Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.06.2009 12:38
so mädels..ich bin dann ma wech ...

FA : keine lust -.-" kann mir ja eh nish helfen
Einkaufen: Ich hab sooooooo ein hunger auf elair
Tante: Haare machen

danach meld ich mich bei euch wieder was FA gesagt hat.. eh das gleiche wie immer..

Bis später mädels.. und bitte bitte bitte nicht so viel schreiben *anfleh*
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 12:40
Zitat von Kuschelmietze:

so mädels..ich bin dann ma wech ...

FA : keine lust -.-" kann mir ja eh nish helfen
Einkaufen: Ich hab sooooooo ein hunger auf elair
Tante: Haare machen

danach meld ich mich bei euch wieder was FA gesagt hat.. eh das gleiche wie immer..

Bis später mädels.. und bitte bitte bitte nicht so viel schreiben *anfleh*
bis später und viel spaß!!!
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 12:42
channy, wie siehts eigentlich mit dem haus aus? ist die stube inzwischen fertig? hoffe mal, die ist groß genug für deine ganzen delphine!! warst doch du, die so einen tick damit hat oder?
18.06.2009 12:46
Latina. .. was ist ein Croque???? Lass es dir schmecken!

Kuschel ... Sag deinem FA nen schönen Gruß, der soll dir gefälligst helfen!
18.06.2009 12:47
Hihi
Kein Plan wie weit die Stube ist, das seh ich nachher, wenn meine Muddi mich abholt und wir im haus waren.
Angeblich muss noch eine Wand gestrichen werden und die Deko Tapete dran, das solle morgen gemacht werden... Mal sehen
Jolli
3707 Beiträge
18.06.2009 12:52
Hey Mädels.... Ich drück Euch gaaaanz bald gebährenden fgest die Daumen...... Mir tut Kuki so leid! Hats nicht leicht mit der kleinen Maus..... Kleiner Streßkeks im Bauch....... so *Daumendrück*
18.06.2009 12:54
Zitat von Jolli:

Hey Mädels.... Ich drück Euch gaaaanz bald gebährenden fgest die Daumen...... Mir tut Kuki so leid! Hats nicht leicht mit der kleinen Maus..... Kleiner Streßkeks im Bauch....... so *Daumendrück*
Schön, dass du wieder öffter reinschaust!
Bist doch langsam neugierig, was?
18.06.2009 12:57
Tinchen gehts gut, danke!
Hat heute aber so ein Druck zwischen den Beinen, nicht schmerzhaft oder so... ein bisl wie als wenn man nen Fussball zwischen die Beine klemmt und damit rumläuft und aufpasst das er ja nicht wegflutscht.
Ist bestimmt Babys Kopf...denke ich zumindest mal.
Werd im laufe des Tages wohl nicht on sein muss noch einige Dinge erledigen aber bestimmt heut abend wieder
Haut nicht wieder so dolle in die Tastaturen
18.06.2009 12:58
Zitat von Eowyn:

Croque: so ein riesenbaguette wenn ich mich nicht täusche?
18.06.2009 13:03
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Croque: so ein riesenbaguette wenn ich mich nicht täusche?
Danke... hab auch mal gegooglet... für alle, die es auch nicht wissen.

Jolli
3707 Beiträge
18.06.2009 13:08
*gg* Kann halt nur Vormittag on sein... aber es wird ja echt mehr als spannend....

Toll jetzt hab ich hunger!!!! gemein seid ihr!!!!!! Hab grad die zwei Möhren da... Antonia und ihre Freundin.... also mit 7/8 Jahren muß eine Mutter anklopfen....
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 13:10
so mädels, muss zu meiner mama auf meinen papa aufpassen. bin denke ich mal heute nachmittag/früher abend wieder da. bitte nicht zu viel schreiben!
byebye
18.06.2009 13:12
Zitat von Jolli:

*gg* Kann halt nur Vormittag on sein... aber es wird ja echt mehr als spannend....

Toll jetzt hab ich hunger!!!! gemein seid ihr!!!!!! Hab grad die zwei Möhren da... Antonia und ihre Freundin.... also mit 7/8 Jahren muß eine Mutter anklopfen....
Wir haben uns eben ne Pizza in den Ofen geschoben... nach der Aktion heut morgen hat ich keinen Bock zum kochen!

Ich klopf bei der Motte schon seit Jahren an, wenn sie die Tür zu hat... schließlich hat man... äh Mädchen... ja auch so seine Geheimnisse!
18.06.2009 13:13
Zitat von avisy:

so mädels, muss zu meiner mama auf meinen papa aufpassen. bin denke ich mal heute nachmittag/früher abend wieder da. bitte nicht zu viel schreiben!
byebye
Bye, schönen Tag mit deinem Papa!
joelsmama2009
3178 Beiträge
18.06.2009 13:14
Uiiii Mädels was macht ihr den alle für Sachen????!!!=)
Hat hier überhaupt noch jemand vor sein Bauchbewohner im Juli zu bekommen (außer mir) =)
mensch mensch...aber ich drück euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt