Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2009 20:15
Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

*Channy mal ganz lieb in den Arm nehm*

Hmmm...vielleicht rufen deine Schwiegereltern ja nochmal an, weil sie Dich nicht erreicht haben. Und vielleicht bekommst Du doch noch was zum Burzeltag.
Hat er Dir denn schon einmal gratuliert????

@ Dianschen

Mein Bauch wird am Tag auch öfters hart. Nehme das mal so hin.

hey latinchen binchen

ja aber der ist irgendwie dauerhart ach...bestimmt ist nix...vielleich blähbauch...wüsst zwar nicht von was aber kein plan...wird schon nix sein...
wisst ihr was richtig doof ist..man hat schon ein kind geboren und hat trotzdem null ahnung. ich kann weder sagen was vor-senk bzw übungswehen sind und das nervt mich voll... vielleicht wär ich dann viel entspannter...

Dianschen-Häschen...
Nicht Du sollst das so hinnehmen. Ich nehme es so hin. Hab mich doof ausgedrückt.

Beobachte das mal.

ich würd mal sagen...alle abwarten und tee trinken...eins weiss ich ja...wenns presswehen sind müssen wir alle in die klinik hörst dich geknickt ah süße...alles klar?
17.06.2009 20:16
Zitat von Deiänschen:

channy meine süße
hier nochmal liebe geburtstagsgrüße
ich schreib schnell ein gedicht..
mit der hoffnung auf ein lächelndes gesicht
bissl spaß muss sein
sonst wären wir hier allein
vielleicht ists auch bissl bla bla
aber dafür sind wir julilis ja da
hehe ich schreib nur stuss...
bin ja auch so ne schwangere nuss...
kein plan was mich jetzt treibt...
vielleicht weil ihr nur blöde sachen schreibt.
hoffe dein geburtstag hat noch ein schönes ende
für dich schreib ich mir gerne wunde hände.

ich drück dich mal ganz lieb
schön das es dich gibt

Oh gott wie geil ist das denn?
Hast das so aus dem Stehgreif hingeschrieben oder wie?

Echt geil, danke Süße !
17.06.2009 20:17
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo!!!
Also ich hatte jetzt wenn ich ehrlich bin keine Lust 738 Beiträge nach zu lesen =)..hab ich denn was wichtiges verpasst??????

ich hab mal so ne kleine frage..also mein sohnemann war ja immer sehr aktiv und seit 3-4 tagen bewegt er sich kaum noch..manchmal merk ich ihn nur wenn er schluckauf hat...ist das normal???kennt das eine von euch oder muss ich mir jetzt sorgen machen????ich hoffe auf antworten

Ist normal, der kleine hat nimmer so viel platz im bauch, daher kommt das.
Kann aber nochmal mehr werden sag ich dir gleich.meine hat solche tage öfters und dann sind wieder tage, wo die die bude umstellt dadrinnen
17.06.2009 20:17
Zitat von Deiänschen:

channy meine süße
bissl spaß muss sein

schön das es dich gibt

macht SS auch kreativ? Dann sollten wir ein Buch schreiben! Das ist echt klasse!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
17.06.2009 20:18

Hallo!!!
Also ich hatte jetzt wenn ich ehrlich bin keine Lust 738 Beiträge nach zu lesen =)..hab ich denn was wichtiges verpasst??????

ich hab mal so ne kleine frage..also mein sohnemann war ja immer sehr aktiv und seit 3-4 tagen bewegt er sich kaum noch..manchmal merk ich ihn nur wenn er schluckauf hat...ist das normal???kennt das eine von euch oder muss ich mir jetzt sorgen machen????ich hoffe auf antworten

Mich würde es auch interessieren ob ich was wichtiges verpasst habe

Wegen den Bewegungen: Ist es nicht normal das die sich am Ende der SS weniger bewegen aus Platzmangel? Aber du solltest ihn auf jeden Fall 1x am Tag spüren...allerdings muss ich dazu gestehen, dass meiner aktiv ist wie sonst was, er hat seine festen Zeiten wo er sich meldet, kann fast die Uhr danach stellen Und wir sind ja fast gleich weit....wenn er sich mal länger nicht meldet ärger ich ihn bis er mal kurz hallo sagt
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2009 20:18
sweetheart...also im schlimmsten fall würd ich sagen fahr besser zum FA und lass es abklären...hab das ähnlich. nur erst seit heute. warte jetzt auch mal ab und wenn ich mir weiter unsicher bin fahr ich besser auch zum FA.

erdbeerchen...das hört sich echt stressig an. hoffe du kannst dich dafür jetzt erholen? schön wenn es dem kleinen moggel gut geht

werd dann wohl auch ne runde mit meinem mann kniffeln oder so...hab keine lust auf tv und der pc stuhl hat auch schon meine hinternform angenommen auch nichtmehr soooo bequem.

leute...ich will meine kleine maus jetzt endlich haben und ich schliess mich jollis aussage an...ich hab auch keine lust mehr zum ss sein!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.06.2009 20:19
Zitat von channy08:

Hallo!!!

Kann aber nochmal mehr werden sag ich dir gleich.meine hat solche tage öfters und dann sind wieder tage, wo die die bude umstellt dadrinnen

also meinst du ich brauch mir keine sorgen machen ja...mein menne ist schon am überlegen ob er mich ns kh fahren soll,weil ich mir total den kopf machen,weil ich das nicht kenne...ich wär froh wenn er die bude wieder umstellen würde =)
Latina
5070 Beiträge
17.06.2009 20:19
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Hmmm...vielleicht rufen deine Schwiegereltern ja nochmal an, weil sie Dich nicht erreicht haben. Und vielleicht bekommst Du doch noch was zum Burzeltag.

@ Dianschen

Ach die können mir gestohlen bleiben... Ich werd nächstes jahr auch nicht an die denken , fertig. Sollen sie sich mit dem vllt. noch folgenden Telefonat den Hintern abwischen....

Ja gratuliert hat er mir um 0.00 h schon.
Da waren wir ja noch wach weisst.

Na mal sehen... Ich leg mich nun aufs Sofa und werd versuchen, nen bissl zu schlafen, oder ich zock ne runde Sudoku.
Mal schauen...

Oh man Süße... das tut mir so leid.

Wenn ich nicht so "schwanger" wäre, würde ich Dich morgen mit deiner Kleinen zusammen einsammeln und würd mit euch irgendwo hinfahren, damit wir einen schönen Tag erleben würden. Nur darf ich keine lange Strecken mehr fahren. Ich hätte das glatt gemacht.
Als entschädigung, dass dein Burzeltag nicht so toll war.

Vielleicht können wir das aber nachholen, wenn deine Kleine da ist. Dann kann ich auch wieder normal Auto fahren. Dann komm ich mal rum.

Drück meine Maus und wünsche Dir einen angenehmen Abend noch.
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2009 20:20
Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

channy meine süße
bissl spaß muss sein

schön das es dich gibt

Oh gott wie geil ist das denn?
Hast das so aus dem Stehgreif hingeschrieben oder wie?

Echt geil, danke Süße !

öhm, ja bin ja naturverrückt und die ss verstärkt das glaub ich noch bissl für dich gerne...ach für alle hier würd ich das machen...mir war jetzt einfach danach wenn es dir damit besser geht hats seinen zweck erfüllt
17.06.2009 20:21

Zitat von channy08:

Hallo!!!

also meinst du ich brauch mir keine sorgen machen ja...mein menne ist schon am überlegen ob er mich ns kh fahren soll,weil ich mir total den kopf machen,weil ich das nicht kenne...ich wär froh wenn er die bude wieder umstellen würde =)

vollkommen normal.
wenn du dir so unsicher bist, musst mal von aussen ein bissl stupsen und gucken ob er reagiert.
Meist tun sie das dann, und wenns nur nen kleiner beweger ist.
ist aber normal das die sich weniger bewegen
17.06.2009 20:21
sweetheart ... solange du noch ab und an was spürst dürfte eigentlich alles ok sein. Meiner ist auch etwas ruhiger geworden!

Channy ... schön, dass wir dir wenigstens ein bisschen den Tag versüßen konnten. Ist ja mal echt doof von deinem Männe, dass er dir so garnichts mitgebracht hat... würd ich ihm aber auch noch stecken.
hab noch ne Kleinigkeit für dich.... brauchst auch nicht gießen!

joelsmama2009
3178 Beiträge
17.06.2009 20:22
manno,will das meiner wieder aktiv ist...erst wollt ich das er was ruhe gibt und jetzt will ich das er sich bewegt...also zwischendurch mekr ich ihn,nur halt nicht mehr so ganz stark..eben hatte er ja auch noch schluckauf...mhhh...alles doof
Latina
5070 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

@ Dianschen

hey latinchen binchen

ja aber der ist irgendwie dauerhart ach...bestimmt ist nix...vielleich blähbauch...wüsst zwar nicht von was aber kein plan...wird schon nix sein...
wisst ihr was richtig doof ist..man hat schon ein kind geboren und hat trotzdem null ahnung. ich kann weder sagen was vor-senk bzw übungswehen sind und das nervt mich voll... vielleicht wär ich dann viel entspannter...

Dianschen-Häschen...
Nicht Du sollst das so hinnehmen. Ich nehme es so hin. Hab mich doof ausgedrückt.

Beobachte das mal.

ich würd mal sagen...alle abwarten und tee trinken...eins weiss ich ja...wenns presswehen sind müssen wir alle in die klinik hörst dich geknickt ah süße...alles klar?

Ich hör mich geknickt an??? Nääääääääääääääää... alles tutti.
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

channy meine süße
bissl spaß muss sein

schön das es dich gibt

macht SS auch kreativ? Dann sollten wir ein Buch schreiben! Das ist echt klasse!!!!

danke
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

@ Dianschen

Ach die können mir gestohlen bleiben... Ich werd nächstes jahr auch nicht an die denken , fertig. Sollen sie sich mit dem vllt. noch folgenden Telefonat den Hintern abwischen....

Ja gratuliert hat er mir um 0.00 h schon.
Da waren wir ja noch wach weisst.

Na mal sehen... Ich leg mich nun aufs Sofa und werd versuchen, nen bissl zu schlafen, oder ich zock ne runde Sudoku.
Mal schauen...

Oh man Süße... das tut mir so leid.

Wenn ich nicht so "schwanger" wäre, würde ich Dich morgen mit deiner Kleinen zusammen einsammeln und würd mit euch irgendwo hinfahren, damit wir einen schönen Tag erleben würden. Nur darf ich keine lange Strecken mehr fahren. Ich hätte das glatt gemacht.
Als entschädigung, dass dein Burzeltag nicht so toll war.

Vielleicht können wir das aber nachholen, wenn deine Kleine da ist. Dann kann ich auch wieder normal Auto fahren. Dann komm ich mal rum.

Drück meine Maus und wünsche Dir einen angenehmen Abend noch.

Na ich sag ja, solltet ihr mal Urlaub in norden machen, lasst es mich wissen.
Oma hat Ferienwohnung -> gibt Preisnachlass

Die große liegt zu schlafen, die andere kann ich noch nicht drücken , hol ich aber alles nach, schreib mir die ganzen Drücker ab jetzt auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt