Juli 2009 Babys
08.12.2008 16:05
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von silverstar:
ne ne
also mal ausgehend von 7. woche und 7mm größe
dann hast du et am 27.07.09
auch juli mama, da bleibste auf jedenfall erstmal hier.
ja oder so..hehe
und mal davon abgesehen das deine mens so unregelmäßig war denke ich mal wird dein et auf jedenfall zur 12. woche hin nach hinten verlegt, ich glaub da führt echt kein weg dran vorbei........
08.12.2008 16:15
ich wart jetzt mal ab..mal schauen was sich da noch so ergibt..
08.12.2008 16:36
Zitat von Blümchen87:
sagt mal mädels, bilde ich mir das ein, oder wölbt sich da schon nen mini bäuchle bei mir???bekomm keine hose mehr zu und jeder, also auch die die es eigtl noch nicht wissen sprechen mich drauf an...
wie is es denn bei euch so bzw bei den mami´s die schon mal nen bäuchle hatten?
is bei mir auch so hab bei meiner 1 ss erst ein bauch im 6/7 monat bekommen und jetzt hab ich schon ne kleine wampe
es gibt da so ein thered mit juli bäuche
08.12.2008 16:39
Zitat von Jolli:
unsere armen Männer und vielleicht schon vorhandenen Kinder!
Vorallem man merkt es echt nicht.... und wenn man es merkt ist es schon zu spät....
Was ich auch nicht so toll find... das Mutterbändergeschichtchen....
Soweit ich mich an meine erste SS erinnere hatte ich sowas alles nicht... Liegts am Alter???
wieso arme männer?
also ich hatte das in der 1ss auch net mit den mutterbändern hatte gar nix jetzt hab ich alles
08.12.2008 18:17
*gg* denke auch das mein Bauch jetzt schon leicht wächst, aber ich hab eh ne kleine Wampe, also... *lach* Vielleicht unser Wunschgedanke? Will endlich das die Zeit kommt wo es leicht tritt, damit man merkt das es real ist.... Wie gehts Euch da`?
08.12.2008 18:32
Zitat von Jolli:
*gg* denke auch das mein Bauch jetzt schon leicht wächst, aber ich hab eh ne kleine Wampe, also... *lach* Vielleicht unser Wunschgedanke? Will endlich das die Zeit kommt wo es leicht tritt, damit man merkt das es real ist.... Wie gehts Euch da`?
also ganz ehrlich ich hab jetzt schon manchmal das gefühl das blasen in mir blubbern voll komisch ich frag am mo meine ärztin mal ob es das schon sein kann! weil mein wurmi sehr aktiv ist
also bei mir is es keine einbildung das der bauch wächst den der is schön wesentlich größer hab sonst ein flachen bauchi
08.12.2008 18:41
mädels hab doll angst...irgendwie hab ich dolles bauchstechen, also nur an der linken seite, sind aber ne de mutterbäder...is weiter oben..hattet ihr das auch?????
mach mir sorgen
und beim atmen tut es auch weh
mach mir sorgen
und beim atmen tut es auch weh
08.12.2008 19:11
hmm also wenn es starke schmerzen sind dann lieber zum arzt ...... schmerzen beim atmen sind nicht gut,lass es lieber abklären..
08.12.2008 19:17
also is beim tiefen einatmen, und beim rumlaufen..die sache is nur, wenn es "normale" symtome sind, bruach ich ne ins krankenhaus..denn die sind da alle arg unfreundlich, bin vor 2 wochen da gewesen wegen schmerzen und da haben se gesagt soll mich nicht so anstellen, ne schwangerschaft is kein zuckerschlecken
ganz schön garstig, sowas kann ne sein!
08.12.2008 19:41
Zitat von Blümchen87:
also is beim tiefen einatmen, und beim rumlaufen..die sache is nur, wenn es "normale" symtome sind, bruach ich ne ins krankenhaus..denn die sind da alle arg unfreundlich, bin vor 2 wochen da gewesen wegen schmerzen und da haben se gesagt soll mich nicht so anstellen, ne schwangerschaft is kein zuckerschlecken
sry aber den ärztin geht es ein scheiß dreck an wie oft man da is und wie oft net
was machste wenn das was schlimmes ist!
kann ja auch sein das du dir was eingeklemmt hast
also geh hin die sollen ihr mund halten und dir helfen
08.12.2008 19:43
Zitat von Blümchen87:
na das ist ja mal ne aussage
08.12.2008 21:54
Zitat von stitch08:
Zitat von Blümchen87:
na das ist ja mal ne aussage
das sind so leute die sich den falschen beruf ausgesucht haben..mach dir keinen kopf wegen so leuten..sind zum glück sind nicht alle so..geh zum arzt bevor es doch was ernstes ist..drücke dir auf jeden fall die daumen das alles ok ist!!!
08.12.2008 23:42
und warst du es noch kontrollieren lassen ??
es ist immer besser man fährt einmal zu viel als zu wenig...und im KH müssen sie dich behandeln wenn du was hast,egal ob die das für nötig halten oder nicht.
viele leute sind echt blöde aber man sollte immer nach dem gefühl der schwangeren gehen,immerhin ist es ihr körper...
es ist immer besser man fährt einmal zu viel als zu wenig...und im KH müssen sie dich behandeln wenn du was hast,egal ob die das für nötig halten oder nicht.
viele leute sind echt blöde aber man sollte immer nach dem gefühl der schwangeren gehen,immerhin ist es ihr körper...
09.12.2008 09:42
so guten morgen
und da warens nur noch 9 tage *freu* das müsste doch zu schaffen sein....
so und nun hab ich endlich mal wieder muse mehr zu schreiben, daheim krieg ich das meist nicht hin wenn mein wirbelwind um mich herumfegt. sie ist so eine zuckermaus aber sooooo anstrengend *puh*
ich denke wenn die 12 wochen erst mal rum sind wird es mir wahrscheinlich nicht mehr sooo langsam vorkommen weil man halt doch mit nem kleinkind abgelenkt ist, bei meiner ersten SS war dem ja nicht so.
dann kann ich mich endlich ende nächster woche bei meiner hebamme anmelden wegen dem geburtsvorbereitungskurs. bräuchte ich zwar eigentlich nicht noch mal machen aber ich "gönne" mir das! das war nämlich so schön entspannend!!!!!
mausi- ich freue mich so auf deinen termin morgen und habe ein gutes gefühl. in einem anderen forum wo ich bin ging es einer mama ähnlich und die wollte auch schon termin zur AS machen und plötzlich hat man ein herzchen schlagen sehen! hoffe es ist bei dir auch so!
und nun werde ich endlich mal was arbeiten
LG safa
und da warens nur noch 9 tage *freu* das müsste doch zu schaffen sein....
so und nun hab ich endlich mal wieder muse mehr zu schreiben, daheim krieg ich das meist nicht hin wenn mein wirbelwind um mich herumfegt. sie ist so eine zuckermaus aber sooooo anstrengend *puh*
ich denke wenn die 12 wochen erst mal rum sind wird es mir wahrscheinlich nicht mehr sooo langsam vorkommen weil man halt doch mit nem kleinkind abgelenkt ist, bei meiner ersten SS war dem ja nicht so.
dann kann ich mich endlich ende nächster woche bei meiner hebamme anmelden wegen dem geburtsvorbereitungskurs. bräuchte ich zwar eigentlich nicht noch mal machen aber ich "gönne" mir das! das war nämlich so schön entspannend!!!!!
mausi- ich freue mich so auf deinen termin morgen und habe ein gutes gefühl. in einem anderen forum wo ich bin ging es einer mama ähnlich und die wollte auch schon termin zur AS machen und plötzlich hat man ein herzchen schlagen sehen! hoffe es ist bei dir auch so!
und nun werde ich endlich mal was arbeiten
LG safa
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt