Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
alexas-mama
631 Beiträge
18.06.2009 19:12
Danke euch, Mädels *knuddel*
Hier ein paar Bilder

xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 19:13
Zitat von Kuschelmietze:

Alexas-Mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT!!

so an alle anderen... ich hab alles gelesen..aber keine lust zu schreiben bin voll sauer..

ich war ja heute beim fa.. blut abnehmen, urin, ctg alles schick.. komm ich zu der pappnase rein und sag ihr das ich wirklich verdammt starke unterleibsschmerzen hab und das teilweise so schlimm ist das ich mich ohne mein schatz nicht bewegen kann haut die kackfrech aber total ernst raus: müssen se wohl aushalten!

danke, ich bin bedient und werde mich auch gleich voll angepisst zurück ziehn.. die doofe kuh hat die schmerzen ja nicht ne

ach ja.. hab meine eclair bekommen und schon 2 verputzt

boa was ist das den für eine?
18.06.2009 19:13
Zitat von Kuschelmietze:

Alexas-Mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT!!

so an alle anderen... ich hab alles gelesen..aber keine lust zu schreiben bin voll sauer..

ich war ja heute beim fa.. blut abnehmen, urin, ctg alles schick.. komm ich zu der pappnase rein und sag ihr das ich wirklich verdammt starke unterleibsschmerzen hab und das teilweise so schlimm ist das ich mich ohne mein schatz nicht bewegen kann haut die kackfrech aber total ernst raus: müssen se wohl aushalten!

danke, ich bin bedient und werde mich auch gleich voll angepisst zurück ziehn.. die doofe kuh hat die schmerzen ja nicht ne

ach ja.. hab meine eclair bekommen und schon 2 verputzt
Echt ne doofe Nuss! Vllt solltest du mal sehen, obs noch nen andren guten FA in deiner Nähe gibt...

Lass dir die Eclaires schmecken!
18.06.2009 19:14
Zitat von alexas-mama:

Hier ein paar Bilder

sehr sehr süß ist deine maus
alexas-mama
631 Beiträge
18.06.2009 19:15
Na das ist ja ein verständnissvoller und guter FA
Da bekommt man echt ne wut, wenn man sowas von nem Arzt hört, der dich in ner SS begleitet und dem du vertrauen musst das alles passt
xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 19:15
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von alexas-mama:

Hier ein paar Bilder

find ich auch super süß und so klein sieht die püppi gar net aus
warum hast du ambulant entbunden
alexas-mama
631 Beiträge
18.06.2009 19:16
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von alexas-mama:

Hier ein paar Bilder

danke dir
Eowyn, Xenia: Hab ich mir auch gedacht aber ich dachte ich kann während einer ss nicht den FA wechseln? ich meine mich würde schon gerne ma interessieren was mich da seit fast 2 wochen nun wirklich umhaut
alexas mama... oder besser amilies mama....

süße Motte!!!! *auch endlich knuddeln will*
xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 19:17
Zitat von Kuschelmietze:

Eowyn, Xenia: Hab ich mir auch gedacht aber ich dachte ich kann während einer ss nicht den FA wechseln? ich meine mich würde schon gerne ma interessieren was mich da seit fast 2 wochen nun wirklich umhaut

doch das kannst du
alexas-mama
631 Beiträge
18.06.2009 19:17
Ich wollt wieder nach Hause zu meiner Alexa Hab sie soooo sehr vermisst war ja 3 tage lang im KKH und hab gefragt, wenn mit uns 2en alles in bester ordnung ist, ob wir dann nicht schon nach hause dürften und ja, jetzt sind wir zuhause alles super wohl auf, sie ist soooo ein zufriedenes Baby
18.06.2009 19:18
Zitat von Kuschelmietze:

du kannst immer wechseln...
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

doch das kannst du

aber ganz ehrlich.. hier wüsste ich keine die noch wirklich gut ist die anderen sind zum größten teil auch so pappnasen
alexas-mama
631 Beiträge
Zitat von Eowyn:

alexas mama... oder besser amilies mama....

süße Motte!!!! *auch endlich knuddeln will*

stimmt, A-A- Mama

danke dir
18.06.2009 19:19
Alexas-mama : Hehe, ich sag mal danke fürs Geburtstagsgeschenk.
Nun hat deine kleine mit mir zusammen Burzeltag
Zucker süß die kleine.

Versteh allerdings nicht, wieso die einleiten so früh. Okay, was heisst früh.. Ich mein, wir gehen auch durch die Schmerzen durch und bei dir wird schon eingeleitet *neidisch bin jawoll*

Kuschelmietze : Ganz klasse dein FA ! Echt super verständnisvoll.
Süße, wenn die Schmerzen zu stark werden, kannst du auch ne Paracetamol nehmen. Allerdings würd ich nicht mehr wie eine halbe und maximal am Tag eine ganze nehmen.

Lass dir deine Eclair schmecken !
Habs heute leider nicht mehr zum Bäcker geschafft , sorry !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt