Juli 2009 Babys
08.12.2008 15:44
Zitat von mausi2812:
ich muss am mittwoch und bete so.....einig wäre ja bei mir auch mal geil...
ich meine eine ärztin sagt das ein bluterguss ne fruchthöhle ist...der nächste sagt keine intakte ss,dann taucht doch eine intakte fh auf aber immernoch kein embryo....booaaahhhhhh
ich find es furchtbar wenn jeder was anderes sagt..ich wüsste echt gerne in welcher woche ich nu bin..aber wenn wirklich der 7.7. ET sein sollte bin ich jetzt ca 8 Woche oder...man,das ist doch alles kompliziert und wenn sich dann noch nicht mal die Ärzte einig sind ist es noch schlimmer..Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
08.12.2008 15:47
Zitat von Jolli:
2 mm paßt aber in die 5te Woche, denn ich bin selber 9te SSW und mein Minimü ist 1,2 cm klein.... Wer weiß wo der Rechenfehler ist....
bin echt mal gespannt wo bei mir der rechenfehler ist..aber dir herzlichen glückwunsch =)
08.12.2008 15:47
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von mausi2812:
ich meine eine ärztin sagt das ein bluterguss ne fruchthöhle ist...der nächste sagt keine intakte ss,dann taucht doch eine intakte fh auf aber immernoch kein embryo....booaaahhhhhh
ich find es furchtbar wenn jeder was anderes sagt..ich wüsste echt gerne in welcher woche ich nu bin..aber wenn wirklich der 7.7. ET sein sollte bin ich jetzt ca 8 Woche oder...man,das ist doch alles kompliziert und wenn sich dann noch nicht mal die Ärzte einig sind ist es noch schlimmer..Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
Dann wärst du jetzt 9+6! Da du ja einen Tag nach mir ET hast! Aber dein Zwerg ist dafür zu klein!
08.12.2008 15:48
Ich glaub Klappi hat recht! Dein ET ist am 7. 8 . Das würde dann passen
08.12.2008 15:48
Zitat von Püppi:
Zitat von mausi2812:
Dann wärst du jetzt 9+6! Da du ja einen Tag nach mir ET hast! Aber dein Zwerg ist dafür zu klein!
also das Ultraschallbild wo mein Zwerg 2mm klein war,habe ich am 27.11. bekommen..wie groß ist es denn dann jetzt ungefähr..also bin wirr..soviele zahlen und wochen uiiuiiuii
08.12.2008 15:53
Dann ist es jetzt auf keinen fall größer als 3mm... meiner ist 3cm!
08.12.2008 15:55
Zitat von Püppi:
so und da ist wieder so eine ungereimtheit...war letzte woche mittwoch im krankenhaus,weil ich urplötzlich ein unterleibstechen bekommen habe und die meinte das klene wär schon 7mm klein...voll dumm alles
08.12.2008 15:56
Zitat von Püppi:
so und da ist wieder so eine ungereimtheit...war letzte woche mittwoch im krankenhaus,weil ich urplötzlich ein unterleibstechen bekommen habe und die meinte das klene wär schon 7mm klein...voll dumm alles
ich sags ja, das passt auf 6+5. also 7. woche.
08.12.2008 15:57
Zitat von Püppi:
aber auch 7mm ist zu klein für ET am 7.7.
Zitat von Püppi:
Also ich bin jetzt 10+0 und hab einen 3,2cm krümel! hihi... und mein ET ist am 6.7.09
Übrigens krieg ich von der Übelkeit und brecherrei immer wieder Herpesbläschen am Mund...das nervt
Ich habe auch gerade Herpes. Das tut voll weh und nervt. dachte aber eher es kommt von meiner Erkaeltung bzw. vielleicht von einem dreckigen Glas oder so, waren in letzter Zeit oft essen
das stimmt auch klappi
also iwie kommen wir auf keinen grünen nenner.
also iwie kommen wir auf keinen grünen nenner.
08.12.2008 15:59
Zitat von Peacock:
Zitat von Püppi:
Also ich bin jetzt 10+0 und hab einen 3,2cm krümel! hihi... und mein ET ist am 6.7.09
Übrigens krieg ich von der Übelkeit und brecherrei immer wieder Herpesbläschen am Mund...das nervt
Ich habe auch gerade Herpes. Das tut voll weh und nervt. dachte aber eher es kommt von meiner Erkaeltung bzw. vielleicht von einem dreckigen Glas oder so, waren in letzter Zeit oft essen
Ja ätzend oder? Ich denke bei mir kommt es vom Brechen! Hab jetzt zwei stück
08.12.2008 16:01
ne ne
also mal ausgehend von 7. woche und 7mm größe
dann hast du et am 27.07.09
auch juli mama, da bleibste auf jedenfall erstmal hier.
08.12.2008 16:03
Zitat von silverstar:
ne ne
ja oder so..hehe
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt