Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
19.06.2009 11:09
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Hallo mädels,

mensch hier ist wieder was los.

Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!

Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!

Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei

Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre

Huhu Genn...
Meine Nerven??? Welche Nerven???? Spaß beiseite. Mir geht ganz gut. Versuche nicht so oft daran zu denken, dass es nur noch TAGE sind die mich von meinen Sohnemann trennen.
Kaum fassbar... aber ist es wahr. Das realisiere ich noch nicht ganz. Ich glaub, ich mach mir da zuviel Stress. Zuviel...das ich jetzt mit meinen rechten Ohr Probleme habe. Ich hör da kaum noch was. Weiß der Geier was das schon wieder soll. Ich werde das einfach mit ins KH nehmen und es schlimmer wird, sind ja genügend Ärzte da.
Wir schaffen beide das schon. Das weiß ich. Und ich bin froh, zu wissen, dass ich nicht alleine am diesen Tag einen KS bekomme.
*dich ganz lieb drück*

Du sagst es nur noch tage, es ist wirklich unglaublich, meine nerven liegen auch blank ich versuch mich auch immer abzulenken.
Wenn du dann im KH bist können die ja grad mal nach deinem ohr schauen. Ja klar schaffen wir das ich wäre froh es wäre schon mittwoch
Ich werde bestimmt an dich denken wenn ich aufm op tisch liege um halb 8 bekomm ich die spinale gelegt und so um viertelvor 8-8 ist die kleine schon da.
Oh wei ich bin mal gespannt.
Obwohl ich im mom richtig dolle wehen hab, hab auch schon meine hebi angerufen aber die sieht das iwie nicht so wild dabei kann ich schon nicht mehr stehen
19.06.2009 11:10
Zitat von sweetheart_1990:

Ach mädels hab ich euch eigentlich erzählt das wir uns doch wieder eine Wohnung suchen???Also wir sind ja im Februar erst in ein kleines Fachwerkhäusschen gezogen..ist ja alles schön und gut,wenn der vater der Vermieterin nicht alle paar Tage hier vor der Tür stehen würde (der wohnt im Nebenhaus)..der hat wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern...oder wehe wir sitzen mal im Garten..wir haben genau 5 minuten ruhe dann kommt der und will uns ein gespräch aufzwingen oder steht einfach nur da und hört uns beim reden zu oder mir beim telefonieren....
wenn die kinder von meinem lebensgefährten da sind ist es ja ganz schlimm,die dürfen kein fußball spielen,die dürfen nicht mit der kreide malen,die dürfen nicht mit ihren autos spielen,eigentlich dürfen die gar nichts..dann wäre diesen monat angeblich keine miete bei denen angekommen,wir also zum amt runter und die haben uns gezeigt das die miete überwiesen ist und all so scherze...
naja auf jeden fall haben wir uns gestern eine wohnung angeguckt..von außen ist das haus nicht soo berauschend aber die wohnung ein traum sag ich euch..eine riesen küche ein riesen wohnzimmer,Kinderzimmer ist ein wenig doof geschnitten,aber das passt schon und ein schlafzimmer wo endlich mal ein bett und ein schrank rein passen =)
außerdem einen kleinen garten dabei und ich darf alle meine katzen mit nehmen und das war mir ja auch wichtig =)

heute bekommen wir bescheid ob wir die wohnung bekommen also bitte drückt mir mal alle die daumen....

so jetzt hab ich gaanz viel geschrieben =) jetzt trink ich noch meinen latte zu ende und dann muss ich mich mal fertig machen muss gleich zu meiner verhandlung

Ai ai ai, ich drück dir auch nen Daumen !
Den einen hat Xenia, einen Eowyn, ach mist, hab keinen über, geht auch ein großer Zeh ????
Ne Spaß beiseite, klar hab ich auch nen Daumen für dich über.

Wieso denn Verhandlung wenn ich Fragen darf?
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:10
so mädels. schreibt nicht zuviel! muss zum fa!
bis später!!! daumen für eowyn, xenia und sweetheart sind weiterhin non-stop gedrückt!!!!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2009 11:11

richtig so! Manchmal brauchen Schwiegermütter klare Grenzen
Latina
5070 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

*EINFACH MAL BEMERKBAR MACHEN!!!!*

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

was gibt es neues? Habe die 150 Beiträge nicht zuende gelesen. Nur das was nicht zu übersehen war.

Wie geht euch hübschen Damen denn so? Was machen die Bauchbewohenr?

weiter ignorieren!!!

Da schliess ich mich an !

Aber Latina Mausel, bei mir ist zumindest alles beim alten.
Ausser das ich rumschleime wie ne irre.......

Auch böööööööööse Channy.

Wieso schleimst Du??? Da unten an der heißen Oase???
Zitat von avisy:

bis später!!! daumen für eowyn, xenia und sweetheart sind weiterhin non-stop gedrückt!!!!!!!!

NA deine Daumen mag ich nachher mal sehen !!!!

Bis später und mach husch husch hinne, will wissen was deine fa gesagt hat
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:12
Zitat von avisy:

Viel Spaß Avisy und wir warten auf den Bericht. Und danke für die kurze Info von Eowyn und Xenia.
19.06.2009 11:13
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

was gibt es neues? Habe die 150 Beiträge nicht zuende gelesen. Nur das was nicht zu übersehen war.

weiter ignorieren!!!

Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!
Ein Fetzen nach dem andern.....
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:13
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

weiter ignorieren!!!

Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!
Ein Fetzen nach dem andern.....

Wie unangenehm!!!!
19.06.2009 11:16
Unangenehm !!!!!!!!!
Scheusslich triffts eher...
Bin froh wenn das vorbei ist....Hab eh den Verdacht, das es fetzen vom Schleimpfropf sind.
mausi2812
24058 Beiträge
ich hoffe sie lassen Steffi da.......Oh man sooo gemein !!!! wenn klein Fiona jetzt kommt darf ich gar nich ins kh sie ansehen weil ich krank bin
Morgen ...
genn2006
1808 Beiträge
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Hallo mädels,

mensch hier ist wieder was los.

Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!

Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!

Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei

Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre

Huhu Genn...
Meine Nerven??? Welche Nerven???? Spaß beiseite. Mir geht ganz gut. Versuche nicht so oft daran zu denken, dass es nur noch TAGE sind die mich von meinen Sohnemann trennen.
Kaum fassbar... aber ist es wahr. Das realisiere ich noch nicht ganz. Ich glaub, ich mach mir da zuviel Stress. Zuviel...das ich jetzt mit meinen rechten Ohr Probleme habe. Ich hör da kaum noch was. Weiß der Geier was das schon wieder soll. Ich werde das einfach mit ins KH nehmen und es schlimmer wird, sind ja genügend Ärzte da.
Wir schaffen beide das schon. Das weiß ich. Und ich bin froh, zu wissen, dass ich nicht alleine am diesen Tag einen KS bekomme.
*dich ganz lieb drück*

Du sagst es nur noch tage, es ist wirklich unglaublich, meine nerven liegen auch blank ich versuch mich auch immer abzulenken.
Wenn du dann im KH bist können die ja grad mal nach deinem ohr schauen. Ja klar schaffen wir das ich wäre froh es wäre schon mittwoch
Ich werde bestimmt an dich denken wenn ich aufm op tisch liege um halb 8 bekomm ich die spinale gelegt und so um viertelvor 8-8 ist die kleine schon da.
Oh wei ich bin mal gespannt.
Obwohl ich im mom richtig dolle wehen hab, hab auch schon meine hebi angerufen aber die sieht das iwie nicht so wild dabei kann ich schon nicht mehr stehen

*mich mal dazwischen schieb*
FräuleinFee
4795 Beiträge
Hallo Mädels!

EOWYN: ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT!!! Oh Oh, ich bin bestimmt zu spät, um alles Gute zu wünschen... Ich hoffe, es geht alles gut und Du hast Deinen Schatz bald in den Armen, neidisch bin

LATINA Du hast noch 5 Tage und Genn auch. Ich will auch!!! Ich übertrage bestimmt 2 Wochen, da seid ihr schon längst im eingespielten Alltag

Mir geht´s super, lümmel vor dem Fernseher rum, aber ich musste heut Nacht das erste Mal 3 Mal pullern, is mir ja noch nicht passiert

Sagt mal, merkt man eigentlich irgendwas auch schon ein paar Wochen vorher, dass sich der Körper vorbereitet? Weil außer hin und wieder mal ein Ziehen hab ich nix!

Scheiß Wetter!
19.06.2009 11:17
Zitat von mausi2812:

ich hoffe sie lassen Steffi da.......Oh man sooo gemein !!!! wenn klein Fiona jetzt kommt darf ich gar nich ins kh sie ansehen weil ich krank bin

Kannst sie aber ja dann zu Hause besuchen gehen oder nicht?
Oder du kurierst dich nun ganz schnell.
Ne Einleitung kann ja auch ein paar Tage dauern....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt