Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.06.2009 11:01
Zitat von avisy:

also, ich muss gleich zum fa. ich glaub cih werd da kiene ruhige min haben, weil ich nur an euch denken muss...
zum geburtstag von meinem bruder kommt der lappi auf jeden fall mit!!!!!

Doch, du musst nen bissl zur Ruhe kommen Maus !
Zumindest noch 3 Tage !
Dann gehts richtig rund hier, hab des im Pipi
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:03
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

also, ich muss gleich zum fa. ich glaub cih werd da kiene ruhige min haben, weil ich nur an euch denken muss...
zum geburtstag von meinem bruder kommt der lappi auf jeden fall mit!!!!!

Doch, du musst nen bissl zur Ruhe kommen Maus !
Zumindest noch 3 Tage !
Dann gehts richtig rund hier, hab des im Pipi

ich merks mir!!! mal gucken was meine ärztin sagt... hatte heute morgen ja wieder ab und zu wehen... vielleicht ist es schon am we soweit!!!
aber ich glaub ja mal eher nicht....
19.06.2009 11:04
Wehe deine Maus kommt eher wie meine !

Und wenn doch, schickste mir nen paar Wehen her !
Jolli
3707 Beiträge
Soooooho... ich mach mal weiter... meine Große hat heut Sportfest.... Und ich muß sie ja auch abholen... zudem ist meine neue Kamera da (hatte meinen letzten Fotoap vor ca 10 Jahren...... da hab ich jetzt auch zu tun... Sch... Technik... *lach* die macht riesenschritte ohne mich....
avisy
2399 Beiträge
Zitat von channy08:

Wehe deine Maus kommt eher wie meine !

Und wenn doch, schickste mir nen paar Wehen her !
mach ich!!!!
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:05
*EINFACH MAL BEMERKBAR MACHEN!!!!*

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

was gibt es neues? Habe die 150 Beiträge nicht zuende gelesen. Nur das was nicht zu übersehen war.

Wie geht euch hübschen Damen denn so? Was machen die Bauchbewohenr?
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:06
Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

was gibt es neues? Habe die 150 Beiträge nicht zuende gelesen. Nur das was nicht zu übersehen war.

weiter ignorieren!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.06.2009 11:06
Ach mädels hab ich euch eigentlich erzählt das wir uns doch wieder eine Wohnung suchen???Also wir sind ja im Februar erst in ein kleines Fachwerkhäusschen gezogen..ist ja alles schön und gut,wenn der vater der Vermieterin nicht alle paar Tage hier vor der Tür stehen würde (der wohnt im Nebenhaus)..der hat wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern...oder wehe wir sitzen mal im Garten..wir haben genau 5 minuten ruhe dann kommt der und will uns ein gespräch aufzwingen oder steht einfach nur da und hört uns beim reden zu oder mir beim telefonieren....
wenn die kinder von meinem lebensgefährten da sind ist es ja ganz schlimm,die dürfen kein fußball spielen,die dürfen nicht mit der kreide malen,die dürfen nicht mit ihren autos spielen,eigentlich dürfen die gar nichts..dann wäre diesen monat angeblich keine miete bei denen angekommen,wir also zum amt runter und die haben uns gezeigt das die miete überwiesen ist und all so scherze...
naja auf jeden fall haben wir uns gestern eine wohnung angeguckt..von außen ist das haus nicht soo berauschend aber die wohnung ein traum sag ich euch..eine riesen küche ein riesen wohnzimmer,Kinderzimmer ist ein wenig doof geschnitten,aber das passt schon und ein schlafzimmer wo endlich mal ein bett und ein schrank rein passen =)
außerdem einen kleinen garten dabei und ich darf alle meine katzen mit nehmen und das war mir ja auch wichtig =)

heute bekommen wir bescheid ob wir die wohnung bekommen also bitte drückt mir mal alle die daumen....

so jetzt hab ich gaanz viel geschrieben =) jetzt trink ich noch meinen latte zu ende und dann muss ich mich mal fertig machen muss gleich zu meiner verhandlung
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:07
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

weiter ignorieren!!!

Böse Avisy!!!!!!!!!!!!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

weiter ignorieren!!!
also mir gehts gut!
eowyn ist im kh und kriegt ihren kleinen! und sonst... hmm... ah ja!! bei xenia wird jetzt hoffentlich eigeleitet....
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

mhh ich weiß gar nicht wem ich von euch bescheid geben soll wenn es los geht...mhhh
hehe wer von euch mag denn dann von mir hören??=)
ich mag, ich mag!!! aber nur, wenn das mit den kätzchen noch steht!

=) das steht noch =)
gut dann sag ich dir bescheid =) lach

hehe 2 katzenbabys hab ich ja wirklich noch zum abgeben =)kann dir ja später nachdem ich die gewogen habe mal fotos schicken =)

oh ja!!!! das wäre super!!!!!

dann mach ich das doch mal
Ich muss euch auch noch was erzählen
Heute früh , mein Kerl sitzt auf dem Sessel und meint so, gefällt dir der Name Hannah noch? Ich so: Ja sicher !
Und er dann: Ja weil ich hab mich irgendwie dran satt gehört... Ich so : Klasse, hat deine Mutter die Finger im Spiel oder wie? Er so: Wieso?
Ich so: Ja weil sie den Namen auf den Tod nicht leiden kann..

Und jetzt kommts, er dann: So und nun bleibt der Name erst Recht !

Ich hätt mich wegschmeissen können !
Ich glaub mein Gatte kapiert langsam, wie seine Mutter drauf ist.
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:09

Ach mädels hab ich euch eigentlich erzählt das wir uns doch wieder eine Wohnung suchen???Also wir sind ja im Februar erst in ein kleines Fachwerkhäusschen gezogen..ist ja alles schön und gut,wenn der vater der Vermieterin nicht alle paar Tage hier vor der Tür stehen würde (der wohnt im Nebenhaus)..der hat wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern...oder wehe wir sitzen mal im Garten..wir haben genau 5 minuten ruhe dann kommt der und will uns ein gespräch aufzwingen oder steht einfach nur da und hört uns beim reden zu oder mir beim telefonieren....
wenn die kinder von meinem lebensgefährten da sind ist es ja ganz schlimm,die dürfen kein fußball spielen,die dürfen nicht mit der kreide malen,die dürfen nicht mit ihren autos spielen,eigentlich dürfen die gar nichts..dann wäre diesen monat angeblich keine miete bei denen angekommen,wir also zum amt runter und die haben uns gezeigt das die miete überwiesen ist und all so scherze...
naja auf jeden fall haben wir uns gestern eine wohnung angeguckt..von außen ist das haus nicht soo berauschend aber die wohnung ein traum sag ich euch..eine riesen küche ein riesen wohnzimmer,Kinderzimmer ist ein wenig doof geschnitten,aber das passt schon und ein schlafzimmer wo endlich mal ein bett und ein schrank rein passen =)
außerdem einen kleinen garten dabei und ich darf alle meine katzen mit nehmen und das war mir ja auch wichtig =)

heute bekommen wir bescheid ob wir die wohnung bekommen also bitte drückt mir mal alle die daumen....

so jetzt hab ich gaanz viel geschrieben =) jetzt trink ich noch meinen latte zu ende und dann muss ich mich mal fertig machen muss gleich zu meiner verhandlung
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

weiter ignorieren!!!

Da schliess ich mich an !

Aber Latina Mausel, bei mir ist zumindest alles beim alten.
Ausser das ich rumschleime wie ne irre.......
Latina
5070 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

weiter ignorieren!!!
also mir gehts gut!
eowyn ist im kh und kriegt ihren kleinen! und sonst... hmm... ah ja!! bei xenia wird jetzt hoffentlich eigeleitet....

Oh WooooooooooooooooooooooW.... Dann drück ich Eowyn die Daumen, dass sie eine schnelle Geburt hat.

Und Xenia drücke ich natürlich auch die Daumen, dass die Kleine schnell zur Welt kommt und das es mit dem einleiten nicht so lange dauert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt