Juli 2009 Babys
19.06.2009 11:17
so ihr süßen bin dann weg channy ich meld mich dann
ja mausi ich hoffe die lassen mich da sonst bekomm ich die krise die schmerzen sind kaum auszuhalten
ja mausi ich hoffe die lassen mich da sonst bekomm ich die krise die schmerzen sind kaum auszuhalten
19.06.2009 11:18
süße ich drück däumchen hab dir ja eben schon ne sms geschickt denk an dich und melde dich weißt ja ich und meine sorgen
19.06.2009 11:18
Zitat von Loui83:
Hallo Mädels!
EOWYN: ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT!!! Oh Oh, ich bin bestimmt zu spät, um alles Gute zu wünschen... Ich hoffe, es geht alles gut und Du hast Deinen Schatz bald in den Armen, neidisch bin
LATINA Du hast noch 5 Tage und Genn auch. Ich will auch!!! Ich übertrage bestimmt 2 Wochen, da seid ihr schon längst im eingespielten Alltag
Mir geht´s super, lümmel vor dem Fernseher rum, aber ich musste heut Nacht das erste Mal 3 Mal pullern, is mir ja noch nicht passiert
Sagt mal, merkt man eigentlich irgendwas auch schon ein paar Wochen vorher, dass sich der Körper vorbereitet? Weil außer hin und wieder mal ein Ziehen hab ich nix!
Scheiß Wetter!
Nö, nicht unbedingt !
Ausser das sich der Bauch absenkt wüsste ich zumindest nichts.
19.06.2009 11:19
Zitat von channy08:
Unangenehm !!!!!!!!!
Scheusslich triffts eher...
Bin froh wenn das vorbei ist....Hab eh den Verdacht, das es fetzen vom Schleimpfropf sind.
Und was sitzt Du denn bitte noch hier????? Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.
ach so und unser plan mit du baby ich positiven test get leider nicht auf schade...
Zitat von xenia06:
so ihr süßen bin dann weg channy ich meld mich dann
Sehr schön !
Drück alle Daumen die ich finde und noch ein paar mehr !
Dein FA schreibt dir ja nicht umsonst ne Einweisung fertig !
Zitat von Kuschelmietze:
Morgen ...
Guten Morgen Süße.. alles ok bei Dir?
19.06.2009 11:20
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Unangenehm !!!!!!!!!
Scheusslich triffts eher...
Bin froh wenn das vorbei ist....Hab eh den Verdacht, das es fetzen vom Schleimpfropf sind.
Und was sitzt Du denn bitte noch hier????? Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.
Wieso?
Des is harmlos wenn der sich löst. Nen Teil fehlt mir ja schon, des wird der Rest sein.Ich merks wenn die Wehen los gehen sollten oder mir die Blase springt .
19.06.2009 11:20
Zitat von mausi2812:
ach so und unser plan mit du baby ich positiven test get leider nicht auf schade...
hab deine sms bekommen
schade maus naja wer weiß ob die mich da lassen
so muss jetzt wirklich los bis danni vllt mit oder ohne püppi
19.06.2009 11:21
Zitat von mausi2812:
Wenn ich dazu noch was sagen dürfte, Kopf hoch, des wird schon !
Nur nicht unter Druck setzen.
19.06.2009 11:22
Ne nüscht ist okay *hm* hab keine lust mehr... diese scheizz unterleibsschmerzen werden immer schlimmer.. mein schatz is nicht da... und als ich gerade das ladekabel in die steckdose stecken wollt habe ich erst mal dick eine gewischt bekommen und ladekabel putt schatz wird mich auffressen
19.06.2009 11:23
@avisy anke süße =)
@channy.dir natürlich auch danke und jaoar ein zeh reicht auch
ach die verhandlung ist wegen einer ganz doofen sache..als mein mann damals wegen seiner noch frau in zwangsurlaub gekommen ist,meinten unsere ehemaligen nachbarn sie müssten mich versuchen fertig zu machen..sie haben mir den strom abgeklemmt,haben mir den briefkasten aufgebrochen und mir briefe daraus entwendet,wie von meinem bewährungshelfer,von meinem mann und on meiner oma (und in den briefen war meistens geld)
als mein mann dann wieder draußen war,ging das spielchen weiter und wir haben die dann angezeigt...ein paar tage nachdem die zur aussage mussten,habe ich die wohnung augeräumt und wir hatten so ein dekobrett mit kerzen was mir runter gefallen ist und die besagten nachbarn haben dann im hausflur rum gebrüllt,das sie uns wegen ruhestörung anzeigen usw..wir dann raus,aber die sind in ihrem niveau immer weiter gesunken..man konnte sich nicht mit denen unterhalten,satt dessen durften wir uns anhören,wir sind assis und sie schicken uns das JA und den tierschutz auf den hals usw...wir dann wieder rein und ein paar wochen danach,haben wir dan post bekommen wir hätten die beleidigt und das die uns angezeigt haben...dazu muss ich jetzt aber noch 2 dinge sagen..1.unsere anzeigen gegen die sind alle fallen gelassen worden und 2.hingen die den ganzen tag mit dem ohr an unsere tür und wenn ich teölefoniert habe oder so und ich hmal scl..oder so gesagt haben die das direkt auf sich bezogen....
das sind auch die gründe warum wir da weg gezogen sind...den tierschutz haben die uns ja wirklich auf den hals gehetzt,aber das gute ist,ich habe zwar einige katzen aber die wohnung ist sauber,die haben immer futter und wasser und die klos sind auch sauber =) hehe
ach die verhandlung ist wegen einer ganz doofen sache..als mein mann damals wegen seiner noch frau in zwangsurlaub gekommen ist,meinten unsere ehemaligen nachbarn sie müssten mich versuchen fertig zu machen..sie haben mir den strom abgeklemmt,haben mir den briefkasten aufgebrochen und mir briefe daraus entwendet,wie von meinem bewährungshelfer,von meinem mann und on meiner oma (und in den briefen war meistens geld)
als mein mann dann wieder draußen war,ging das spielchen weiter und wir haben die dann angezeigt...ein paar tage nachdem die zur aussage mussten,habe ich die wohnung augeräumt und wir hatten so ein dekobrett mit kerzen was mir runter gefallen ist und die besagten nachbarn haben dann im hausflur rum gebrüllt,das sie uns wegen ruhestörung anzeigen usw..wir dann raus,aber die sind in ihrem niveau immer weiter gesunken..man konnte sich nicht mit denen unterhalten,satt dessen durften wir uns anhören,wir sind assis und sie schicken uns das JA und den tierschutz auf den hals usw...wir dann wieder rein und ein paar wochen danach,haben wir dan post bekommen wir hätten die beleidigt und das die uns angezeigt haben...dazu muss ich jetzt aber noch 2 dinge sagen..1.unsere anzeigen gegen die sind alle fallen gelassen worden und 2.hingen die den ganzen tag mit dem ohr an unsere tür und wenn ich teölefoniert habe oder so und ich hmal scl..oder so gesagt haben die das direkt auf sich bezogen....
das sind auch die gründe warum wir da weg gezogen sind...den tierschutz haben die uns ja wirklich auf den hals gehetzt,aber das gute ist,ich habe zwar einige katzen aber die wohnung ist sauber,die haben immer futter und wasser und die klos sind auch sauber =) hehe
19.06.2009 11:24
Zitat von Kuschelmietze:
Ne nüscht ist okay *hm* hab keine lust mehr... diese scheizz unterleibsschmerzen werden immer schlimmer.. mein schatz is nicht da... und als ich gerade das ladekabel in die steckdose stecken wollt habe ich erst mal dick eine gewischt bekommen und ladekabel putt schatz wird mich auffressen
Ach i wo !
Kopf hoch erstmal.Du musst noch ein klein bisschen durchhalten für deinen kleinen Mann.Ein paar Tage zumindest noch.
Die Schmerzen sind fies, ich weiß, aber die Geburtsschmerzen sind nicht weniger fies, des kannste glauben!
Auch wenns dir nun Angst macht , ist leider so, das eine Geburt kein Spaziergang ist.
Und wegen dem Ladekabel, mein Gott, muss er nen neues kaufen, die sind nicht so teuer.
19.06.2009 11:26
Zitat von sweetheart_1990:
@avisy anke süße =)
Geile Nachbarn ! Im wahrsten Sinne des wortes !
Da drück ich dir sogar meinen andern Zeh mit, das dafür alles glatt läuft !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt