Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 10:52
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von avisy:

Also Mädels..ich muss doch jetzt mal was los werden..=)
Ich find das wirklich faszinierend..überlegt mal wann wir angefangen haben zu schreiben und wie alles am Anfang der Schwangerschaft war..und vorallem kamen mir 9 Monate da noch total lang vor und jetzt???jetzt ist es schon bei vielen soweit und eine entkugelt hier nach der anderen...wie die zeit vergeht..ich finds wirklich der wahnsinn
stimmt, wenn man sich das so überlegt....
ich weiß noch, wie meine fä mich anrief und meinte, frau sch*** ich kann ihnen das stäbchen nicht legen.... der test war positiv.... mensch, wenn ich mir das so nochmal durch den kopf gehen lasse..... unvorstellbar!!!

ja ne vorallem kommt mir das vor wie gestern,als ich zuhause saß und mir aus jucks und dollerei weil ich wie so oft überfällig war einen test geholt habe und der positiv war und ich dann am nächsten tg wie ein aufgeregtes huhn zu meinem FA gegangen bin und der mir das bestätigt hat..und da sah mein junior noch aus wie ne kidneybohne oder ein gummibärchen...schon wahnsinn
oh ja, der erste ultraschall war echt der wahnsinn....
19.06.2009 10:53

Zitat von channy08:

mhh ich weiß gar nicht wem ich von euch bescheid geben soll wenn es los geht...mhhh
hehe wer von euch mag denn dann von mir hören??=)

Such dir einfach jemanden aus.
Ich hätt auch nicht gedacht, das sie mir alle schreiben, die die liste haben
Wahrscheinlich wollen sie mich alle damit ärgern das es bei denen schon los geht und ich noch immer warten muss

lach ne du bist die forumsmama

Och nöööööööööööööööö
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2009 10:53
Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Eowyn seit heute früh ungefähr kurz vor acht in etwa müsste es gewesen sein, danach riss der Kontakt erstmal ab. Eingangsuntersuchung sicherlich etc.

Jolli, hast du schon was von nina gehört?

Nein leider auch noch nicht... aber sie hat mir festversprochen anzurufen, wenn der kleine mann da ist!!!!!!!! Denke sie ist entweder noch drüber oder muß die zwei Std noch im KS verbringen... kann mir vorstellen dass sie auch mega geschafft ist...... Bin noch am an sie denken und mit bibbern......

Meinst, der kleine ist schon da?
Wünschen würd ichs ihr ja...Geschafft wird sie sicherlich sein, bei dem dickerchen

Hm.... ich denke schon das er da ist, aber ich weiß es nicht... Vielleicht kämpft sie ja gerade jetzt mit den Presswehen.... *man bin ich hibbelig* Schon komisch, wenn jemand einen am Herzen liegt und man kann gar nix machen außer an jenen zu denken...... *grmpf*
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 10:54
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Eowyn seit heute früh ungefähr kurz vor acht in etwa müsste es gewesen sein, danach riss der Kontakt erstmal ab. Eingangsuntersuchung sicherlich etc.

Nein leider auch noch nicht... aber sie hat mir festversprochen anzurufen, wenn der kleine mann da ist!!!!!!!! Denke sie ist entweder noch drüber oder muß die zwei Std noch im KS verbringen... kann mir vorstellen dass sie auch mega geschafft ist...... Bin noch am an sie denken und mit bibbern......

Wünschen würd ichs ihr ja...Geschafft wird sie sicherlich sein, bei dem dickerchen
oh ja, wäre auf jedenfall wünschenswert....!!!! aber ich glaub nicht, dass er schon da ist. ist ja erst 2- 3 std. her und eine geburt kann sich ja leider gottes sehr hinziehen....

Verseh dich nicht,
bei der Öffnung heute früh von 4-5 cm ...
Als ich bei Chantal 4 cm hatte waren es noch 2 Stunden bis sie da war !
Das kann ratze putz gehen !
bei miener damaligen bettnachbarin hat es da immer noch 5 std. gedauert... deswegen dachte ich.....
Latina
5070 Beiträge
Huhu Mädels...

was gibt es neues? Habe die 150 Beiträge nicht zuende gelesen. Nur das was nicht zu übersehen war.

Wie geht euch hübschen Damen denn so? Was machen die Bauchbewohenr?
Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Hm.... ich denke schon das er da ist, aber ich weiß es nicht... Vielleicht kämpft sie ja gerade jetzt mit den Presswehen.... *man bin ich hibbelig* Schon komisch, wenn jemand einen am Herzen liegt und man kann gar nix machen außer an jenen zu denken...... *grmpf*

Ja da sagste was.
Vor allem weil man dann schon fast hautnah dabei ist.
Hab mir ja vorgenommen erst Bescheid zu sagen , wenn meine da ist, aber ich glaub das pack ich nicht
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 10:55
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

hey ihr süßen
so war beim arzt mumu ist noch zu obwohl meine ärztin meinte es wär besser wenn die kleine sich mal auf den weg machen würde da es für mich besser wär
naja sie meinte dann wir sehen uns in einer woche wieder wenn net vorher wehen kommen was sie mir sehr wünscht
ja ich dann raus vorne an der anmeldung meinte die schwester dann na wann sollste wieder kommen ich so am liebsten gar net mehr am liebsten wär mir ne überweisung ins kh lieber um das die einleiten
was macht die sagt doch glatt hast das der ärztin gesagt ich so nee machen doch die ärzte heut eh net mehr
ja die schwester zur ärztin sie sagte ja es wär besser
also ich hab jetzt ne einweisung ins kh bekommen auf gut deutsch und sie drücken mir die daumen
fahr jetzt gleich ins kh mal schaun ob die mich wirklich da behalten und auch einleiten
ja und sonst wiegt die maus schon 3200gr und ist leider gottes ein sternen gucker
und der mutterkuchen ist verkalkt was ich net verstehe aber egal
meld mich später

drückt mir die daumen das die mich dabehalten und einleiten

Hey das ist doch SUPER Maus !
Wenn du magst, halt mich auf dem Laufenden über Handy, habs die ganze Zeit bei mir heute und sowieso jeden Tag !

Ist normal das die Planzenta verkalkt, hast vllt. die letzten Tage Rauch abbekommen?

Sagst Bescheid wenn du mehr weisst?

ach so ok wusste ich net
nee hab ich net wir sind alle so gut wie nichtraucher
ja klar ich sag bescheid also ich sag mal in 1 1/2 std bin ich im kh fahr erstmal alleine und nachher kommt mein hase falls ich drin bleibe
ich meld mich dann wenn ich mehr weiß drückt mir die daumen
wär schön wenn es klappt den xenia ist bis mittwoch auch bei mein ex er hat mich angerufen und meinte das er sich noch weiter frei nehmen würde da xenia so krank ist und ich dann besser etwas ruhe brauche find ich klasse von ihn
das ist ja mal super!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

mhh ich weiß gar nicht wem ich von euch bescheid geben soll wenn es los geht...mhhh

Such dir einfach jemanden aus.
Ich hätt auch nicht gedacht, das sie mir alle schreiben, die die liste haben
Wahrscheinlich wollen sie mich alle damit ärgern das es bei denen schon los geht und ich noch immer warten muss

lach ne du bist die forumsmama

Och nöööööööööööööööö
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

oh ja, wäre auf jedenfall wünschenswert....!!!! aber ich glaub nicht, dass er schon da ist. ist ja erst 2- 3 std. her und eine geburt kann sich ja leider gottes sehr hinziehen....

Verseh dich nicht,
bei miener damaligen bettnachbarin hat es da immer noch 5 std. gedauert... deswegen dachte ich.....

Abwarten sag ich jetzt mal.
Gestern war ja noch nix und heute gleich bei Ankunft 4-5 cm, doch, wäre möglich das sie es schon geschafft hat, aber erst noch die erste Kuschelzeit geniesst.
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 10:56

Zitat von avisy:

ich mag, ich mag!!! aber nur, wenn das mit den kätzchen noch steht!

=) das steht noch =)
gut dann sag ich dir bescheid =) lach
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 10:57
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Verseh dich nicht,

Abwarten sag ich jetzt mal.
Gestern war ja noch nix und heute gleich bei Ankunft 4-5 cm, doch, wäre möglich das sie es schon geschafft hat, aber erst noch die erste Kuschelzeit geniesst.
oh ja, die wird sie wohl erstmal genießen!!!
kann ja dann doch gut sein, dass er da ist....
19.06.2009 10:58
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

hey ihr süßen
so war beim arzt mumu ist noch zu obwohl meine ärztin meinte es wär besser wenn die kleine sich mal auf den weg machen würde da es für mich besser wär
naja sie meinte dann wir sehen uns in einer woche wieder wenn net vorher wehen kommen was sie mir sehr wünscht
ja ich dann raus vorne an der anmeldung meinte die schwester dann na wann sollste wieder kommen ich so am liebsten gar net mehr am liebsten wär mir ne überweisung ins kh lieber um das die einleiten
was macht die sagt doch glatt hast das der ärztin gesagt ich so nee machen doch die ärzte heut eh net mehr
ja die schwester zur ärztin sie sagte ja es wär besser
also ich hab jetzt ne einweisung ins kh bekommen auf gut deutsch und sie drücken mir die daumen
fahr jetzt gleich ins kh mal schaun ob die mich wirklich da behalten und auch einleiten
ja und sonst wiegt die maus schon 3200gr und ist leider gottes ein sternen gucker
und der mutterkuchen ist verkalkt was ich net verstehe aber egal
meld mich später

drückt mir die daumen das die mich dabehalten und einleiten

Hey das ist doch SUPER Maus !
Wenn du magst, halt mich auf dem Laufenden über Handy, habs die ganze Zeit bei mir heute und sowieso jeden Tag !

Ist normal das die Planzenta verkalkt, hast vllt. die letzten Tage Rauch abbekommen?

Sagst Bescheid wenn du mehr weisst?

ach so ok wusste ich net
nee hab ich net wir sind alle so gut wie nichtraucher
ja klar ich sag bescheid also ich sag mal in 1 1/2 std bin ich im kh fahr erstmal alleine und nachher kommt mein hase falls ich drin bleibe
ich meld mich dann wenn ich mehr weiß drückt mir die daumen
wär schön wenn es klappt den xenia ist bis mittwoch auch bei mein ex er hat mich angerufen und meinte das er sich noch weiter frei nehmen würde da xenia so krank ist und ich dann besser etwas ruhe brauche find ich klasse von ihn

Meine Daumen hast du !
Und das von deinem Ex find ich ja mal super.
Klasse das er so mitdenkt, obwohl er sonst so ein Ar*** ist....
Dafür kriegt er nen Daumen hoch.

Maus, sag Bescheid, damit einer hier Bescheid geben kann.
Nun hibbeln wir dann heute erstmal für 3.
Mal sehen, wann kommt die nächste heute???
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.06.2009 10:59
Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

=) das steht noch =)

hehe 2 katzenbabys hab ich ja wirklich noch zum abgeben =)kann dir ja später nachdem ich die gewogen habe mal fotos schicken =)

avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:00
also, ich muss gleich zum fa. ich glaub cih werd da kiene ruhige min haben, weil ich nur an euch denken muss...
zum geburtstag von meinem bruder kommt der lappi auf jeden fall mit!!!!!
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 11:00

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

=) das steht noch =)

hehe 2 katzenbabys hab ich ja wirklich noch zum abgeben =)kann dir ja später nachdem ich die gewogen habe mal fotos schicken =)

oh ja!!!! das wäre super!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt