Juli 2009 Babys
15.12.2008 14:52
Hallo zusammen habe abends immer bauchscmerzen die fühlen sich aber an wie normale nicht wie die Gebärmutterwachstumsschmerzen ist das normal hab bissle angst
15.12.2008 14:53
Zitat von Püppi:
Zitat von silverstar:
Ich leb auch noch !
Als erstes mal :
XENIA DAS WIRD ALLES GUT WERDEN HEUTE:ICH DENK AN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann:
Sorry das ich übers WE nicht online war. Meine Große hat die ersten 2 Zähne bekommen und somit waren alle Nächte die letzten Tage absolut schlaflos. Aber nun gehts erstmal. Mal sehen wie lange noch. Oben die Schneidezähne sind auch schon im Anmarsch.
Jaaaaaaaaaaaaa, mein Weißkrautsalat hat super geschmeckt, und sowieso futter ich sehr viel Salat momentan. Kenn ich gar nicht von mir )))
Hihi, Jolli, dein Männe ist gut. So gehört sich das auch für einen werdenden Papa ) Meinen hatte ich gebeten, mir ne Flasche von dem neuen Schweppes mitzubringen. Hihi, Samstag abend kam er an, schau mal hab ich dir mitgebracht... Und ich hab nichtmal dran gedacht gehabt !
Aber echt sau lecker das Zeug. Da muss mein Männe mir heut erstmal noch n paar Flaschen von mitbringen. Schon gut, wenn der Männe in nem Getränkeladen arbeitet
Jaaaaa, Herpes....... Also Herpes kommt net vom Erbrechen. Das hab ich eben noch gelesen. Das soll viel mehr durch die Hormone kommen. (ob das wirklich so stimmt bezweifel ich), wobei durchs erbrechen kann ichs mir bei mir nicht vorstellen, denn brechen muss ich nicht. die "herpes" blase hat sich als 3 pickel auf einmal rausgestellt und somit sitz ich hier mit ner aufgeplatzten lippe und diesen fiesen pickeln, die mittlerweile durch den kälteschock von gestern ebenso aufgeplatzt sind. Verdammt sag ich da nur. aber da muss ich durch.hatte zahnpasta ausprobiert und also wenn das herpes gewesen wär, hätt das glaub gut geholfen, das kribbeln hatte zumindest aufgehört.
so, roman beendet, hoff ich hab nüschts vergessen.
wünsch euch einen schönen Tag und ich leute dann mal die letzten 4 Tage für Safa und mich ein.
Auf gehts -ENDSPURT !!!!!!!!!!!!!!!
Knuddies
Sabs
Ich bekomme immer Herpes wenn ich mich ekel! Und wenn ich mich Übergebe Ekel ich mich!
huhu püppi !!!!
na ich sag ja ich bezweifel es, was da auf der inet seite stand.glaub irgendwie nicht dass das an den hormonen liegt, dann müsste manch anderer ja ewig schwanger sein.....keine ahnung wann ich herpes bekomme, hab das so selten. aber meine mum meinte, das kann auch davon kommen, wenn etwas nicht richtig sauber ist. ach keine ahnung.
hauptsache wir wissen ein mittel dagegen.
15.12.2008 14:55
Zitat von xenia06:
so ihr lieben bin vom arzt zurück und überglücklich
also erstmal ein dickes dankeschön das ihr an mich gedacht habt
naja das hämatom is noch da aber um das doppelte kleiner geworden und wird auch zu gewebe sagt die ärztin da es net mehr so schwarz ist
naja und dann war meine ärztin net so stolz wegen mein gewicht dachte ja hab 3 kilo zu genommen nee hab wieder abgenommen fand sie net gut naja kann ja auch nix für
so mein baby is extrem aktiv fand meine ärztin schön konnte kaum ein bild machen hat voll lange gedauert grins
wie groß mein wurmeli is kann ich euch gar net sagen aber is zeit gerecht entwickelt
naja mein nächster termin is leider erst wieder am 16.1 aber ich kann warten in 6 tagen hab ich die 12ssw rum juhu und das schaffe ich auch noch
und zur feindiagnostic muss ich am 24.2 genau zum geburtstag meiner tocher hehe
so nun is gut genug von mir wollt euch das nur schnell erzählen
und das ist mein kleines aktives würmchen
Wie schön das ist Xenia sagte doch das würmchen packt es!!!!!!!
Freu mich so sehr für dich wie süss das kleine ist ....
Mein nächster termin ist auch erst am 12.1 noch sooooooooo lange
Küsschen für dich freu mich
15.12.2008 14:56
Zitat von KölschBloot86:
Hallo zusammen habe abends immer bauchscmerzen die fühlen sich aber an wie normale nicht wie die Gebärmutterwachstumsschmerzen ist das normal hab bissle angst
deine gebärmutter wandert langsam in richtung rippen, das schiebt natürlich auch den magen ein wenig nach oben. aber die schmerzen sind harmlos. die hab ich auch ständig und alles ist supie !
mach dir keinen kopf !
15.12.2008 14:59
UIIIII suuupppeeerrr schönes bildchen. sieht ja aus wie ne kleine schildkröte oder nen gummibärchen. hihi
ne freundin vonmir arbeitet beim frauenarzt. sie sagt es entwickelt sich vom
krümel zur bohne
bohne zum gummibärchen
gummibärchen zum däumling
däumling zum mini
mini zum baby
ne freundin vonmir arbeitet beim frauenarzt. sie sagt es entwickelt sich vom
krümel zur bohne
bohne zum gummibärchen
gummibärchen zum däumling
däumling zum mini
mini zum baby
15.12.2008 14:59
ach süße die schmerzen werden auch noch gehen
und es wird bestimmt ein Junge und mein nächstes dann einmal ein Mädel
ich hb immernoch etwas schmerzen und Blutung...aber ich hoffe das es bis donnerstag weg ist...am nächsten Montag gehe ich zur nachsorge ich hoffe es sieht dann alles gut aus...
ich hb immernoch etwas schmerzen und Blutung...aber ich hoffe das es bis donnerstag weg ist...am nächsten Montag gehe ich zur nachsorge ich hoffe es sieht dann alles gut aus...
15.12.2008 15:03
Zitat von silverstar:
Zitat von Püppi:
Zitat von silverstar:
Ich leb auch noch !
Als erstes mal :
XENIA DAS WIRD ALLES GUT WERDEN HEUTE:ICH DENK AN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann:
Sorry das ich übers WE nicht online war. Meine Große hat die ersten 2 Zähne bekommen und somit waren alle Nächte die letzten Tage absolut schlaflos. Aber nun gehts erstmal. Mal sehen wie lange noch. Oben die Schneidezähne sind auch schon im Anmarsch.
Jaaaaaaaaaaaaa, mein Weißkrautsalat hat super geschmeckt, und sowieso futter ich sehr viel Salat momentan. Kenn ich gar nicht von mir )))
Hihi, Jolli, dein Männe ist gut. So gehört sich das auch für einen werdenden Papa ) Meinen hatte ich gebeten, mir ne Flasche von dem neuen Schweppes mitzubringen. Hihi, Samstag abend kam er an, schau mal hab ich dir mitgebracht... Und ich hab nichtmal dran gedacht gehabt !
Aber echt sau lecker das Zeug. Da muss mein Männe mir heut erstmal noch n paar Flaschen von mitbringen. Schon gut, wenn der Männe in nem Getränkeladen arbeitet
Jaaaaa, Herpes....... Also Herpes kommt net vom Erbrechen. Das hab ich eben noch gelesen. Das soll viel mehr durch die Hormone kommen. (ob das wirklich so stimmt bezweifel ich), wobei durchs erbrechen kann ichs mir bei mir nicht vorstellen, denn brechen muss ich nicht. die "herpes" blase hat sich als 3 pickel auf einmal rausgestellt und somit sitz ich hier mit ner aufgeplatzten lippe und diesen fiesen pickeln, die mittlerweile durch den kälteschock von gestern ebenso aufgeplatzt sind. Verdammt sag ich da nur. aber da muss ich durch.hatte zahnpasta ausprobiert und also wenn das herpes gewesen wär, hätt das glaub gut geholfen, das kribbeln hatte zumindest aufgehört.
so, roman beendet, hoff ich hab nüschts vergessen.
wünsch euch einen schönen Tag und ich leute dann mal die letzten 4 Tage für Safa und mich ein.
Auf gehts -ENDSPURT !!!!!!!!!!!!!!!
Knuddies
Sabs
Ich bekomme immer Herpes wenn ich mich ekel! Und wenn ich mich Übergebe Ekel ich mich!
huhu püppi !!!!
na ich sag ja ich bezweifel es, was da auf der inet seite stand.glaub irgendwie nicht dass das an den hormonen liegt, dann müsste manch anderer ja ewig schwanger sein.....keine ahnung wann ich herpes bekomme, hab das so selten. aber meine mum meinte, das kann auch davon kommen, wenn etwas nicht richtig sauber ist. ach keine ahnung.
hauptsache wir wissen ein mittel dagegen.
Ich hab da sooo oft probleme mit! Bekomme das auch immer wenn mein Imunsystem im Keller ist , nach einer Grippe oder erkältung! Dann aber in der Nase! Hoffe so sehr das ich das nicht bekomme wenn das Baby gerade da ist! Dann darf ich ja nur noch mit mundschutz rumlaufen!
15.12.2008 15:47
Hallo Ihr Lieben Juli-Mamas,
also wegen dem Herpes: Herpes ist eine Viruserkrankung. Wenn man einmal den Virus in sich hat, kann er immer wieder auftauchen, dass heißt aktiv werden und sich in Form von Bläschen und so zeigen. Dies passiert vorwiegend wenn das Imunsystem geschwächt ist.
In der Fachsprache nennt man diesen Virus Herpes Simplex oder Herpes Labiales, falls ihr nochmal nachlesen wollt.
also wegen dem Herpes: Herpes ist eine Viruserkrankung. Wenn man einmal den Virus in sich hat, kann er immer wieder auftauchen, dass heißt aktiv werden und sich in Form von Bläschen und so zeigen. Dies passiert vorwiegend wenn das Imunsystem geschwächt ist.
In der Fachsprache nennt man diesen Virus Herpes Simplex oder Herpes Labiales, falls ihr nochmal nachlesen wollt.
15.12.2008 15:50
Ich beneide diejenigen Julimamas die die 12 Wochen schon geschafft bzw. bald geschafft haben. Ich muss noch bis Ende der ersten Januarwoche warten.... Aber das klappt schon. Fühle mich jetzt in Woche 9 angekommen schon viel sicherer. Wie gehts euch so? Macht ihr euch darum noch große Sorgen?
15.12.2008 15:54
Zitat von Sunny111:
Ich beneide diejenigen Julimamas die die 12 Wochen schon geschafft bzw. bald geschafft haben. Ich muss noch bis Ende der ersten Januarwoche warten.... Aber das klappt schon. Fühle mich jetzt in Woche 9 angekommen schon viel sicherer. Wie gehts euch so? Macht ihr euch darum noch große Sorgen?
hmm ich denke schon oft an den krümmel ob alles ok ist, aber wenn morgen rocker-tv war und alles gut ist, wird es auch so bleiben. dann mache ich mir nicht mehr so viel sorgen.
15.12.2008 15:59
genau, schließlich bist du ja auch schon 11. Woche! Ich habe am Mittwoch wieder Termin. Bn auch gespannt auf das nächste Bild!
Wann war dein letztes?
Wann war dein letztes?
15.12.2008 16:03
Zitat von Sunny111:
genau, schließlich bist du ja auch schon 11. Woche! Ich habe am Mittwoch wieder Termin. Bn auch gespannt auf das nächste Bild!
Wann war dein letztes?
7+2 vor drei wochen. ich glaube ich habe auch ein foto rein gemacht
15.12.2008 16:07
Also auf deiner Seite ist nur ein Foto 5+2. ....
Aber macht nix.
Aber macht nix.
15.12.2008 16:39
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von xenia06:
so ihr lieben bin vom arzt zurück und überglücklich
also erstmal ein dickes dankeschön das ihr an mich gedacht habt
naja das hämatom is noch da aber um das doppelte kleiner geworden und wird auch zu gewebe sagt die ärztin da es net mehr so schwarz ist
naja und dann war meine ärztin net so stolz wegen mein gewicht dachte ja hab 3 kilo zu genommen nee hab wieder abgenommen fand sie net gut naja kann ja auch nix für
so mein baby is extrem aktiv fand meine ärztin schön konnte kaum ein bild machen hat voll lange gedauert grins
wie groß mein wurmeli is kann ich euch gar net sagen aber is zeit gerecht entwickelt
naja mein nächster termin is leider erst wieder am 16.1 aber ich kann warten in 6 tagen hab ich die 12ssw rum juhu und das schaffe ich auch noch
und zur feindiagnostic muss ich am 24.2 genau zum geburtstag meiner tocher hehe
so nun is gut genug von mir wollt euch das nur schnell erzählen
und das ist mein kleines aktives würmchen
Wie schön das ist Xenia sagte doch das würmchen packt es!!!!!!!
Freu mich so sehr für dich wie süss das kleine ist ....
Mein nächster termin ist auch erst am 12.1 noch sooooooooo lange
Küsschen für dich freu mich
dankeschön naja war mir nach den ganzen schmerzen net mehr so sicher aber naja zum glück is alles gut gegangen und die blöden 3 monate sind auch fast um endlich!
ja is ätzend das warten aber jetzt is es mir egal ich weiß das es meinen baby gut geht
15.12.2008 16:41
Zitat von mausi2812:
ach süße die schmerzen werden auch noch gehen
ja mausi das hoffe ich auch und du bekommst ne zicke hehe
ich hatte nur 1 tag die blutung und dann nur wenn ich was gemacht habe
naja und leider immernoch sexverbot so ne shite ärgert mich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt