Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
19.12.2008 15:12
Zitat von Latina:
Auch ich wünsche Dir viel Glück Mausi!!!!

Und ich liege hier immer noch im Bett mit Magen und Darm!!! Mein Bauch erholt sich überhaupt nicht. Muss mich echt zwingen zu essen. Bekomm am Tag vielleicht ein Toast runter...mehr nicht!!! Versuche viel zu trinken, aber klappt leider nicht immer. Habe in den 5 Tagen 3 Kilo abgenommen. Irgendwie alles deprimierend und mein FA ist schon im Urlaub. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Meine Arbeit sitzt mir auch schon im Nacken!!!!!
Und das alles vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum heulen.........

das ist garnicht schön latina, ich wünsch dir ganz schnelle und gute besserung
19.12.2008 15:55
So war beim Arzt gewesen...

Er meinte das kommt von der Muskulatur. habe ziemlich viele probleme mit dem Rücken bin auch immer verspannt und es knackst auch schon mal ordentlich wenn ich mich irgendwie strecke. hat mir aber nochmal blut auf abgenommen und testet die schilddrüse. ERgebnisse bekomme ich montag mal schauen was bei rum kommt-

lg
xenia06
3834 Beiträge
19.12.2008 16:26
hey mausi das freut mich für euch man freu mich schon so aufs babyshoppen wenn es den klappt

und lantina süße dir immernoch gute besserungs wünsche is doch bald weihnachten da musst du doch gesund sein
19.12.2008 19:17
juhuuu die 12 kritischen schwangerschaftswochen sind vorbei
Krümel gehts auch super & entwickelt sich toll
Krümel is jetzt 3,4 cm & wiegt 5 Gramm

hoffe euch allen gehts gut

LG Miriam
19.12.2008 22:46
Noch 3 Tage dann hab ich die 12 Wochen marke auch geknackt
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
20.12.2008 00:06
Zitat von Spinne:
hey, sag mal habt ihr auch schon einen dickeren Bauch bekommen,
ich dachte immer das fängt erst in der 14 woche an,bin ziemlich dünn,
esse aber jetzt recht viel,es wird wohl vom essen kommen,oder?

Lg Anni

Hallo Spinne!
hihi, mir geht's ganz genau so wie dir!!!
Bin normalerweise auch recht dünn und esse zur Zeit viel mehr als sonst, habe einfach immer und auch viel mehr Hunger! Ist aber trotzdem nicht nur vom essen, würd ich sagen! Leider fällt es außer meinem Mann, der schon staunt, keinem weiter auf, man sieht halt einfach erstmal dick aus! schrecklich
munzelhase
116 Beiträge
20.12.2008 13:25
Mensch, Tear,
habe gerade deine Zeilen gelesen....war echt schockiert aber schön, dass es dir und dem kleinen doch gut geht!!!!
Also ichhätte echt nie gedahct dass ne Schwangerschaft soooo nervenaufreibend sein kann ) aber hauptsache es ging ja noch alles gut und wenn du dich nun an die "Bettruhe" hältst kann ja nix schief gehen
*DAUMENDRÜCK*....weißt ja 7.1 wir kommen
mausi2812
24058 Beiträge
20.12.2008 18:19
ohhhh Tear *mal in arm nehme*

es wird alles gut sein...dein zwergie tanz und freut sich....

leider kommen diese blöden blutungen so oft vor.....aber bei den meissten ist alles klasse...das kann man bei überanstregnung und solchen sachen vorkommen....jetz ruhste dich schön aus udn schonst dich ordentlich und dann kannst du dich auf deinen nächsten US termin freuen wo du dein gummibärchen hüpfen siehst
Tear30
6385 Beiträge
20.12.2008 23:18
hoffentlich hoffentlich geht alles gut ich pack immer in die volle scheisse hab halt sau angst. schade das mein scanner gerade net geht das foto iss soo toll mit nabelschnur und kopf und körper
mausi2812
24058 Beiträge
20.12.2008 23:24
süße es wird alles gut sein...

und dann freust du dich auf weitere tolle Bilder von deinem krümel wo wir dann erfahren..was es wird und vieles mehr

Mädels ich hoffe das ich bald wieder schwanger bin,möchte doch nicht so weit von euch weg sein
Tear30
6385 Beiträge
20.12.2008 23:30
ahh danke süsse
und du wirst bald sowas von schwanger sein genau wie ich direkt nach der AS..... ich schick dir in 2 wochen agnz viele viren vorbei
mausi2812
24058 Beiträge
21.12.2008 10:07
hi hi DANKE die nehme ich doch gerne

ich nehme seit gestern die alchemilla urtinktur....und dann auch pulsatilla so um die eisprungzeit rum ....hoffe das es hilft und was bringt
Latina
5070 Beiträge
21.12.2008 13:36
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
21.12.2008 14:00
Das wünsche ich auch allen hier und die die einfach mitlesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt