Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 11:16
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

geplatzt *kicher*

glaub ich auch langsam aber alle auf einmal

naja ich noch nicht ma gucken vllt nachher beim FA den knall hörste dann bei dir
ist steglitz eigentlich weit weg von dir?

ohje hihi
glaube ne std oder etwas mehr
18.06.2009 11:17
Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Lieben...

@ Ewoyn
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!!!!

@ all
Meine Nächte werden auch immer komischer. Habe aber den ganzen Schlaf heut morgen nachgeholt bis ich eine SMS bekam (Handy ist auf Lautlos und ist auf Vibration) und ich wach wurde. Was für ein leichter Schlaf. Und das Handy liegt im Wohnzimmer. Bald höre ich auch die Insekten atmen... OMG...

Joar sitze noch im Schlaf-T-Shirt hier mit einer super geilen Sturmfrisur. Schrecklich...muss mich gleich mal aufrappeln und unter die Dusche gehen. Dann werde ich richtig wach und sehe vielleicht aus wie ein Mensch.

Was ist sonst so geplant heute bei euch, außer Baby´s zu bekommen???

Guten Morgen
was hab ich geplant? meine Frauenärztin ärgern, mein schatz heute zwingen durch berlin zu fahren damit ich endlich mein eclair mit sahne bekomme und zu meiner tante ihr die haare färben.

Und duuuuuuuuuuuuuuu?
Deiänschen
7720 Beiträge
18.06.2009 11:19
guten morgen ihr hübschen...
eowyn...mensch...jetzt wirds richtig aufregend
von mir sind natürlich auch feste die däumchen gedrückt

sonst alles klar?
hab heut nach geträumt das ich meine kleine bekomme. voll der bescheuerte traum denn sie war total vollgek**t und hat auch nicht toll gerochen..ich hatte keine schmerzen und ich wollte sie nicht bekommen weil mein mann noch nicht da war. hab so lange die beine zusammengekniffen bis er da war und einmal pressen...schwups...das war sie und sagt "hi" jetzt ists soweit...also wenn das mal kein schmarrn war.
war heut schon wieder mit meiner großen beim zähne versiegeln und gott sei dank sind wir jetzt fertig. haben nen schornsteinfeger gesehen...der bringt ja glück
uuuuuuuund, morgen kommt um 10 meine hebamme die ich mir jetzt selbst gesucht habe. hoffe mal ich komm mit ihr klar und sie kann mir noch paar tips geben so die letzten wochen. sie wird dann die nachsorgen machen. sorry für die länge...
18.06.2009 11:19
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

geplatzt *kicher*

naja ich noch nicht ma gucken vllt nachher beim FA den knall hörste dann bei dir

ohje hihi

oh weia aber wenn ich dir ein Tip geben darf.. Der woolworth (oder wie man den schreibt) in zehlendorf eiche schmeißt gerade mit prozenten umsich hab mich gestern auch nicht halten können ihr kennt doch bestimmt alle diesen winni pooh der so sitzt und dann hin und her schwingt.. der kostet normal 50 € hab den gestern für 20 € gekauft ich konnte nicht nein sagen.
Latina
5070 Beiträge
18.06.2009 11:21
Huhu Xenia, Kuschelmietze, Avisy und Dianschen...Na meine hübschen Damen...alles oki bei euch???
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 11:22
Zitat von Deiänschen:

sonst alles klar?
hab heut nach geträumt das ich meine kleine bekomme. voll der bescheuerte traum denn sie war total vollgek**t und hat auch nicht toll gerochen..ich hatte keine schmerzen und ich wollte sie nicht bekommen weil mein mann noch nicht da war. hab so lange die beine zusammengekniffen bis er da war und einmal pressen...schwups...das war sie und sagt "hi" jetzt ists soweit...also wenn das mal kein schmarrn war.
war heut schon wieder mit meiner großen beim zähne versiegeln und gott sei dank sind wir jetzt fertig. haben nen schornsteinfeger gesehen...der bringt ja glück
uuuuuuuund, morgen kommt um 10 meine hebamme die ich mir jetzt selbst gesucht habe. hoffe mal ich komm mit ihr klar und sie kann mir noch paar tips geben so die letzten wochen. sie wird dann die nachsorgen machen. sorry für die länge...
hoffe du wirst mit der hebi klar kommen. meine ist super. und wenn man mal keinen arzt anrufen möchte, sind die echt hilfreich!!!!
Latina
5070 Beiträge
18.06.2009 11:23
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all
Meine Nächte werden auch immer komischer. Habe aber den ganzen Schlaf heut morgen nachgeholt bis ich eine SMS bekam (Handy ist auf Lautlos und ist auf Vibration) und ich wach wurde. Was für ein leichter Schlaf. Und das Handy liegt im Wohnzimmer. Bald höre ich auch die Insekten atmen... OMG...

Joar sitze noch im Schlaf-T-Shirt hier mit einer super geilen Sturmfrisur. Schrecklich...muss mich gleich mal aufrappeln und unter die Dusche gehen. Dann werde ich richtig wach und sehe vielleicht aus wie ein Mensch.

Guten Morgen
was hab ich geplant? meine Frauenärztin ärgern, mein schatz heute zwingen durch berlin zu fahren damit ich endlich mein eclair mit sahne bekomme und zu meiner tante ihr die haare färben.

Und duuuuuuuuuuuuuuu?

Oh Du machst Dich schick für deinen kleinen Sohnemann. Wie schöööön. Das mach ich auch. War schon bei der Pediküre, beim Frisör nun fehlen noch meine Nägel und er kann kommen.

Also ich...keine Ahnung. Was in der Bude tun. Meine Nägel zuende machen, gammeln, evtl. mit einer Freundin noch ein Käffchen trinken gehen, sonst nichts.
Zitat von Latina:

Huhu Xenia, Kuschelmietze, Avisy und Dianschen...Na meine hübschen Damen...alles oki bei euch???

Huhu Latina du hübsche dame ja bei mir is alles schick.. hab ja nachher FA termin und voooooooooooooooooll keine lust weil dat eh nüscht bringt das ctg kann ich vorher sagen und meine fragen wegen der unterleibsschmerzen kann sie mir eh nicht beantworten

und gleich noch ins bad rasieren das dauert auch wieder stunden hab heute zu nichts lust
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

geplatzt *kicher*

ohje hihi

oh weia aber wenn ich dir ein Tip geben darf.. Der woolworth (oder wie man den schreibt) in zehlendorf eiche schmeißt gerade mit prozenten umsich hab mich gestern auch nicht halten können ihr kennt doch bestimmt alle diesen winni pooh der so sitzt und dann hin und her schwingt.. der kostet normal 50 € hab den gestern für 20 € gekauft ich konnte nicht nein sagen.

cool aber ist auch sehr weit weg
und alleine darf ich nirgends mehr hin hat mein schatz gesagt
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von Latina:

hallo hasi alles gut soweit. maus bewegt sich wieder richt, so bin ich schon beruhigter. blutwerte wegen ringelrötelsache sind immernoch nicht da sonst nix wirklich neues ausser mein toller traum
xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 11:24
Zitat von Latina:

bei mir heut alles besser wie gestern und bei dir mausi
Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Latina:

@ Ewoyn

@ all

Guten Morgen

Und duuuuuuuuuuuuuuu?

Oh Du machst Dich schick für deinen kleinen Sohnemann. Wie schöööön. Das mach ich auch. War schon bei der Pediküre, beim Frisör nun fehlen noch meine Nägel und er kann kommen.

Also ich...keine Ahnung. Was in der Bude tun. Meine Nägel zuende machen, gammeln, evtl. mit einer Freundin noch ein Käffchen trinken gehen, sonst nichts.

boah, wollen wir tauschen? du gehst für mich zum FA und ich mach deine bude
avisy
2399 Beiträge
Zitat von Latina:

huhu latina mausi!! alles klar???? hier ist alles in butter. noch 4 tage, dann darf meine kleine kommen. hoffe die lässt mich dann auch nicht mehr allzu lange warten.... mag auch endlich meine maus haben
*neidisch-bin-auf-alle-die-schon-ihre-haben-oder-n en-ks-in-nächster-zeit-kriegen*
Deiänschen
7720 Beiträge
18.06.2009 11:25
Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

sonst alles klar?
hoffe du wirst mit der hebi klar kommen. meine ist super. und wenn man mal keinen arzt anrufen möchte, sind die echt hilfreich!!!!

das hoffe ich auch darum hab ich mich jetzt auch um eine bemüht. nachdem die aussage leicht eine hebamme durchs krankenhaus zu finden ja nicht zugetroffen hat. voll doof...aber sie klang am tel total nett...mal sehen..morgen kann ich ja dann mehr sagen
18.06.2009 11:25
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

geplatzt *kicher*

ohje hihi

cool aber ist auch sehr weit weg
und alleine darf ich nirgends mehr hin hat mein schatz gesagt

ist auch eigentlich besser so wenn der noch mehr prozente raus haut und die bauchbewohner schon da sind hol ich dich ab dann fahren wa zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt