

da ist das foto. war auf seite 85
xenia06
3834 Beiträge
15.12.2008 17:28
Zitat von mausi2812:
hmm mein problem ist das ich seit der OP null zur ruhe komme...kein wunder das es immernoch blutet die gebährmutter hat nich viel ruhe..ich muss andauernt aufstehen und den jungs hinterher hetzen....

naja das is doof meine maus war 3 tage bei ihrem vater
15.12.2008 18:12
hallo ihr lieben
hört mal ich arbeite und habe meinen chef noch nix gesagt das ich schwanger bin mein vertrag läuft zum februar aus normalerweise wird er dann verlängert ich glaube aber nicht das er das für ein paar monate macht...
wie sage ich meinen chef davon und wann ich dachte ich mache das zum januar......
15.12.2008 18:16
meins ist 2.5 cm gross also ich glaube 26,7 mm
munzelhase
116 Beiträge
15.12.2008 20:21
Hi ihr,
@Kölsch, wenn du bis zum Mutterschutz arbeiten möchtest würde ich deinem Chef erst nach verlängerung des Vertrages von der Schwangerschaft erzählen....ich selbst habe auch noch Probezeit bis 1. März und gehe dann in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...setze das nun auch nicht aufs Spiel mein Chef erfährt am 1 . März von der Schwangerschaft und kein Tag vorher...

@Xenia : Mensch siehste alles gute geklappt

@ Tear, du scheinst dass mit der Übelkeit schon echt arg zu haben, ich weiß auch net aber ich musste mich noch nicht übergeben, hoffe dass ist kein schlechtes Zeichen?!?!?
,
denn irgendwie bin ich grad voll das Nervenbündel und hoffe nur jeden Tag, dass der Tag schnell rum geht und endlich der 23.12- 9 uhr is...hab so angst
Aber is echt schön, dass sich mittlerweile die guten Nachrichten hier häufen!!!
Wünsch euch nen schönen abend!
15.12.2008 21:49
so wollte auch nochmal kurz ein lebenszeichen abgeben ich habe aber auch im moment total stress...am 19.12. habe ich das letzte mal babytv für dieses jahr, ich hoffe sooo das bald diese ekeligen ersten 12 wochen rum sind aber ein bisschen hab ich ja auch noch...ich werde wohl jetzt seltener online sein weil ich noch soo viel regeln muss....und am Tag an dem die 12 wochen rum sind hab ich auch noch neuigkeiten für euch....
@Xenia ich freu mich total für dich ich hab während der letzten tage so oft an dich gedacht ich freu mich das alles gut wird jetzt wahrscheinlich
@mausi ich hoffe das dein Traum vom dritten baby bald in erfüllung geht
liebste grüße
mummy,jamie und mini me
15.12.2008 22:42
Zitat von munzelhase:
Hi ihr,
@Kölsch, wenn du bis zum Mutterschutz arbeiten möchtest würde ich deinem Chef erst nach verlängerung des Vertrages von der Schwangerschaft erzählen....ich selbst habe auch noch Probezeit bis 1. März und gehe dann in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...setze das nun auch nicht aufs Spiel mein Chef erfährt am 1 . März von der Schwangerschaft und kein Tag vorher...

@ Tear, du scheinst dass mit der Übelkeit schon echt arg zu haben, ich weiß auch net aber ich musste mich noch nicht übergeben, hoffe dass ist kein schlechtes Zeichen?!?!?
,
denn irgendwie bin ich grad voll das Nervenbündel und hoffe nur jeden Tag, dass der Tag schnell rum geht und endlich der 23.12- 9 uhr is...hab so angst

Da habt ihr doch aber schon Bauch, wie wollt ihr es denn bis dahin vor eurem Chef verheimlichen?
xenia06
3834 Beiträge
16.12.2008 06:53
Zitat von Peacock:
Zitat von munzelhase:
Hi ihr,

,

Da habt ihr doch aber schon Bauch, wie wollt ihr es denn bis dahin vor eurem Chef verheimlichen?

das hab ich mich auch schon gefragt darf jetzt noch net mal mehr was enges anziehen bei mir sieht man schon was und da is man ja dann schon im 5 monat also hmm
Tear30
6385 Beiträge
16.12.2008 11:10
ach iss doch winter kann man ja dicke klamotten anziehn
xenia06
3834 Beiträge
16.12.2008 13:13
Zitat von Tear30:

aber net mehr im märz
safa
113 Beiträge
16.12.2008 13:45
Zitat von xenia06:
Zitat von Tear30:

aber net mehr im märz

Sunny111
401 Beiträge
16.12.2008 14:26
Wie sehen denn eure Bäuche jetzt so aus? Und habt ihr schon was zugenommen?
Also ich bekomme meine Hose zwar noch zu, aber nur noch im stehen, wenn ich mich setze muss ich sie aufmachen und nach Weihnachten werde ich mir wohl meine erste Mutti-Hose kaufen. 2 Kg ha ich schon mehr....
Klappilou
4687 Beiträge
16.12.2008 14:30
Zitat von Sunny111:
Wie sehen denn eure Bäuche jetzt so aus? Und habt ihr schon was zugenommen?
Also ich bekomme meine Hose zwar noch zu, aber nur noch im stehen, wenn ich mich setze muss ich sie aufmachen und nach Weihnachten werde ich mir wohl meine erste Mutti-Hose kaufen. 2 Kg ha ich schon mehr....

hmm meine hosen passen mir noch. drückt aber ein bissel. bis jetzt wiege ich ein kilo weniger als am anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt