Juli 2009 Babys
18.06.2009 09:00
Klaaaaaar... Ist mir auch ziemlich Rille.... Ich lass Dir erstmal den Vortritt mit Gebähren und dann wenn es Aua gemacht hat, werd ich beschließen dass martin das Baby zur Welt bringt......
Mußt ihn ordentlich ärgern Deinen Männe während der Geburt! Das hat er sich verdient....
Mußt ihn ordentlich ärgern Deinen Männe während der Geburt! Das hat er sich verdient....
18.06.2009 09:03
Zitat von Jolli:Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!
Klaaaaaar... Ist mir auch ziemlich Rille.... Ich lass Dir erstmal den Vortritt mit Gebähren und dann wenn es Aua gemacht hat, werd ich beschließen dass martin das Baby zur Welt bringt. .....
Ok... ich lass gleich mal abchecken, was Sache ist und dann ruf ich Tom an und sag ihm er soll dann jetzt mal kommen, er müsste in den Kreißsaal... wenn was ist, ich bin in der Cafeteria!
18.06.2009 09:07
... eben... das ist ja ein Plan... sag ihm einfach Du kommst ab und zu vorbei geschaut, wie weit es denn wäre....
18.06.2009 09:11
Guten morgen ihr lieben ^^
mensch eowyn was machst du denn für sachen ....mal däumchen drück
ansonsten hab auch schlecht geschlafen, weil mein freund ständig muskelkrämpfe hatte ätzend... naja und weil ich ja meine beine hochlegen muss (auch nachts) wegen der wassereinlagerung, tut mir jetzt sooooo meine hüfte weh..deswegen bin ich heute schon voll früh wach und hab schon fleißig
werd gleich mal zur waschmaschine dackeln und mir danach nen schönes frühstück machen
mensch eowyn was machst du denn für sachen ....mal däumchen drück
ansonsten hab auch schlecht geschlafen, weil mein freund ständig muskelkrämpfe hatte ätzend... naja und weil ich ja meine beine hochlegen muss (auch nachts) wegen der wassereinlagerung, tut mir jetzt sooooo meine hüfte weh..deswegen bin ich heute schon voll früh wach und hab schon fleißig
werd gleich mal zur waschmaschine dackeln und mir danach nen schönes frühstück machen
18.06.2009 09:14
wollt ihr euch dann echt das gejaule von euren männern antun?
ich glaub ich hätte den nerv nicht so wie mein mann schon bei einer einfachen erkältung leidet.
und ob ihr es glaubt es ist vereerblich mein sohn kann es auch schon richtig gut mit seinen noch nicht mal zwei jahren einen auf sterbenden zu machen bei jeder kleinigkeit
ich glaub ich hätte den nerv nicht so wie mein mann schon bei einer einfachen erkältung leidet.
und ob ihr es glaubt es ist vereerblich mein sohn kann es auch schon richtig gut mit seinen noch nicht mal zwei jahren einen auf sterbenden zu machen bei jeder kleinigkeit
18.06.2009 09:16
Guten Morgen auch Dir! Werd mich dann erstmal auch noch ein Stück hinlegen, denn die Große bekommt heut Besuch von ihrer besten Freundin....... Ein Stündchen muß jetzt drin sein... *gg* Chenia.... wieso hat DEIN MÄNNE die Krämpfe? isser mit schwanger? Aölso meiner is mit schwanger... eindeutig... deswegen wird er das Kind gebähren, wenn es mir zu weh tun sollte....
18.06.2009 09:17
Zitat von caessy:
wollt ihr euch dann echt das gejaule von euren männern antun?
naja das wird sich der sohn vom vater abgeschaut haben
18.06.2009 09:21
Zitat von Jolli:
Guten Morgen auch Dir! Werd mich dann erstmal auch noch ein Stück hinlegen, denn die Große bekommt heut Besuch von ihrer besten Freundin....... Ein Stündchen muß jetzt drin sein... *gg* Chenia.... wieso hat DEIN MÄNNE die Krämpfe? isser mit schwanger? Aölso meiner is mit schwanger... eindeutig... deswegen wird er das Kind gebähren, wenn es mir zu weh tun sollte....
nja gestern nacht hab ich ihn nur paar mal neben mir schreien gehört , er wollte aber nicht sagen was los ist..MÄNNER !!! heute morgen dann erzählte er mir dann ,er hätte krämpfe gehabt obwohl er schon 300gr magnesium nimmt ich denke auch er ist auch einfach mehr Mit-Schwanger als er selbst zugeben mag irgendwie süß ^^
und hab zu meinem schatz auch gesagt, die nächsten kinder darf er dann zur welt bringen...denn bei der Kreißsaalführung meinte er ganz frech in mein ohr flüstern zu müssen, dass wir solange kinder bekomme bis ein junge dabei ist....na danke
18.06.2009 09:40
Wisst Ihr wo ich gestern Nachmittag war.... im mSchwimmbad, man war das herrlich. Den dicken BAuch in die Sonne gehalten und geplantscht.
War echt super. Ich hoffe das Wetter gibt uns bald nochmal die Möglichkeit dazu!!!!
HAbe mir auch nicht extra Badeanzug gekauft, hatte noch so schwarze feste Mikrofaserunterwäsche mit Panty und Topp, die kann man ganz gut anziehen.
War echt super. Ich hoffe das Wetter gibt uns bald nochmal die Möglichkeit dazu!!!!
HAbe mir auch nicht extra Badeanzug gekauft, hatte noch so schwarze feste Mikrofaserunterwäsche mit Panty und Topp, die kann man ganz gut anziehen.
18.06.2009 09:41
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
Bin dann jetzt weg!
alles gute ^^
von mir auch alles gute
18.06.2009 09:52
guten morgen zusammen
also meine nacht war super keine schmerzen gar nix komisch aber egal
@jolli das hab ich auch gelesen mit dem 2 kind usw, aber ich hatte bei 1 kind auch keine senkwehen
@ eowyn viel glück
also meine nacht war super keine schmerzen gar nix komisch aber egal
@jolli das hab ich auch gelesen mit dem 2 kind usw, aber ich hatte bei 1 kind auch keine senkwehen
@ eowyn viel glück
18.06.2009 10:03
Schönen Guten Morgen Zusammen,
wie geht´s Euch heute? Was gibts neues? Wisst Ihr schon was
von Kuki?
von Kuki?
18.06.2009 10:14
Zitat von TinaLoony:
Schönen Guten Morgen Zusammen,
von Kuki?
Morgen!
Auf welchem Stand bist du denn? Das neueste gestern war, soweit ich weiß, dass das Einleite nicht geklappt hat und Kuki mit den Ärzten über einen KS sprechen wollte.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt