Juli 2009 Babys
18.06.2009 07:53
von mir auch einen guten morgen an euch
wie waren den eure nächte?
wie waren den eure nächte?
18.06.2009 08:03
Morgen...
meine Nacht war bescheiden!
Um ehrlich zu sein... ich bin sch**** nervös! Hab grad im Kreißsaal angerufen, weil ich immer mehr blutigen Schleim verliere... die sagten, ich soll runter zum Doc... aber da erreich ich noch keinen.... bin schon am Dauertelen....
Um ehrlich zu sein... ich bin sch**** nervös! Hab grad im Kreißsaal angerufen, weil ich immer mehr blutigen Schleim verliere... die sagten, ich soll runter zum Doc... aber da erreich ich noch keinen.... bin schon am Dauertelen....
18.06.2009 08:05
Guten Morgen auch Euch! Meine Nacht war ruhig.... war nur 1mal glaub auf Toilette (bin aber müde wie 10mal) und dieses dämliche Sodbrennen nervt schon den ganzen früh.... Und bei Euch?
18.06.2009 08:06
Zitat von Eowyn:
Morgen...
Es geht los, es geht los...... Uaaaaaah Eowyn.... ich freu mich so für Dich!!!!! Bald hast Du Deinen kleinen Zwerg.......
18.06.2009 08:10
Zitat von Jolli:AAAAAAAAAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kriese! Erst um 9.40 Uhr kann ich kommen!!!!
Zitat von Eowyn:
Morgen...
Es geht los, es geht los...... Uaaaaaah Eowyn.... ich freu mich so für Dich!!!!! Bald hast Du Deinen kleinen Zwerg.......
18.06.2009 08:12
So ein Mist.... solang noch? Geh doch gleich ins KH..... mußt eh dahin!!!! Heut ist ein guter Tag zum Baby bekommen!!!!!! Mein Opa hätte heute seinen 99ten Geburtstag
18.06.2009 08:14
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:AAAAAAAAAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kriese! Erst um 9.40 Uhr kann ich kommen!!!!
Zitat von Eowyn:
Morgen...
ruf doch noch mal an und sag das es mehr wird das du nicht warten kannst. das ist doch dringend mach druck.
18.06.2009 08:14
Zitat von Jolli:Meine Praxis ist ja im KH... die arbeiten zusammen. Aber die Hebi ausm Kreißsaal sagte halt, ich soll erst runter zum Doc....
So ein Mist.... solang noch? Geh doch gleich ins KH..... mußt eh dahin!!!! Heut ist ein guter Tag zum Baby bekommen!!!!!! Mein Opa hätte heute seinen 99ten Geburtstag
Nützt ja alles nix... werd jetzt erst mal was frühstücken...
Und bei dir Jolli.... alles klar?
18.06.2009 08:15
Meine Nacht war zum Kotzen habe wenn es hoch kommt 2 Std geschlafen
@Ewyon Echt ma sag das es dringend ist oder geh sofort ins KH
@Ewyon Echt ma sag das es dringend ist oder geh sofort ins KH
18.06.2009 08:15
Zitat von caessy:Naja... ich hab ja keine Beschwerden... die Hebi wollte nur, dass mein Doc erst guckt, bevor ich hoch zu ihr komme...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Morgen...
ruf doch noch mal an und sag das es mehr wird das du nicht warten kannst. das ist doch dringend mach druck.
18.06.2009 08:24
wie schlimm wäre es denn wenn du sie ihr gehen würdest und sie dir sagen könnte es ist nicht schlimm .
zum arzt kannst du dann immer noch runter oder seh ich das falsch?
hauptsache sie beruhigt dich erst ml ist doch eine von ihren aufgaben als hebi.
18.06.2009 08:26
Ja bei mir ist alles Okay Eowyn.... mein Baby liegt immer auf nur einer Seite, was ziemlich ulkig aussieht zur Zeit..... *gg* Kleiner Spaßvogel im Bauch.... Ist heut aber ziemlich ruhig....
18.06.2009 08:26
Zitat von caessy:Jetzt hab ich mir grad mal erst ein Brot geschmiert... mit gaaaanz dick Himbeergelee. Das beruhigt die Nerven! Ist ja keine Stunde mehr bis ich losfahre. Wenns wirklich losgehen sollte, dann hab ich die Stunde schonmal nicht im Kh vertrödelt und meinem Mann ein paar graue Haare erspart!
wie schlimm wäre es denn wenn du sie ihr gehen würdest und sie dir sagen könnte es ist nicht schlimm .
18.06.2009 08:30
Zitat von Eowyn:
Zitat von caessy:Jetzt hab ich mir grad mal erst ein Brot geschmiert... mit gaaaanz dick Himbeergelee. Das beruhigt die Nerven! Ist ja keine Stunde mehr bis ich losfahre. Wenns wirklich losgehen sollte, dann hab ich die Stunde schonmal nicht im Kh vertrödelt und meinem Mann ein paar graue Haare erspart!
das wäre vielleicht das einzigste positive
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt