Juli 2009 Babys
18.06.2009 10:20
Ah ok. Ach die Arme, das ist bestimmt ziemlich nervig ... hoffe Sie hat es bald geschafft
18.06.2009 10:27
Zitat von caessy:
ach noch kam nichts anderes von ihr?
Soweit ich weiß nicht. Einleiten ist echt anstrengend. Spreche da aus Erfahrung...
18.06.2009 10:27
Zitat von sabrina79:
Zitat von caessy:
Soweit ich weiß nicht. Einleiten ist echt anstrengend. Spreche da aus Erfahrung...
das stimmt bei mir hat es auch 3 tage gedauert bis es richtig angeschlagen hat sag ich mal
18.06.2009 10:30
Zitat von xenia06:
Zitat von sabrina79:
Zitat von caessy:
das stimmt bei mir hat es auch 3 tage gedauert bis es richtig angeschlagen hat sag ich mal
Bei mir waren es "nur" rund 30 Stunden (dann musste es ein KS sein), aber das hat mir auch gereicht.
18.06.2009 10:32
Zitat von xenia06:
Zitat von sabrina79:
Zitat von caessy:
bei mir haben sie es auch drei tage lang versucht bis ich wieder nach hause geschick wurde. aber ich hätte gedacht das da schon eine antwort kam auf ihre ansprache zum ks hin.
18.06.2009 10:37
Morgen allerseits...
Eowyn, ich drück selbstverständlich auch Däumchen
Hab ebend alles durchgelesen und hab festgestellt Channy war heut noch gar nicht on, sieht ihr aber gar nicht ähnlich, hoffe da ist alles ok!!
Eowyn, ich drück selbstverständlich auch Däumchen
Hab ebend alles durchgelesen und hab festgestellt Channy war heut noch gar nicht on, sieht ihr aber gar nicht ähnlich, hoffe da ist alles ok!!
18.06.2009 11:12
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Ewoyn
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!!!!
@ all
Meine Nächte werden auch immer komischer. Habe aber den ganzen Schlaf heut morgen nachgeholt bis ich eine SMS bekam (Handy ist auf Lautlos und ist auf Vibration) und ich wach wurde. Was für ein leichter Schlaf. Und das Handy liegt im Wohnzimmer. Bald höre ich auch die Insekten atmen... OMG...
Joar sitze noch im Schlaf-T-Shirt hier mit einer super geilen Sturmfrisur. Schrecklich...muss mich gleich mal aufrappeln und unter die Dusche gehen. Dann werde ich richtig wach und sehe vielleicht aus wie ein Mensch.
Was ist sonst so geplant heute bei euch, außer Baby´s zu bekommen???
@ Ewoyn
@ all
Meine Nächte werden auch immer komischer. Habe aber den ganzen Schlaf heut morgen nachgeholt bis ich eine SMS bekam (Handy ist auf Lautlos und ist auf Vibration) und ich wach wurde. Was für ein leichter Schlaf. Und das Handy liegt im Wohnzimmer. Bald höre ich auch die Insekten atmen... OMG...
Joar sitze noch im Schlaf-T-Shirt hier mit einer super geilen Sturmfrisur. Schrecklich...muss mich gleich mal aufrappeln und unter die Dusche gehen. Dann werde ich richtig wach und sehe vielleicht aus wie ein Mensch.
18.06.2009 11:12
Zitat von Kuschelmietze:
geplatzt *kicher*
glaub ich auch langsam aber alle auf einmal
18.06.2009 11:14
morgen mädels!!!
eowyn, ich drück dir ganz fest die däumchen, dass es bald soweit ist, dass du deinen kleinen im arm halten kannst!!!
xenia, schön dass du keine schmerzen mehr hast, aber beim nächsten mal, fahr lieber ins kh. du hast ja nicht mehr so lange, also würde es mich nicht wundern, wenn es bald bei dir losgeht.
ich weiß ich hab jetzt bestimmt wieder welche vergessen... sorry....
hier ist soweit alles ok...
eowyn, ich drück dir ganz fest die däumchen, dass es bald soweit ist, dass du deinen kleinen im arm halten kannst!!!
xenia, schön dass du keine schmerzen mehr hast, aber beim nächsten mal, fahr lieber ins kh. du hast ja nicht mehr so lange, also würde es mich nicht wundern, wenn es bald bei dir losgeht.
18.06.2009 11:14
Zitat von Latina:
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Ewoyn
@ all
hehe süße ist bei mir auch so ich höre auch alles
ich werd auch mal in ne wanne hüpfen
18.06.2009 11:15
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
geplatzt *kicher*
glaub ich auch langsam aber alle auf einmal
naja ich noch nicht ma gucken vllt nachher beim FA den knall hörste dann bei dir
ist steglitz eigentlich weit weg von dir?
18.06.2009 11:15
Zitat von avisy:
morgen mädels!!!
ja hab ich auch zu mein schatz gesagt wenn es nochmal so kommt fahren wir
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt