Juli 2009 Babys
08.12.2008 15:21
Zitat von sweetheart_1990:
der Arzt sagt ich bin in der 5.Woche..Hab letzte Woche mein erstes Ultraschallbild bekommen.Der Zwerg war da grad 2mm klein..voll süß =)
also wenn du am 7.7. termin hast, bist du aber nicht 5.woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also eins von beidem stimmt nicht, ich glaub eher du bist mindestens 8 wenn nicht sogar schon 9. woche, na aj oder der termin stimmt net........
08.12.2008 15:22
der Arzt sagt ich bin in der 5.Woche..Hab letzte Woche mein erstes Ultraschallbild bekommen.Der Zwerg war da grad 2mm klein..voll süß =)
Dann biste aber eine AugustMama,oder?
aber wenn du am 7.7 et hast bist du doch schon 9 ssw in etwa
Ja Silverstar... das zweite Kindchen.... Huuuuch meine Große randaliert grad... Zeit hier erstmal abzubrechen....
08.12.2008 15:23
Zitat von silverstar:
also wenn du am 7.7. termin hast, bist du aber nicht 5.woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also eins von beidem stimmt nicht, ich glaub eher du bist mindestens 8 wenn nicht sogar schon 9. woche, na aj oder der termin stimmt net........
die bringen mich eh alle surcheinander.im Krankenhaus der Arzt meinte auch ich wäre ca 8.Woche.Mein FA sagt 5.Woche und mein ET ist zum 7.7 ausgerechnet..die machen mich alle wuschelig..
08.12.2008 15:23
oh, na gott sei danlk, da bin ich doch noch nicht verrückt
08.12.2008 15:24
na dann rechnen wir nochmal nach
also wann hattest du den ersten tag deiner letzten periode?
weil 7.7. das ist echt 9. woche,wenn nicht sogar 10.
08.12.2008 15:24
mach dir nix draus ich bin recherisch laut der letzten regel in der 8 ssw und gehe morgen in die 9ssw...aber laut hcg im blut und daran das noch kein embryo in der fh ist bin ich auch eher erst 6/7 ssw....alles seeehr verwirrend bei mir...
08.12.2008 15:25
Zitat von silverstar:
die Periode war bei mir unregelmäßig..Hatte die das letzte mal im august/anfang september
08.12.2008 15:26
Zitat von Blümchen87:
oh, na gott sei danlk, da bin ich doch noch nicht verrückt
ne verrückt ist hier keiner.
nur schwanger
ne aber das merkt man echt manchmal sehr schnell.....
08.12.2008 15:26
Zitat von mausi2812:
mach dir nix draus ich bin recherisch laut der letzten regel in der 8 ssw und gehe morgen in die 9ssw...aber laut hcg im blut und daran das noch kein embryo in der fh ist bin ich auch eher erst 6/7 ssw....alles seeehr verwirrend bei mir...
bei mir auch jeder sagt was anderes..bin schon ganz wuschelig hehe
08.12.2008 15:27
Zitat von silverstar:
die Periode war bei mir unregelmäßig..Hatte die das letzte mal im august/anfang september
hm, dann kännt das hinkommen mit 7.7. aber wochenmässig nicht wirklich.
hm, aber ne frucht haste schon auf dem us gesehen oder? sonst wär das bei dir ja wie bei mausi...
Übrigens mausi, hoff das deine termine gut verlaufen die tage ! drück dir die daumen !
08.12.2008 15:28
Zitat von Jolli:
Ja Silverstar... das zweite Kindchen.... Huuuuch meine Große randaliert grad... Zeit hier erstmal abzubrechen....
hihi, jaja, die 7-jährigen
gut das meine große erst 6 monate ist
08.12.2008 15:28
es gibt manchmal späte oder verspätete ES...oder ber der eisprung war schon und wurde erst spät befruchtet und und und also alles is möglich ,auch zwei es und solche geschichten....ich sehe an mir wie kompliziert das manchmal sein kann,wenn man nicht weiß wann es genau entstanden ist,gerade weil dieses mal nicht geplant war
08.12.2008 15:29
Zitat von silverstar:
Zitat von silverstar:
hm, dann kännt das hinkommen mit 7.7. aber wochenmässig nicht wirklich.
hm, aber ne frucht haste schon auf dem us gesehen oder? sonst wär das bei dir ja wie bei mausi...
Übrigens mausi, hoff das deine termine gut verlaufen die tage ! drück dir die daumen !
also fruchthöhle ist zu sehen und der kleine zwerg war schon 2mm klein..und letzte woche im krankenhaus war es schon 7mm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt