Juli 2009 Babys
19.06.2009 11:50
Aber wirklich Kölschi!
Soll allen noch liebe Grüße ausrichten, die ist top fit und geht erstmal jetzt was futtern
Soll allen noch liebe Grüße ausrichten, die ist top fit und geht erstmal jetzt was futtern
19.06.2009 11:53
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Hey wär liegt oder geht alles ins KH?
Ewyon, Xenia, und Sweetheart???
Wo ist eig Sheppy?
Ich weiss nicht mal welche nummer ich von wem abspeichern soll wenns los geht weil irgendwie alle im Kh sind oder bald gehen wen soll ich denn nehmen??
Nun sind die schon soweit die die beneidet haben die KS bekommen Unglaublich.....
Ich drück euch meeega die Daumen
mich
Jaaaaaaaaaaaa ok nimm ich dich
Ich schick Dir per nachricht meine Handynr., ich steh nicht auf der Liste Ich bin dann euer Gebutrstagsglücksbringer
19.06.2009 11:53
Zitat von channy08:
Aber wirklich Kölschi!
Schon heftig als man mal nebenbei ein Kind bekommen hätte
19.06.2009 11:55
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Wo ist eig Sheppy?
Ich weiss nicht mal welche nummer ich von wem abspeichern soll wenns los geht weil irgendwie alle im Kh sind oder bald gehen wen soll ich denn nehmen??
Nun sind die schon soweit die die beneidet haben die KS bekommen Unglaublich.....
mich
Ich schick Dir per nachricht meine Handynr., ich steh nicht auf der Liste Ich bin dann euer Gebutrstagsglücksbringer
Ja gerne
19.06.2009 11:57
Kölschi
Sheppy hat kein Netz mehr zu Hause, haben ihre Nachbarn ihr freundlicher weise abgemeldet*tolle Nachbarn*
Sie wollt sich aber zwischendrin mal aus dem Inet Cafe melden
Sheppy hat kein Netz mehr zu Hause, haben ihre Nachbarn ihr freundlicher weise abgemeldet*tolle Nachbarn*
19.06.2009 12:00
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Wo ist eig Sheppy?
mich
Ja gerne
Bis dahin hab ich auch noch ganz sicher nicht entkugelt, kann höchstens sein, dass ich hier niemanden antreff, lach
19.06.2009 12:02
Also das hört sich ja super an von Eowyn. So locker flockig wie die gestern bei mein Baby die Zwillinge natürlich bekommen hat. Da braucht man vielleicht doch nicht so viel Panik zu haben, eine geburt kann also auch schön sein...
19.06.2009 12:03
Zitat von channy08:
Kölschi
Achso ok
Die lalas tzzz
19.06.2009 12:06
sagt mal von wem hat sich der et auf der liste eigendlich noch geändert damit man weiß wem anrufen kann wenn es mal soweit sein sollte
19.06.2009 12:08
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit, liebe Eowyn!!!!
19.06.2009 12:24
Zitat von KölschBloot86:
Ohhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiin habe die Liste nicht mehr
soll ich dir die nochmal schicken?
Bild oder excel?
19.06.2009 12:25
Zitat von caessy:
sagt mal von wem hat sich der et auf der liste eigendlich noch geändert damit man weiß wem anrufen kann wenn es mal soweit sein sollte
Latina und genn bekommen am 24.6. KS
sonst fällt mir auf anhieb nichts ein.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
19.06.2009 12:26
So nochmal liebe Grüße von Eowyn an Euch alle... Wie ich sehe hat sich die Gute Nachricht rumgesprochen schon.... +gg* Freu mich so für die liebe Eowyn.......
Für Noah Joel.......
Für Noah Joel.......
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt