Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 11:39
wie lang wollen die das denn noch mit dem gel versuchen? warum machen die nicht enfach nen ks? die arme maus muss doch langsam fix und fertig sein....
18.06.2009 11:40
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Nee, Channy war heute immer noch nicht on, sie wird doch wohl nicht im Kh liegen?
Dann hätte sie sich doch sicher bei irgendwem gemeldet...
Lassen wir ihr noch ein paar Stunden Zeit und wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich am Nachmittag mal ne SMS.

vllt hat sie gestern aus frust noch soooooooooooooooo viel kuchen gefuttert das sie geplatzt ist oder sie hat die beine doch nicht zusammen gehalten dabei hab ich ihr das doch sooooooooo oft gesagt
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 11:41
ich hab channy eben schon mal geschrieben. bisher aber keine antwort. aber normalerweise hätte sie ja bescheid gesagt, wenn was wäre...
18.06.2009 11:47
Iiiiiiiiiihr seid doch soooooooooo verrückt
Hatte doch FA Termin ihr Nudels !

Alles ok, CTG Bescheiden, mini mini mini Wehen drauf, Mumu seeeeeeeeeehr weich und sein Kommentar nur : ja mal sehen, ich schätze wir sehen uns Dienstag nicht mehr, wenn doch wärs ein Unding.

Und nen Schocker hat er mir auch verpasst, bin heute 38+0, Trulla hat nen KU auf Stand von 39+2 !!!!
Und in etwa JETZT schon 3200gramm, so genau, wie der gemessen hat, muss des stimmen......Und bei dem BU auf jedenfall auch.......

So, Wehen hab ich grad auch noch nen bissl dazu bekommen, Tut ganz schön AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA
18.06.2009 11:49
Zitat von channy08:

Alles ok, CTG Bescheiden, mini mini mini Wehen drauf, Mumu seeeeeeeeeehr weich und sein Kommentar nur : ja mal sehen, ich schätze wir sehen uns Dienstag nicht mehr, wenn doch wärs ein Unding.

Und nen Schocker hat er mir auch verpasst, bin heute 38+0, Trulla hat nen KU auf Stand von 39+2 !!!!
Und in etwa JETZT schon 3200gramm, so genau, wie der gemessen hat, muss des stimmen......Und bei dem BU auf jedenfall auch.......

So, Wehen hab ich grad auch noch nen bissl dazu bekommen, Tut ganz schön AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA

aaaaaaaaaaaaahh.. ihr seit alle so gemein ich will mein dickpopo auch endlich draußen wissen

aber deine maus ist ja echt der hammer das sie schon soooooooo weit ist.. hammer
18.06.2009 11:50
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Nee, Channy war heute immer noch nicht on, sie wird doch wohl nicht im Kh liegen?
Dann hätte sie sich doch sicher bei irgendwem gemeldet...
Lassen wir ihr noch ein paar Stunden Zeit und wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich am Nachmittag mal ne SMS.

vllt hat sie gestern aus frust noch soooooooooooooooo viel kuchen gefuttert das sie geplatzt ist oder sie hat die beine doch nicht zusammen gehalten dabei hab ich ihr das doch sooooooooo oft gesagt
bei SS Gelüsten kann man nicht einfach nein sagen...
Wird schon nichts schlimmes sein! Positiv denken!

hm... ja 2 Wochen solltest du schon noch durchhalten... auch wenns total unangenehm ist...

avisy ... sie haben heute den ersten Versuch mit Gel gestartet, glaub ich. Vorher hat sie Tabletten bekommen, wenn ich mich nicht irre...
Aber hast vollkommen recht, das ist doch nur noch Quälerei... sie hat doch sicher gar keine Kraft mehr....

Tinchen ... meinst du ihr Mann hat gestern Abend noch die große Überraschung ausgepackt, oder was?
18.06.2009 11:50
Die ärgert mich auch gewaltig die Hexe.
Bin froh, wenn die draussen ist.

Und: Die soll mal hinne machen, mein Mann braucht Urlaub
18.06.2009 11:51
Zitat von channy08:

ups... da war doch was....
SS Alzheimer!!!!
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 12:01
hey channy,
na dann muss sich meine kleine ja beeilen...
______

hab da mal ne frage.... ich hab seit ein paar tagen dauernd steife brustwarzen. also die sind seit 2-3 tagen immer steif und stehen wie ne 1.... ich trage immer gepolsterte bh´s, weil ich die bequemer finde und nicht will, dass man sieht, wenn ich kalt hab , aber seitdem die dauer-steif sind, sieht man die selbst dadurch....
18.06.2009 12:14
Zitat von avisy:

hey channy,
______

hab da mal ne frage.... ich hab seit ein paar tagen dauernd steife brustwarzen. also die sind seit 2-3 tagen immer steif und stehen wie ne 1.... ich trage immer gepolsterte bh´s, weil ich die bequemer finde und nicht will, dass man sieht, wenn ich kalt hab , aber seitdem die dauer-steif sind, sieht man die selbst dadurch....
muß ich doch mal grinsen!
Sorry... ich hätte dir jetzt auch gepolsterte BHs empfohlen!
18.06.2009 12:16

Fa termin und wir dachten schon!!!!
Mensch Channy dann bin ich mal gespannt wanns losghet
18.06.2009 12:22
NEeeeeeeeee, wenn das aber hier (toi toi toi) so weiter geht, wirds heut abend oder morgen was, das ich ins KKH...
So einen fiesen Druck, ne ist das gemein.....

Dazu noch Wehen, na klassööööööö

18.06.2009 12:24
Zitat von avisy:

hey channy,
______

Deine hat gefälligst noch 4 Tage zu warten.
Vorher bitte nicht !
Hach ich find das genial, den Ärzten da bei dir hast es ja schonmal gezeigt, die 37 Schaffste auch noch und mal sehen wie lang sie dann noch mag....
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 12:28
ich glaub die kleine wird mich noch ein bisschen auf den arm nehmen.... ich seh das schon bei 37+ werde ich wehen ohne ende haben und im endeffekt wird die erst bei 39+ kommen....
Latina
5070 Beiträge
18.06.2009 12:33
Da geht man duschen und telefoniert kurz ne halbe Stunde...sind soooo viele Neuigkeiten wieder.

@ Ewoyn
Dann kann es ja so langsam losgehen!!! WoooooW....

@ Channy
Bitte nächstes Mal ein zweites mal abmelden. Dann kann deine Maus auch so langsam loslegen und sich auf dem Weg machen.

@ Xenia, Kuschelmietze, Avisy und Dianschen
Mir gehts auch gut.
Und Dianschen-Maus: Was träumst Du für Sachen???!!!!

@ Kuki
Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass Du bald endlich deine Kleine Maus Naima in deinen Armen halten kannst!!!!!

@ Tinchen

Hallo Tinchenlein...alles oki bei Dir?

Nun zu mir:
Meine Bestellung ist grad angekommen. Nun wird einen großer Croque gegessen und dazu einen Cheeseburger.
Boah hab ich nen Hunger.... *yammy yammy*

Bis gleich Mädels... ich lese aber noch mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt