Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.12.2008 17:40
Ja das denk ich manchmal auch, wo verstecken die sich da nur drin, aber wenn man dann überlegt, Magen und aller wird ja hochgeschoben in Richtung Rippen ( klingt ekelig, ist aber so), dann ist da schon ne Menge Platz.

Sentimental? Das sind die Hormone, das kann sogar noch schlimmer werden bis hin zu Streitigkeiten wegen absolutem Killefitz und dann schon Trennungsgedanken. Allerdings ne halbe Stunde später ist dann alles wieder gut. Hab ich alles schon durch . Aber in der zweiten SS ist´s dann witziger Weise besser...
Tear30
6385 Beiträge
26.12.2008 17:40
ich wiege 120 kilos da wird man erst sehr sehr sehr seeehhhhrrrrr spät was sehen...... na ja aber zum glück esse ich seid 4 wochen kaum noch schoki. überhaupt so gelüste habbich nicht. eher sind alle meine gelüste die ich all die jahre hatte weggegangen
26.12.2008 17:45
Zitat von Tear30:
ich wiege 120 kilos da wird man erst sehr sehr sehr seeehhhhrrrrr spät was sehen...... na ja aber zum glück esse ich seid 4 wochen kaum noch schoki. überhaupt so gelüste habbich nicht. eher sind alle meine gelüste die ich all die jahre hatte weggegangen

Des hat was für sich. Ich hab seit Wochen keinen richtigen Appetit mehr, muss mich manchmal sogar zwingen was zu essen . Und überhaupt, ich ess grad nur, damit die Übelkeit weg geht, dat funzt bei mir nämlich supie
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2008 17:46
Das kenn ich auch es gab zb KEIN einkauf ohne schoki
und seid n paar wochen kann ich sogar am süsskramregal vorbeigehen ohne mit der wimper zu zucken bin ehr auf äpfel banane weintrauben und co... noaja schaden kanns ja nicht ich hab bis zum letzten FA thermin n halbes kilo abgenommen soll aber wohl nicht so wild sein

ich hab solche gedanken schon ich liebe meinen freund (sonst wäre ja kein krümel unterwegs)
aber ich frag mich manchmal obs nicht später viel leichter ohne ihn wäre dann aber später könnte ich heulen weil ich überhaupt sowas gedacht hab
dann der druck der von meinem vater aus kommt ich könnt durchdrehen nur dagegen kann ich anscheind garnichts machen schwierig schwierig alles
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2008 20:12
keine julimami mehr hier ??????
safa
113 Beiträge
26.12.2008 22:10
hi sheppy und alle anderen
denke wir waren alle am essen und daher war hier so ruhig.
sheppy wie meinst du das mit deinem freund? verstand ich net ganz...

@all
mir gehts net wirklich gut. habe probs mit stirnhöhlen und vom hausarzt sinupret bekommen aber traue mich nicht sie zu nehmen. nun habe ich dazu noch zahnschmerzen bekommen sodass ich heute sogar ne paracetamol nehmen musste weil ich geheult habe vor schmerzen. hoffe nur dass es meinem krümelchen gut geht. der schnupfen und alles merkt es hoffentlich nicht.....
lg safa
Spinne
170 Beiträge
26.12.2008 22:13
Juli Mama
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2008 22:17
das sind wohl die hormone verstehen tuh ich es auch nicht ganz sry
mal denk ich so dann ganz anders
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2008 22:20
und zahnschmerzen hatte ich auch eine wurzel war böse endzündet und ein weissheitszahn (hab fast weihnachtszahn geschrieben )
ich musste paracetamol nehmen und sogar eine betäubungsspritze beim arzt über mich ergehen lassen dem krümel gehts aber nachwievir klasse sagt der arzt ich denk malö wenn man es bei 1-2 lässt ist das nicht ganz soooo schlimm und wenn du dich qualst qualt es sich ja auch

lG
xenia06
3834 Beiträge
27.12.2008 10:21
morgen @ all
hab ihr alle weihnachten gut überstanden?
also meine hormone gehen extrem mit mir durch mag net mehr allein sein bin nur noch am weinen und jetzt denk ich sehr oft drüber nach ob das alles richtig is was ich mache

und dann hab ich seit gestern abend schon wieder extreme unterleibschmerzen und bauchschmerzen hoffe is nix schlimmes
27.12.2008 13:14
hallo ihr lieben,

ich hab ma ne frage ob euer bauch schon dicker geworden is
meiner ist nicht wirklich dicker aber ist härter geworden & ganz minimal runder -.-
mein Krümel is halt sehr klein irgendwie xDD

LG Miriam
27.12.2008 23:04
Meiner ist schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! Kommt mir jedenfalls so vor. -.- Allerdings werde ich auch schon darauf angesprochen. Hilfe!?
27.12.2008 23:21
wie weit bist du denn schon?
sheppy
2493 Beiträge
27.12.2008 23:26
Mein bauch ist auch schon recht schwer zu übersehen ka was das ist hab eig n halbes kilo abgenommen o.O
hm nuja was muss das muss
28.12.2008 09:23
Zitat von MiriamMausii:
wie weit bist du denn schon?

In der 12. Woche (genau 11+6). Also mein Bauch ist schon richtig kuglig (das sagt sogar mein Schatzi schon; ich bilde es mir also nicht nur ein).

Ich bin ja mal gespannt, wieviel ich bei meinem nächsten FA-Termin wiege. Zuhause habe ich nämlich keine Waage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt