Juli 2009 Babys
18.06.2009 20:30
huhu ihr lieben
Alexas-mama ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINER MAUSI UND INE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT ging ja flott und so eine süße kline...wie mein erster damals der war auch so zart
na wie siehts hier aus ?? wollen alles junikinder werden ?? lasst dooch welche für den 7 monat übrig
ich bin auch immer gerissen leideraber das kann man leider auch mit 2 tonnen creme nicht verhindern das ist veranlagung in den genen fity fifty das man reisst oder nicht manche frauen haben glück und gutes bindegewebe andere ( wie ich ) haben pech ...
Alexas-mama ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINER MAUSI UND INE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT ging ja flott und so eine süße kline...wie mein erster damals der war auch so zart
na wie siehts hier aus ?? wollen alles junikinder werden ?? lasst dooch welche für den 7 monat übrig
ich bin auch immer gerissen leideraber das kann man leider auch mit 2 tonnen creme nicht verhindern das ist veranlagung in den genen fity fifty das man reisst oder nicht manche frauen haben glück und gutes bindegewebe andere ( wie ich ) haben pech ...
18.06.2009 20:30
Zitat von Sunny111:Alles bestens! Danke der Nachfrage... hab noch bisschen Möbel gerückt, aber das scheint meinen Bauchbewohner nicht zu interessieren...
Wie siehts denn aus bei Eowyn?
Frage an alle. Tut eure Bauchdecke auch so weh? Kann kaum noch lachen, ist wie Muskelkater oder so. Tut ganz schön weh, so oberhalb des Bauchnabels. HAb echt das Gefühl, dass der Bauch da gleich aufreißt. Obwohl ich nicht gerissen bin und ich hoffe das bleibt auch so.
Das mit der Bauchdecke hatte ich bis zu den Senkwehen... jetzt ist alles bestens... mir tut nix mehr weh... noch nicht einmal die Wehen, die angeblich an der 90 kratzen....
18.06.2009 20:44
@ Alexas-mama Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit
18.06.2009 20:47
Zitat von Sunny111:In Kurzform:
Ja und was haben sie im KH gesagt, als du heut da warst?
Baby... ok
Mama... Wehen (zwischen 30 und 80)
Plazenta... ok
Fruchtwassermenge... ok
Fruchtblase... ok
Mumu... Fingerdurchlässig
Gbh... verkürzt auf 1,9 cm
wenn sie dann auch mal was von den Wehen merken, dann kommen sie doch bitte sofort wieder, dann gehts nämlich los!
18.06.2009 20:50
Aha, alles klar. Na da bin ich ja mal gespannt, wann das ist. Könnte ja auch noch ein paar Tage dauern, oder?
Sag mal, wann hattest du Senkwehen? Falls man das mit einer erstegbärenden vergleichen kann....
Sag mal, wann hattest du Senkwehen? Falls man das mit einer erstegbärenden vergleichen kann....
18.06.2009 20:59
ich bin ja gespannt wer die nächste von euch ist ....
ich mach bald ein wettbüro auf
18.06.2009 21:06
Zitat von Sunny111:Bei beiden SS genau 6 Wochen vor ET. Bei Alina hab ich die allerdings garnicht gemerkt, da lag ich per Zufall grad am CTG. Und diesmal bin ich eigentlich auch nur durchs CTG drauf aufmerksam geworden... hatte lediglich ab und an nen harten Bauch und leichtes Ziehen...
Aha, alles klar. Na da bin ich ja mal gespannt, wann das ist. Könnte ja auch noch ein paar Tage dauern, oder?
Bin auch gespannt, wie lang der Herr noch auf sich warten lässt...
18.06.2009 21:07
Zitat von mausi2812:Ich will... ich will
18.06.2009 21:24
Zitat von Eowyn:
ich auch ich auch
19.06.2009 05:17
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
ich auch ich auch
Iiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhh aaaaaauuuuchhhh
19.06.2009 05:25
Guten Morgen,
bin warscheinlich noch ganz alleine hier, konnt mal wieder nicht schlafen. Bin so unruhig in letzter Zeit
Alexas-Mama: Herlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Kuschelmietze: Ich hab auch in der 32 Ssw den Arzt gewechselt, und es war definitiv das richtige der andere hat mich genauso abgespeisst wie dich deiner. Mein Neuer hat dann meine Schmerzen ohen das ich ein Wort gesagt habe gleich im Wartezimmer erkannt (Symphyse) und noch einige andere Dinge aufgedeckt die mein erster nicht erkannt hat! Mach das wenn du ein schlechtes Gefühl hast!!
Sunny: Das gleich hab ich auch schon vor einer Woche gesagt, ich hab das Gefühl es zerreißt mich innerlich, der Bauch ist hart und spannt wie doof. War bis dato auch nicht gerissen, mittlerweile haben sich da leider ein paar Linien sichtbar gemacht.
bin warscheinlich noch ganz alleine hier, konnt mal wieder nicht schlafen. Bin so unruhig in letzter Zeit
Alexas-Mama: Herlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Kuschelmietze: Ich hab auch in der 32 Ssw den Arzt gewechselt, und es war definitiv das richtige der andere hat mich genauso abgespeisst wie dich deiner. Mein Neuer hat dann meine Schmerzen ohen das ich ein Wort gesagt habe gleich im Wartezimmer erkannt (Symphyse) und noch einige andere Dinge aufgedeckt die mein erster nicht erkannt hat! Mach das wenn du ein schlechtes Gefühl hast!!
Sunny: Das gleich hab ich auch schon vor einer Woche gesagt, ich hab das Gefühl es zerreißt mich innerlich, der Bauch ist hart und spannt wie doof. War bis dato auch nicht gerissen, mittlerweile haben sich da leider ein paar Linien sichtbar gemacht.
19.06.2009 05:51
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
meine ging so
@dastinchen bin auch schon ne weile wach aber hab gewartet bis mein schatz weg ist, muss ja net sein er denkt ja so oder so schon ich sei ein suchti hihi
naja bin dann erstmal wieder auf der couch fern schauen mir gehts net gut mich hat es irgendwie voll erwischt sch.... wetter
na wie war eure nacht?
meine ging so
@dastinchen bin auch schon ne weile wach aber hab gewartet bis mein schatz weg ist, muss ja net sein er denkt ja so oder so schon ich sei ein suchti hihi
naja bin dann erstmal wieder auf der couch fern schauen mir gehts net gut mich hat es irgendwie voll erwischt sch.... wetter
19.06.2009 06:02
Zitat von xenia06:
guten morgen zusammen
na wie war eure nacht?
meine ging so
Suchti
Das Wetter ist echt besch**** heute, hab komischerweise einen Heuschunpfenanfall bekommen.
Ich werde mich jetzt auch nochmal versuchen ins Bett zu kuscheln, villeicht legt der Sandmann mal ne extra Schicht für mich ein
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt