Juli 2009 Babys
19.06.2009 10:16
Kartoffeltage sind auch gut,aber seeeeeehr eintönig.
Da futterste echt den ganzen Tag nix anderes als Kartoffeln +bäääääh*
Nach ner Zeit hängen einem die echt zum Halse raus.
Ich bin gott sei dank bisher noch ziemlich verschont geblieben ,
Aber bei Chantal hatte ichs auch ganz schlimm....
Da futterste echt den ganzen Tag nix anderes als Kartoffeln +bäääääh*
Nach ner Zeit hängen einem die echt zum Halse raus.
Ich bin gott sei dank bisher noch ziemlich verschont geblieben ,
Aber bei Chantal hatte ichs auch ganz schlimm....
19.06.2009 10:16
Zitat von channy08:egal ob kh oder nicht, mag auf dem laufenden gehalten werden! schon allein, wenn wir eventuell gleichzeitig im kreißsaal hecheln!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Avisy Maus, ich vergess dich nicht.
Wirst von mir auf jedenfall ne SMS bekommen, wenn ich denn dann mal ins KKH darf...
Ja die Mamas.. Meine hat mit sowas überhaupt nicht Recht...Schon bei der ersten meinte sie, ach das dauert nur noch ein paar Tage.
Pustekuchen, 3 wochen hats gedauert !
Bei Nummer 2 hat sies auch schon gesagt, daher schätz ich mal das dauert auch noch etwas bei mir....
25.6 ist auch nen tolles Datum, wäre ja am Donnerstag dann.
Hm... lassen wir uns überraschen oder?
juhuuu!!!! jemand sagt mir bescheid!!!!!!!!!!!!!!
____
meine mama hat leider wirklich immer recht. hatte vor 1 1/2 jahren ne fg und die wusste das schon vorher.... hab mich voll mit meinem bruder in den haaren gehabt deswegen und dann meinte sie immer nur. beruhig dich, alex, noch ist das kind nicht da und wer weiß, ob es überhaupt soweit kommt.... fand den spruch zwar asi und finde ihn immer noch gemein, aber irgendwie weiß die alles immer bevor es passiert. zumindest, was uns kinder anbelangt.....
____
mit donnerstag wäre ich schon einverstanden!!!
ich glaub den 20., den wir uns ausgesucht haben, wird nix mehr... zumindest bei mir ncht...
Ja solang du dann nicht im KKH bist, wobei, die SMS kriegste trotzdem
Ne, 20. das wird nix, oder wir schreiben morgen noch und auf einmal peng, blasensprung, dann gröhl ich mich aber wirklich mal wech vor lachen.....
Bäääh das ist ja blöd, das deine muddi das immer im Vorfeld weiß sowas...
Ich glaub ich hätte die ganze SS über mit ihr kein Wort gewechselt.
wenn es morgen wirklich bei einem von uns losgeht, dann fall ch echt aus allen wolken!!!!
naja, das ist ja jetzt 1 1/2 jahre her und sie hat es nicht böse gemeint. sie wusste es halt einfach schon vorher... war sehr lange sehr sauer und böse auf meine mama, aber ich bin voll das mamakind. kann nicht 1 woche ihne die... also hab ich ihr verziehen. sie konnte ja auch nix dafür.... sollte halt einfach nicht sollen sein
19.06.2009 10:17
Zitat von Jolli:
Ja ich könnte auch schon voll ein baby anlegen.... schlimm ist eigentlich, dass ich unkontrolliert auslauf und das zu den peinlichsten Momenten... ZB.: Paketdienst steht an der Tür, Im Supermarkt an der Kasse wenn ein Kind weint (Vorallem Säuglinge), usw.....
Ja genial, steht der Postbote an der Tür und denkt sich, holla
Das ist richtig peinlich...
19.06.2009 10:19
Avisy, ich halt dich auf jedenfall auf dem Laufenden. Wär ja wirklich was , wenn sich eine von unsern Mäusen morgen tatsächlich entscheiden sollte, den Auszug anzutreten.
Ne, glaub auch nicht, das sie es böse gemeint hat. Manchmal hat man solche Vorahnungen, aber man ahnt dann nicht, das sie wahr werden.
Toi toi toi, das sie mit dem übertragen ausnahmsweise unrecht hat.
Ne, glaub auch nicht, das sie es böse gemeint hat. Manchmal hat man solche Vorahnungen, aber man ahnt dann nicht, das sie wahr werden.
19.06.2009 10:22
Zitat von channy08:
Avisy, ich halt dich auf jedenfall auf dem Laufenden. Wär ja wirklich was , wenn sich eine von unsern Mäusen morgen tatsächlich entscheiden sollte, den Auszug anzutreten.
noch besser wäre es, wenn beide morgen kommen!!!
___
wenn ich pbertrage, stelle ich die aussage jedes arztes auf den kopf. das kann ich ja nicht machen...
19.06.2009 10:24
Zitat von Jolli:ok, daten sind genehmigt!!!!
Wenn ihr schon Wünsche abgebt.... Ich hätte dann gern den 27.06..... *gg*, 04.07 oder allerspätestens den 11.07...... *lach*
Habt ihr auch schon soviel Vormilch? Ich platze bald.... wenn ich das nicht ausstreich, dann verhärtet sich das und tut schweine weh+ heiße Brustis....
wenn ich nochwas hinzufügen darf. ich mag dann bitte am 25.06. gegen 1.00 nachts entbinden und am nächsten tag bei allerschönstem wetter mit kind das kh verlassen. so das wars mit den wünschen bei mir!
19.06.2009 10:25
Guten Morgen Mädels!!!Na wie war eure Nacht??Eigentlich war meine ruhig bis auf die komischen träume die ich hatte....
Gibt es hier irgendwas neues????
19.06.2009 10:27
Zitat von channy08:
Zitat von Jolli:
Ja ich könnte auch schon voll ein baby anlegen.... schlimm ist eigentlich, dass ich unkontrolliert auslauf und das zu den peinlichsten Momenten... ZB.: Paketdienst steht an der Tür, Im Supermarkt an der Kasse wenn ein Kind weint (Vorallem Säuglinge), usw.....
Ja genial, steht der Postbote an der Tür und denkt sich, holla
Das ist richtig peinlich...
Solang er nicht andocken will mags noch gehen, aber ich zieh jetzt schon meistens schwarz an... sieht man dann weniger... *lach*
Meine Digicam kam nämlich vorhin grad... Memo an mich selbst... *Hinlegen bringt nix, denn dann klingelts an der Tür*
19.06.2009 10:27
Zitat von sweetheart_1990:eowyn ist im kh und bekommt ihren kleinen!!!
Guten Morgen Mädels!!!Na wie war eure Nacht??Eigentlich war meine ruhig bis auf die komischen träume die ich hatte....
19.06.2009 10:33
Zitat von Jolli:
Wasser bekämpft man mit Wasser! Ist echt so.... Und Reis Obst Tage einlegen...... Aber halt Dich in der Nähe von der Toilette auf und nehm Dir nix vor..... Reis Obst Tage sind effektiv, aber unangenehm....... Aber Wassereinlagerungen hat man am Ende doch immer.....Kopf hoch Frau bald Ehefrau
nee nee nee nix obst reis tage, das entwässert zwar, aber das entwässert auch die anbelschnur vom baby, also das ist dann nicht so toll!
am besten kartoffeln mit quark essen , ananas, nen glas wasser mit salz drin ganz schnell trinken, gurkensalat, und immer viel wasser und tee trinken und am besten Beine hochlegen !! das alles zusammen ist gut und klar kann man mal reis essen aber keinen ganzen tag NUR reis
19.06.2009 10:35
eowyn wünsch dir alles gute ^^ hoffe du hast ganz schnell deinen schatz bei dir
alexas-Mami alles gute auch von mir zu deiner kleinen prinzessin ^^ wünsche euch eine schöne kennen lern zeit und das sie weiterhin so zufrieden bleibt
alexas-Mami alles gute auch von mir zu deiner kleinen prinzessin ^^ wünsche euch eine schöne kennen lern zeit und das sie weiterhin so zufrieden bleibt
19.06.2009 10:36
Zitat von avisy:
bekommt sie den kleinen jetzt doch per kaiserschnitt..weil die einleitung hat ja wohl nicht so geklappt wie es sollte...oh man bin schon ganz aufgeregt..aber ich drück ihr die daumen =)
19.06.2009 10:36
Zitat von sweetheart_1990:nene, bei kuki wurde eingeleitet.
Zitat von avisy:
bekommt sie den kleinen jetzt doch per kaiserschnitt..weil die einleitung hat ja wohl nicht so geklappt wie es sollte...oh man bin schon ganz aufgeregt..aber ich drück ihr die daumen =)
eowyn bekommt auf normalen weg....
19.06.2009 10:37
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
noch besser wäre es, wenn beide morgen kommen!!!
___
wenn ich pbertrage, stelle ich die aussage jedes arztes auf den kopf. das kann ich ja nicht machen...
Au ja, ich seh schon die Schlagzeile bei uns in der Tageszeitung :
Zwei verrückte bekommen am gleichen Tag zwei verrückte
So oder so ähnlich
19.06.2009 10:37
oder war das kuki..oh man ich komm hier ganz durcheinander auf einmal gehts hier schlag auf schlag bzw kind auf kind
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt