Juli 2009 Babys
09.12.2008 13:04
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei
das is ja schön wann musst du hin safa?
naja bei mir kann es vllt auch der letzte termin sein was ich net hoffen mag
Hallo Xenia
immer positiv denken.
Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen die ich auftreiben kann, das wird schon !
danke dir müssen aber super viele sein
09.12.2008 13:25
Zitat von silverstar:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von silverstar:
Zitat von sweetheart_1990:
hab mal so ne ganz doofe frage!!was kann ich gegen de übelkeit machen???das ist so schlimm =(
Hey du
Hast dir die Globulis mal geholt?
Ansonsten viel trinken und Ingwertabletten, kosten aber ziemlich. Sonst Inger kauen soll auch helfen und ansonsten musst du das wohl so durchstehen. Ich habs fast geschafft. Der 2. Tag ohne Übelkeit und Medis und mir gehts supie dabei *freu*
Ich drück dich mal
eigentlich sollte ich ja heute morgen zum FA wegen den infusionen,aber so weit kam ich gar nicht..heute morgen hatte ich wieder extreme kloschüsselumarmungen..mein freund wollte sich heute mal nach den globulis erkundigen..freu mich für dich..bin froh wenn ich es auch geschafft habe..hehe
oje, das klingt nicht gut,warst denn trotzdem noch beim Arzt? Weil die Infusionen sind ja dann doch rehct wichtig, nicht dass du austrocknest und dein Würmli nicht genug versorgen kannst.
Genau, schick den mal los, sind nicht teuer aber helfen tun sie alle mal, dauert nur so ein bis zwei tage, aber danach gehts echt gut und man kann sogar besser essen damit find ich zumindest.
na toi toi toi, ich drück dir die daumen, das wird schon. Hauptsache es klärt sich dann wie weit du wirklich bist wobei nach unserer nochmals Rechnung gestern könnts ja stimmen was ?
Oo jetzt muss eventuell ab morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus!!Ich hoffe nicht...das ist nichts für mich lool..
stimmt nach unserer Rechnerei müsste es jetzt eigentlich stimmen..Ist schon komisch hehe..wie ein Überraschungsei lol
09.12.2008 13:28
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei
Hallo Xenia
immer positiv denken.
Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen die ich auftreiben kann, das wird schon !
so knapp 50.000 müssten reichen oder?
09.12.2008 16:02
Hallo ihr lieben,
ich bin seit gestern neu hier in diesem Forum. Ich bin jetzt 26 Jahre und seit 9 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 4 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin tierisch aufgeregt. Als ich es erfahren habe war ich doch ziemlich, ich sag mal so, geschockt. Mein erster Satz war "ach du sch...". Ich wusste nicht so richtig, ob ich heulen oder lachen sollte. Als ich dann abends meinem Freund davon erzählte meinte er erstmal "oh nee oder?" Ich hab ihn dann erstmal in Ruhe gelassen. Aber jetzt freuen wir uns.
Morgen hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich bin so gespannt wie das Würmchen jetzt aussieht. Beim ersten Ultraschall, als meine FÄ die Schwangerschaft feststellte, hat man ja noch nicht viel gesehen. Morgen wird ja dann auch der ET "festgelegt".
Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon größer geworden ist aber ich weiß jetzt nicht, ob es mein Bauchspeck ist oder schon ein "echter" Babybauch.
Ich freu mich auf die spannende Zeit und würde mich freuen auf diesem Wege Mit-Schwangere aus Potsdam kennenzulernen.
LG eure Judith
ich bin seit gestern neu hier in diesem Forum. Ich bin jetzt 26 Jahre und seit 9 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 4 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin tierisch aufgeregt. Als ich es erfahren habe war ich doch ziemlich, ich sag mal so, geschockt. Mein erster Satz war "ach du sch...". Ich wusste nicht so richtig, ob ich heulen oder lachen sollte. Als ich dann abends meinem Freund davon erzählte meinte er erstmal "oh nee oder?" Ich hab ihn dann erstmal in Ruhe gelassen. Aber jetzt freuen wir uns.
Morgen hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich bin so gespannt wie das Würmchen jetzt aussieht. Beim ersten Ultraschall, als meine FÄ die Schwangerschaft feststellte, hat man ja noch nicht viel gesehen. Morgen wird ja dann auch der ET "festgelegt".
Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon größer geworden ist aber ich weiß jetzt nicht, ob es mein Bauchspeck ist oder schon ein "echter" Babybauch.
Ich freu mich auf die spannende Zeit und würde mich freuen auf diesem Wege Mit-Schwangere aus Potsdam kennenzulernen.
LG eure Judith
09.12.2008 16:03
Zitat von safa:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
nein das glaube ich nicht!!!!!!!! hab da ein gutes gefühl bei dir!
ich meine dass ich 8.45 uhr termin habe. hoffe sie kann dann die nackenfalte schon messen...wobei... ansonsten kann ich ja noch mal kommen, also noch mal ein mal mehr baby TV
habt ihr eigentlich ein gefühl was ihr bekommt? ich hab ja schon ein mädel daheim und ich denke es wird wieder eines. wobei sich mein mann heiss und innig ein junge wünscht aber ich glaub es irgendwie nicht. natürlich vor allem gesund aber vielleicht habt ihr ja auch so ein gefühl? man könnte ja unseren tipp auf die liste nehmen! daher bei mir tipp: mädchen
hab mir übrigends grad saure stäbchen gekauft!!! ich bin wirklich schwanger, das sind sozusagen meine ersten gelüste SAUER SAUER SAUER
ich muss erst viertel eins zum doc und hoffe wirklich das mein wurmi noch lebt und net der blöde erguss um die hülle komplett gewandert ist, wäre ein blödes weihnachtsfest!
also du weißt ja das ich ein mädel hab und jetzt denk ich eher das ich ein jungen bekommen mein schatz wünscht sich auch ein junge naja mal schauen hoffe aber keine zicke aber wie du selber sagst hauptsache gesund
09.12.2008 16:06
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
Hallo Xenia
immer positiv denken.
ja hoffe doch die müssten ber reichen die mag ich ja gern mal sehen
09.12.2008 16:08
Zitat von Judith82:
Hallo ihr lieben,
LG eure Judith
herzlichen glückwunsch zur kugelzeit wünsche dir viel spaß mit deinem wurmi
09.12.2008 16:09
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
Hallo Xenia
immer positiv denken.
ich trommel hier dann einfach mal ganz norden zusammen, sind gute 26000 einwohner, das sollte doch zu schaffen sein
na ich drück dir aber echt alle daumen, das wird schon !
09.12.2008 16:48
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
Hallo Xenia
immer positiv denken.
ich trommel hier dann einfach mal ganz norden zusammen, sind gute 26000 einwohner, das sollte doch zu schaffen sein
na ich drück dir aber echt alle daumen, das wird schon !
danke schön wäre super wird mir bestimmt weiter helfen
09.12.2008 17:00
Habt ihr euch schon über namen gedanken gemacht? Wir sind bei einem Jungen für Linus, Mädchen sind wir uns nicht einig! Ich finde Leni oder Melina sehr schön!
09.12.2008 17:10
Zitat von Püppi:
Habt ihr euch schon über namen gedanken gemacht? Wir sind bei einem Jungen für Linus, Mädchen sind wir uns nicht einig! Ich finde Leni oder Melina sehr schön!
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, bin ja eher ein Mitleser.
Wegen Namen haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, aber so einfach wird das nicht. Mir gefallen keine Jungennamen, und die die ich gut finde haben schon andere Jungs in der Verwandschaft oder in unserer Straße.
Unschwanger haben mir mehrere Namen gefallen, aber wenns dann ernst wird siehts anders aus...
09.12.2008 17:11
Leni und Melina finde ich beide sehr schön, kenne auch 2 ganz süße Mädchen, die so heißen...
09.12.2008 17:20
Zitat von Püppi:
hey püppi naja ich hab bis jetzt nur mit mein schatz jungsnamen die wir schön finden aber mädchen namen find ich grad gar kein schick
09.12.2008 17:25
Zitat von Püppi:
puh, du stellst aber schwere fragen
also wir haben uns schon vorher gedanken gemacht, wir sind uns zwar auch einig, aber wir wollen uns noch ein namensbuch ausleihen. Vielleicht stolpern wir da ja noch über den traumnamen bis jetzt haben wir für ein mädchen hanna und für den jungen bjarne kjell. wir würden aber auch gerne noch für das mädchen einen zweiten finden.
09.12.2008 17:59
mädels drückt mir die daumen für morgen ,ich will so gerne hier bei euch bleiben.....um 10 uhr in etwa ist der termin....und dann kommt das große alles aussagende us...*bibber* ich bin nervös und habe angst....und seltsamer weise aber auch eine ganz komische ruhe und ein teilweise gutes gefühl,ich würde mir wünschen dieses gefühl hat morgen recht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt