Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2008 11:24
Zitat von sweetheart_1990:
hab mal so ne ganz doofe frage!!was kann ich gegen de übelkeit machen???das ist so schlimm =(

Hey du
Hast dir die Globulis mal geholt?
Ansonsten viel trinken und Ingwertabletten, kosten aber ziemlich. Sonst Inger kauen soll auch helfen und ansonsten musst du das wohl so durchstehen. Ich habs fast geschafft. Der 2. Tag ohne Übelkeit und Medis und mir gehts supie dabei *freu*

Ich drück dich mal
09.12.2008 11:25
Zitat von xenia06:
mal ne ganz doofe frage wer von euch würde ein kinderwagen aus polen kaufen is nur ne frage weil ihr laufen voll viele mit rum aber ich denk mir immer wieder das man doch gar keine garantie drauf hat oder?

da fällt mir nur die Putsch ein, die hat meine ich auch einen aus Polen und ist zufrieden,meine ich aber nur.
Hab selber einen vom Baby Butt, den gibts nur nimmer, hat damals 149 Euro gekostet, ein Kombi Kiwa und ein klasse Teil, hab keine Probleme damit und Mausi liegt auch gern drin.
xenia06
3834 Beiträge
09.12.2008 11:31
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
mal ne ganz doofe frage wer von euch würde ein kinderwagen aus polen kaufen is nur ne frage weil ihr laufen voll viele mit rum aber ich denk mir immer wieder das man doch gar keine garantie drauf hat oder?

da fällt mir nur die Putsch ein, die hat meine ich auch einen aus Polen und ist zufrieden,meine ich aber nur.
Hab selber einen vom Baby Butt, den gibts nur nimmer, hat damals 149 Euro gekostet, ein Kombi Kiwa und ein klasse Teil, hab keine Probleme damit und Mausi liegt auch gern drin.

hab auch schon ein gefunden der kostet 350€ oder so bei baby walz hat bei uns erst aufgemacht gehe da so gern rein aber ich glaube kurz vor der geburt werde ich noch nen anderen finden
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2008 11:52
Zitat von silverstar:
hab mal so ne ganz doofe frage!!was kann ich gegen de übelkeit machen???das ist so schlimm =(

Hey du
Ansonsten viel trinken und Ingwertabletten, kosten aber ziemlich. Sonst Inger kauen soll auch helfen und ansonsten musst du das wohl so durchstehen. Ich habs fast geschafft. Der 2. Tag ohne Übelkeit und Medis und mir gehts supie dabei *freu*

Ich drück dich mal

eigentlich sollte ich ja heute morgen zum FA wegen den infusionen,aber so weit kam ich gar nicht..heute morgen hatte ich wieder extreme kloschüsselumarmungen..mein freund wollte sich heute mal nach den globulis erkundigen..freu mich für dich..bin froh wenn ich es auch geschafft habe..hehe
Latina
5070 Beiträge
09.12.2008 11:54
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Jolli

Vielen lieben Dank!!!!!

@ xenia

ich muss Dir unbedingt, dass Video diese Woche schicken per mail. Wie gehts Dir meine süße Maus? Habe leider nicht alles hier nachlesen können.
Ich drück Dich meine Kleine!!!!

oh ja bitte würde mich so sehr freuen wenn ich es bekomme wäre echt lieb
naja mir gehts erst ab mo wieder richtig gut wenn ich genau weiß ob mutternatur mir mein wurm lässt und ihn net von mir gehen lässt!
und wie gehts dir ja klar bist überglücklich kann ich mir denken aber wie gehts dir und deinem baby???

Ich werde an Dich denken, meine süße Maus. Und es wird alles gut werden... Am Montag hab ich auch meinen Termin. Da wird die Nackenfalte gemessen. Hab ein wenig bammel davor, aber versuche das völlig entspannt zu sehen!!!! Mal sehen, was dabei raus kommt. Wäre Messung wäre denn normal????

Soweit geht es uns gut...fühl mich nur ein wenig mallig und komisch!!!! Aber ist nichts ernstes denke ich!!!!

09.12.2008 11:55
Zitat von silverstar:

Hey du

Ich drück dich mal

Ich nehm die Ingwertabletten! Heißen "Zintona" und bekommst du frei in der Apotheke!20stück 9,99€ Manchmal helfen sie, manchmal hilft mir garnix!
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.12.2008 11:59
Zitat von Püppi:
Zitat von silverstar:

Hey du

Ich drück dich mal

Ich nehm die Ingwertabletten! Heißen "Zintona" und bekommst du frei in der Apotheke!20stück 9,99€ Manchmal helfen sie, manchmal hilft mir garnix!

ich werd es auf jeden fall mal ausprobieren..hoffe ich find was was mir hilft!!!danke!!!
xenia06
3834 Beiträge
09.12.2008 12:27
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Jolli

Vielen lieben Dank!!!!!

@ xenia

ich muss Dir unbedingt, dass Video diese Woche schicken per mail. Wie gehts Dir meine süße Maus? Habe leider nicht alles hier nachlesen können.
Ich drück Dich meine Kleine!!!!

oh ja bitte würde mich so sehr freuen wenn ich es bekomme wäre echt lieb
naja mir gehts erst ab mo wieder richtig gut wenn ich genau weiß ob mutternatur mir mein wurm lässt und ihn net von mir gehen lässt!
und wie gehts dir ja klar bist überglücklich kann ich mir denken aber wie gehts dir und deinem baby???

Ich werde an Dich denken, meine süße Maus. Und es wird alles gut werden... Am Montag hab ich auch meinen Termin. Da wird die Nackenfalte gemessen. Hab ein wenig bammel davor, aber versuche das völlig entspannt zu sehen!!!! Mal sehen, was dabei raus kommt. Wäre Messung wäre denn normal????

Soweit geht es uns gut...fühl mich nur ein wenig mallig und komisch!!!! Aber ist nichts ernstes denke ich!!!!

danke mein sonnenschein
und wann hast du am mo den termin? denk dann auch an dich meine süße
bei mir fängt auch wieder die übelkeit an aber der hunger lässt langsam mal nach wird ja auch mal zeit
ok mausi meld dich mal wieder und über das video würde ich mich sehr freuen

safa
113 Beiträge
09.12.2008 12:31
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 12:36
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei

ich leider erst einen tag später würde den zwerg jetzt schon gerne sehen
xenia06
3834 Beiträge
09.12.2008 12:49
Zitat von safa:

das is ja schön wann musst du hin safa?
naja bei mir kann es vllt auch der letzte termin sein was ich net hoffen mag
09.12.2008 12:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von safa:

ich leider erst einen tag später würde den zwerg jetzt schon gerne sehen

geht mir nicht anders, ich muss sogar noch bis zum Donnerstag nächste Woche warten *schnief*
09.12.2008 12:53
Zitat von silverstar:

Hey du

Ich drück dich mal

eigentlich sollte ich ja heute morgen zum FA wegen den infusionen,aber so weit kam ich gar nicht..heute morgen hatte ich wieder extreme kloschüsselumarmungen..mein freund wollte sich heute mal nach den globulis erkundigen..freu mich für dich..bin froh wenn ich es auch geschafft habe..hehe

oje, das klingt nicht gut,warst denn trotzdem noch beim Arzt? Weil die Infusionen sind ja dann doch rehct wichtig, nicht dass du austrocknest und dein Würmli nicht genug versorgen kannst.
Genau, schick den mal los, sind nicht teuer aber helfen tun sie alle mal, dauert nur so ein bis zwei tage, aber danach gehts echt gut und man kann sogar besser essen damit find ich zumindest.

na toi toi toi, ich drück dir die daumen, das wird schon. Hauptsache es klärt sich dann wie weit du wirklich bist wobei nach unserer nochmals Rechnung gestern könnts ja stimmen was ?
09.12.2008 12:54
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:

Hallo Xenia
immer positiv denken.
Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen die ich auftreiben kann, das wird schon !
safa
113 Beiträge
09.12.2008 13:04
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:

nein das glaube ich nicht!!!!!!!! hab da ein gutes gefühl bei dir!
ich meine dass ich 8.45 uhr termin habe. hoffe sie kann dann die nackenfalte schon messen...wobei... ansonsten kann ich ja noch mal kommen, also noch mal ein mal mehr baby TV

habt ihr eigentlich ein gefühl was ihr bekommt? ich hab ja schon ein mädel daheim und ich denke es wird wieder eines. wobei sich mein mann heiss und innig ein junge wünscht aber ich glaub es irgendwie nicht. natürlich vor allem gesund aber vielleicht habt ihr ja auch so ein gefühl? man könnte ja unseren tipp auf die liste nehmen! daher bei mir tipp: mädchen

hab mir übrigends grad saure stäbchen gekauft!!! ich bin wirklich schwanger, das sind sozusagen meine ersten gelüste SAUER SAUER SAUER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt