Juli 2009 Babys
19.06.2009 09:16
Zitat von Millachen:
manno, da schreib ich mal was und dann is keiner mehr da...
naja...dann mach ich mal meinen gipsbauch weiter schick....
Bin doch schon wieder da *fg*
Musste erstmal meine große wickeln und anziehen.
Die wurd auch endlich mal wach
19.06.2009 09:22
oh fein, also doch noch wer da
mache nebenbei trotzdem so ein paar bastelarbeiten
19.06.2009 09:26
Morgen ihr lieben,
oh wie spannend, jetzt hats der kleine von eowyn aber eilig
dann drück ich mal gaaaaanz feste die daumen
wollen wir nun wetten abschließen ob er´s zum brunch schafft oder doch eher zum mittagessen
Ich hab heut auch wieder termin beim FA, zum letzten mal
Das ist mal richtig geil!!
wollen wir nun wetten abschließen ob er´s zum brunch schafft oder doch eher zum mittagessen
19.06.2009 09:27
Zitat von Millachen:
was bastelst de denn schönes *neugierigbin*
19.06.2009 09:29
morgen mädels!!!
wie eowyn im kh!!!! daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
das freut mich, dass sie es bald hinter sich hat und ihren kleinen in den armen halten kann!!!
nacht war bei mir ok.... hab um halb 12 nen fa termin! mal gucken, was da raus kommt. hab wieder ab und zu wehen.... vielleicht kommt meine ja auch langsam..... aber heute mag ich nicht.... mein bruder hat geburtstag und da der patenonkel wird, will ich nihct, dass die am gleichen tag geburtstag haben!!
hoffe nur, dass ich es bald hinter mir hab. meine mama sagt auch, ich hätte sie die ganze zeit an der nase rumgeführt. sie war mit mir 3 mal vorher schon im kh, weil sie dachte, dass es losgeht, aber nix war.... und meine mama war so sauer auf die hebis und meinte nur: ich hab schon 2 kinder zur welt gebracht. ich glaub ich weiß. wie sich das anfühlt, wenn sich mein 3. auf den weg macht.... letztenendes wurde bei mir bei 40+5 eingeleitet. jetzt scherzt sie die ganze zeit rum, dass ich auch noch übertragen werde.... aber das will ich mal nicht hoffen....
das freut mich, dass sie es bald hinter sich hat und ihren kleinen in den armen halten kann!!!
nacht war bei mir ok.... hab um halb 12 nen fa termin! mal gucken, was da raus kommt. hab wieder ab und zu wehen.... vielleicht kommt meine ja auch langsam..... aber heute mag ich nicht.... mein bruder hat geburtstag und da der patenonkel wird, will ich nihct, dass die am gleichen tag geburtstag haben!!
hoffe nur, dass ich es bald hinter mir hab. meine mama sagt auch, ich hätte sie die ganze zeit an der nase rumgeführt. sie war mit mir 3 mal vorher schon im kh, weil sie dachte, dass es losgeht, aber nix war.... und meine mama war so sauer auf die hebis und meinte nur: ich hab schon 2 kinder zur welt gebracht. ich glaub ich weiß. wie sich das anfühlt, wenn sich mein 3. auf den weg macht.... letztenendes wurde bei mir bei 40+5 eingeleitet. jetzt scherzt sie die ganze zeit rum, dass ich auch noch übertragen werde.... aber das will ich mal nicht hoffen....
19.06.2009 09:30
hab meinen gipsbauch auf eine leinwand befestigt und mache das ganze nun noch hübsch mit dekopatch,... vielleicht kennt das ja wer?!
wenns fertig ist zeig ichs
wenns fertig ist zeig ichs
19.06.2009 09:39
Zitat von Millachen:
Joa aber nur so halbwegs
Bin nebenbei auch am basteln
19.06.2009 09:39
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
Hm, ich sag eher Mittag, mag ihr nun auch nicht schreiben, wie weits ist , nicht das sie sich noch gehetzt vorkommt
19.06.2009 09:41
Zitat von avisy:
morgen mädels!!!
Ja hat sie dir nicht geschrieben?
Heute früh um kurz nach 7, ich lieg schön auf dem Sofa, wollt eigentlich noch ne Stunde pennen und dann gings los, schlafen is nich mehr drin gewesen, da war ich schlagartig hellwach
Mach keinen Mist Süße, wir haben noch nen paar Tage !!!!!
19.06.2009 09:41
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
Joa aber nur so halbwegs
und was bastelst du?
19.06.2009 09:42
na avisy das sind ja nicht wirklich afmunternde worte!! aber so sind mütter, von grundauf ehrlich auch wenn man die warheit nicht hören will
Millachen, das sieht dann nachher bestimmt voll schöööön aus!! Ich bin im basteln leider seeeehr untalentiert
Millachen, das sieht dann nachher bestimmt voll schöööön aus!! Ich bin im basteln leider seeeehr untalentiert
19.06.2009 09:44
Zitat von Millachen:
Zitat von channy08:
Zitat von Millachen:
Joa aber nur so halbwegs
und was bastelst du?
Sowas, also digitales Basteln eher
19.06.2009 09:44
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
Hm, ich sag eher Mittag, mag ihr nun auch nicht schreiben, wie weits ist , nicht das sie sich noch gehetzt vorkommt
genau schreib ihr so soll bisschen schneller hechel wir wären soooo hibbelig (war spaß)
Ich tippe auch auf mittag das ist aber blöd ich muss doch bald weg, naja 2 std hat sie n och
19.06.2009 09:46
Sollsch dir SMS schreiben wenn sies geschafft hat genn
Na mal schauen, entweder haut er jetzt richtig rein oder er legt ne Pause ein und kommt erst zum Tee
Na mal schauen, entweder haut er jetzt richtig rein oder er legt ne Pause ein und kommt erst zum Tee
19.06.2009 09:48
Aaaaaaaaaaaaah MIST !
Hier giesst es wie aus Eimern und ich hab im Haus in der Toi das Dachfenster auf, SCHITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na das gibt ne fette Überschwämmung nachher....
Krach Bumm, toll, nun noch nen Gewitter dazu.. Klasse...
Hier giesst es wie aus Eimern und ich hab im Haus in der Toi das Dachfenster auf, SCHITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na das gibt ne fette Überschwämmung nachher....
Krach Bumm, toll, nun noch nen Gewitter dazu.. Klasse...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt