Juli 2009 Babys
18.06.2009 18:09
Hallo mädels,
mensch hier ist wieder was los.
Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!
Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!
Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei
Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre
mensch hier ist wieder was los.
Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!
Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!
Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei
Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre
18.06.2009 18:09
eigentlich wollt ich ja ... nicht ein Teil hab ich angerührt... hehe....
Dafür hab ich das halbe Wohnzimmer umgestellt und angefangen den Laufstall aufzubauen... Mein Mann killt mich, wenn der heim kommt....
Dafür hab ich das halbe Wohnzimmer umgestellt und angefangen den Laufstall aufzubauen... Mein Mann killt mich, wenn der heim kommt....
18.06.2009 18:12
Da simmer schon 2 Eowyn
Genn, japp, so langsam sollte sie vllt. den Auszug antreten.
Na vllt. tut sie mir den Gefallen zum Wochenende hin oder so.. Was sagt mein Mann immer : Maus komm raus da, Papa braucht Urlaub *loooool*
Dein Sohnemann ist ja goldig. Ach i wo, du wirst nicht kirre, du weisst nur, wann du dich drauf einstellen kannst. Schau dir uns ohne KS an... Wir könnten jeden Moment am Radel drehen - weisst wie ich mein?
Aber ich glaub, ich wär genauso aufgeregt wie ihr bei nem KS.
Wobei wenn die so weiter macht, komm ich denen gleich mit nem WKS, ist mir wurscht in dem Moment.
Genn, japp, so langsam sollte sie vllt. den Auszug antreten.
Na vllt. tut sie mir den Gefallen zum Wochenende hin oder so.. Was sagt mein Mann immer : Maus komm raus da, Papa braucht Urlaub *loooool*
Dein Sohnemann ist ja goldig. Ach i wo, du wirst nicht kirre, du weisst nur, wann du dich drauf einstellen kannst. Schau dir uns ohne KS an... Wir könnten jeden Moment am Radel drehen - weisst wie ich mein?
Aber ich glaub, ich wär genauso aufgeregt wie ihr bei nem KS.
Wobei wenn die so weiter macht, komm ich denen gleich mit nem WKS, ist mir wurscht in dem Moment.
18.06.2009 18:32
Zitat von sabrina79:
@ caessy:
Ich hatte einen KS mit PDA und ich habe definitiv nichts gespürt außer diesem ruckeln. Wenn die PDA schon früher gelegt wurde, wird sie kurz vorm KS noch mal aufgefrischt und dann wurde zumindest bei mir mehrmals getestet, ob mein Schmerzempfinden schon ausgeschaltet ist. Das wurde über Kälte gemacht, weil das die gleichen Nervenbahnen sind (ich hoffe, ich gebe das jetzt medizinisch richtig wieder). Mir wurde also an den entscheidenen Stellen mehrfach nacheinander ein Coldpack an die Haut gehalten und als ich das nicht mehr spürte, wusste man, dass die PDA wirksam war. Da brauchst du also keine Bedenken haben. Die ganzen Risiken müssen sie in den Bogen schreiben, dazu sind sie verpflichtet.
dankeschön das beruhigt ja doch schon sehr wenn man sowas hört.
also bleib ich doch dabei und nicht die volnarkose
18.06.2009 18:43
Zitat von caessy:
Zitat von sabrina79:
@ caessy:
Ich hatte einen KS mit PDA und ich habe definitiv nichts gespürt außer diesem ruckeln. Wenn die PDA schon früher gelegt wurde, wird sie kurz vorm KS noch mal aufgefrischt und dann wurde zumindest bei mir mehrmals getestet, ob mein Schmerzempfinden schon ausgeschaltet ist. Das wurde über Kälte gemacht, weil das die gleichen Nervenbahnen sind (ich hoffe, ich gebe das jetzt medizinisch richtig wieder). Mir wurde also an den entscheidenen Stellen mehrfach nacheinander ein Coldpack an die Haut gehalten und als ich das nicht mehr spürte, wusste man, dass die PDA wirksam war. Da brauchst du also keine Bedenken haben. Die ganzen Risiken müssen sie in den Bogen schreiben, dazu sind sie verpflichtet.
dankeschön das beruhigt ja doch schon sehr wenn man sowas hört.
also bleib ich doch dabei und nicht die volnarkose
Gerne. Freut mich ja, wenn ich helfen kann.
18.06.2009 18:56
So, bin wieder zu Hause aus dem KKH mit meiner Amelie
Hab gestern um 21.18 Uhr meine kleine zur Welt gebracht .....
So sweet Mit 2790 gr und 48cm und KU 34cm
Sind beide wohlauf und ich bin leider oben ein wenig gerissen aber ned weiter schlimm Nur 4 Presswehen, nachdem sie vorgestern 2 x Gel versucht haben und gestern dann die PDA mit Wehentropf angeschloßen haben Mitm Wehentropf ging dann alles in nur 3 Stunde im Kreißsaal zum Ende Sie ist total ruhig und schläft so gut wie die ganze Zeit!!!!!
GLG Erika
Sind beide wohlauf und ich bin leider oben ein wenig gerissen aber ned weiter schlimm Nur 4 Presswehen, nachdem sie vorgestern 2 x Gel versucht haben und gestern dann die PDA mit Wehentropf angeschloßen haben Mitm Wehentropf ging dann alles in nur 3 Stunde im Kreißsaal zum Ende Sie ist total ruhig und schläft so gut wie die ganze Zeit!!!!!
GLG Erika
18.06.2009 18:57
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
@bibi ich hab mich zu nix angemeldet
@all wo seit ihr den heut alle????
Ich versuche mich abzulenken und mache grad meine Nägel.
das ist schön machst meine auch
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, na klar doch.
ja wär toll schade eigentlich
Schade... Aber vielleicht bekommen wir das irgendwann mal hin.
das wär zu geil sorry aber ist so
wenn wir uns net alle mal in der mitte treffen könnten
18.06.2009 19:01
Zitat von alexas-mama:
GLG Erika
Wiiiiiiiiieso
Wurde denn eingeleitet?Hab ich da was verpasst?
Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit in diesem Sinne !
18.06.2009 19:01
Zitat von channy08:
Hallloooooooooo Hassssiiiiiissssssss!!!!!!
Na alles fit bei euch?
Boah ich bin im Eimer, könnt aber locker noch nen paar Stunden streichen gehen, wenn ich net so müde wäre
Also wir haben getan :
Esszimmer gestrichen , Kinderzimmer,Küche und Flur ausgebessert, wo mein Gatte Stellen vergessen hatte , uns aufgeregt, das unsere Rollen und Farben einfach offen stehen gelassen wurden bzw. nicht sauber gemacht wurden und Wohnzimmer die Rauhfaser gestrichen.
Nun hat meine Muddi Schiss vor meinem Gatten, weil : Mein Schwiegervater doch Stube neu tapeziert hat und meinte, das MUSS 48 Stunden trocknen(*pille palle, das kannste auch nach 24 Stunden schon wieder streichen, Idiot,sowas nennt sich Handwerker*). Also haben wir dort gestrichen auf meine Verantwortung, d.h. solltet ihr morgen nichts von mir lesen, tjoa, hat mein Männe mich nen Kopf kürzer gehauen *ironie!!*
Joa, meiner einer ist durchgeschwitzt wie ne Haubitze, die Dusche ruft schon förmlich, muss aber noch bis um 21 Uhr warten, eher geht nicht, weil ich ja mit Chantal alleine bin und uich nicht auf eigene Faust alleine duschen gehe.Bin ja nicht lebensmüde, wäre gestern schon beinahe weggeklappt nach dem duschen.
Nun brauch aber im Haus nur noch Schlafzimmer gestrichen werden und in Stube die Dekotapeten dran und dann können wir sauber machen und umziehen.
Was habt ihr heute denn so angestellt??
War hier heute tote Hose???
seit ihr ja schon gut weit freut mich
ja heut ist hier alles leer irgendwie
18.06.2009 19:04
Zitat von channy08:
Zitat von alexas-mama:
GLG Erika
Wiiiiiiiiieso
Wurde denn eingeleitet?Hab ich da was verpasst?
Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit in diesem Sinne !
Ich hatte andauernde Senkwehen, die für mich empfindsam waren wie Geburtswehen vom schmerz her, so das schmerzmittel kaum was bewirkten und so wurde dann eingeleitet
18.06.2009 19:04
Zitat von alexas-mama:Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie!!!
GLG Erika
Ganz viel Freude mit der kleinen süßen Motte!!!
Das ging ja jetzt schnell.... *neidisch guck*
18.06.2009 19:06
Zitat von alexas-mama:
GLG Erika
häää wie jetzt ??warum einleitung???
herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit
18.06.2009 19:07
Zitat von alexas-mama:
GLG Erika
Hey,
an mir ist es irgendwie auch vorüber gegangen, sorry. Dafür freue ich mich umso mehr für dich, dass alles so prima gelaufen ist und du deine kleine Maus gesund und munter in den Armen hälst! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine schöne Kennenlernzeit.
18.06.2009 19:10
Alexas-Mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT!!
so an alle anderen... ich hab alles gelesen..aber keine lust zu schreiben bin voll sauer..
ich war ja heute beim fa.. blut abnehmen, urin, ctg alles schick.. komm ich zu der pappnase rein und sag ihr das ich wirklich verdammt starke unterleibsschmerzen hab und das teilweise so schlimm ist das ich mich ohne mein schatz nicht bewegen kann haut die kackfrech aber total ernst raus: müssen se wohl aushalten!
danke, ich bin bedient und werde mich auch gleich voll angepisst zurück ziehn.. die doofe kuh hat die schmerzen ja nicht ne
ach ja.. hab meine eclair bekommen und schon 2 verputzt
so an alle anderen... ich hab alles gelesen..aber keine lust zu schreiben bin voll sauer..
ich war ja heute beim fa.. blut abnehmen, urin, ctg alles schick.. komm ich zu der pappnase rein und sag ihr das ich wirklich verdammt starke unterleibsschmerzen hab und das teilweise so schlimm ist das ich mich ohne mein schatz nicht bewegen kann haut die kackfrech aber total ernst raus: müssen se wohl aushalten!
danke, ich bin bedient und werde mich auch gleich voll angepisst zurück ziehn.. die doofe kuh hat die schmerzen ja nicht ne
ach ja.. hab meine eclair bekommen und schon 2 verputzt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt