Juli 2009 Babys
19.06.2009 07:19
Mädels !!!!!!!!!!!
Eowyn gewinnt die Wette !!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist auf dem Weg ins KKH, Alle paar mins Wehen und ihr läuft die Suppe die Beine runter (ich schätze also Blasensprung)
Sau nervös isse !
Also Mädels, ihr Dickerchen macht sich auf den Weg, drückt die Daumen für Nina !!!!!!!!!!!!
Sie ist auf dem Weg ins KKH, Alle paar mins Wehen und ihr läuft die Suppe die Beine runter (ich schätze also Blasensprung)
Sau nervös isse !
Also Mädels, ihr Dickerchen macht sich auf den Weg, drückt die Daumen für Nina !!!!!!!!!!!!
19.06.2009 07:29
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
meine ging so
@dastinchen bin auch schon ne weile wach aber hab gewartet bis mein schatz weg ist, muss ja net sein er denkt ja so oder so schon ich sei ein suchti hihi
naja bin dann erstmal wieder auf der couch fern schauen mir gehts net gut mich hat es irgendwie voll erwischt sch.... wetter
Suchti
Das Wetter ist echt besch**** heute, hab komischerweise einen Heuschunpfenanfall bekommen.
Ich werde mich jetzt auch nochmal versuchen ins Bett zu kuscheln, villeicht legt der Sandmann mal ne extra Schicht für mich ein
hehe
ja hier regnet es jetzt wie aus eimern man hab ich ne lust heut raus zu gehen
19.06.2009 07:31
Zitat von channy08:
Mädels !!!!!!!!!!!
Sau nervös isse !
morgen maus
boa was ist das den echt gemein
aber ich drück fleißig mit
ich hoffe sie hat ne schnelle schmerzfreie geburt
mal schaun wer zuerst sein baby im arm hält kuki oder eowyn???
19.06.2009 07:35
Ich glaub eher Eowyn !
Haben ne Liveschalte grad eingestellt, allerdings antwortet sie nun nimmer. Ich schätze sie ist angekommen im Kreissaal und ist fleissig am hecheln *fg*
Haben ne Liveschalte grad eingestellt, allerdings antwortet sie nun nimmer. Ich schätze sie ist angekommen im Kreissaal und ist fleissig am hecheln *fg*
19.06.2009 07:38
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Mädels !!!!!!!!!!!
Sau nervös isse !
morgen maus
guten morgen ihr süßen
erstmal drück ich dir auch die daumen eowyn
*
und dir alexas mama hoffe es ist richtig geschrieben
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen maus und eine wunderschöne kennlernzeit wünsch ich euch.
*
und wie geht es euch anderen noch immer schwangeren?
geht es euch genauso wie mir?
denn langsam werde ich ganz schön neidisch ich will auch endlich mein kleinen haben.
19.06.2009 07:41
Zitat von caessy:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Mädels !!!!!!!!!!!
Sau nervös isse !
morgen maus
guten morgen ihr süßen
erstmal drück ich dir auch die daumen eowyn
*
und dir alexas mama hoffe es ist richtig geschrieben
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen maus und eine wunderschöne kennlernzeit wünsch ich euch.
*
und wie geht es euch anderen noch immer schwangeren?
geht es euch genauso wie mir?
denn langsam werde ich ganz schön neidisch ich will auch endlich mein kleinen haben.
morgen mir gehts genauso
muss gleich zum Fa mal schaun ob sich bei mir was getan hat halt bald die schmerzen net mehr aus aber leider reichen die noch net für die geburt
19.06.2009 07:43
Xenia dann schau doch ob sie bei dir auch einleiten wie bei alexas-mama.
Quäl dich doch bitte nicht !!!!!!!!!!
Och mennnooo, ich will auch endlich.....
19.06.2009 07:44
Zitat von channy08:
das machen die hier leider net so einfach schön wär es ja aber leider muss das kind selber den ausgang finden oder du bist eine woche und mehr übern et
19.06.2009 07:46
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
das machen die hier leider net so einfach schön wär es ja aber leider muss das kind selber den ausgang finden oder du bist eine woche und mehr übern et
Ach die sind auch auf dem Stand, das werdende Mütter sich lieber quälen sollen ja?
Genau wie bei uns, ich glaub wären die hier nicht genauso, hätt ich schon 10000000000mal um ne Einleitung gebeten.....
19.06.2009 07:48
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ach die sind auch auf dem Stand, das werdende Mütter sich lieber quälen sollen ja?
Genau wie bei uns, ich glaub wären die hier nicht genauso, hätt ich schon 10000000000mal um ne Einleitung gebeten.....
naja irgendwie stimmt es ja die kinder entscheiden aber net mehr so
seit dienstag nacht hab ich die schmerzen und jetzt kommt seit gestern abend der druck noch dazu ich weiß auch net mehr weiter
also jetzt gehts grad nur ein leichtes ziehen sehe es schon komm, komm beim arzt an und nix ist mehr
und die glauben ein dann net mehr
19.06.2009 07:51
Dann fahr ins KKH wenn du Schmerzen hast und lass es von denen in den MuPa eintragen. Dann sieht dein FA das auch und die bekommen ja Meldung drüber, wenn du da warst.
Also ich mein, FA Termin schon wahrnehmen, aber wenn du wieder so Schmerzen bekommst, das du dich ins KKH machst weisst wie ich mein?
Die Situation ist schon kacke...
Boah ich krieg glaub die Krise... 39. Woche heute und ich mag nimmer.....Ich hoff ja, sie kommt bei 38+4, ne Woche eher wie Chantal damals.. Das wärs....
Also ich mein, FA Termin schon wahrnehmen, aber wenn du wieder so Schmerzen bekommst, das du dich ins KKH machst weisst wie ich mein?
Boah ich krieg glaub die Krise... 39. Woche heute und ich mag nimmer.....Ich hoff ja, sie kommt bei 38+4, ne Woche eher wie Chantal damals.. Das wärs....
19.06.2009 07:57
Guten Morgen Mädels.... hatte bis vor 30 min auch noch SMS Kontakt zu Eowyn.... Ich denke sie ist jetzt fleißig drüber um Noah auf die Welt zu bringen... Bin schon mit hibbelig......
Wie gehts Euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hatte nur 2 h Schlaf, und dann noch nachts ein Gespräch mit der Sanitärkeramik.... Frag mich wann das mal aufhört..... Bin schließlich über die 12te ssw hinaus....
Ich hatte nur 2 h Schlaf, und dann noch nachts ein Gespräch mit der Sanitärkeramik.... Frag mich wann das mal aufhört..... Bin schließlich über die 12te ssw hinaus....
19.06.2009 07:58
Zitat von channy08:
Dann fahr ins KKH wenn du Schmerzen hast und lass es von denen in den MuPa eintragen. Dann sieht dein FA das auch und die bekommen ja Meldung drüber, wenn du da warst.
ich weiß wie du es meinst aber bringt hier wirklich nix
war damals bei xenia 10mal vorher im kh bis die mich endlich da gelassen haben
ja bei dir ist es ja was anderes deine maus ist ja auch weiter da könnte man es sinnvoller sehen einzuleiten
19.06.2009 07:59
Zitat von Jolli:
Guten Morgen Mädels.... hatte bis vor 30 min auch noch SMS Kontakt zu Eowyn.... Ich denke sie ist jetzt fleißig drüber um Noah auf die Welt zu bringen... Bin schon mit hibbelig......
das ist bei mir zur zeit auch wieder
meine nacht war auch sehr bescheidend
19.06.2009 08:03
PS.: Für Alexxiasmama: Alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!
und ich hab auch keinen Bock mehr.... will das die Kleine Maus kommt, aber ich wollte erst Eowyn vor lassen wegen den Aua und nehm dann das wenig schmerzhaftere... +gg* Gestern dacht ich schon, wenn die Kleine im Bauch weiter so rumhampelt, dann reißt die Blase ganz bald.... War echt wie Erdbeben der höchsten Stufe.....
und ich hab auch keinen Bock mehr.... will das die Kleine Maus kommt, aber ich wollte erst Eowyn vor lassen wegen den Aua und nehm dann das wenig schmerzhaftere... +gg* Gestern dacht ich schon, wenn die Kleine im Bauch weiter so rumhampelt, dann reißt die Blase ganz bald.... War echt wie Erdbeben der höchsten Stufe.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt