Juli 2009 Babys
10.12.2008 12:12
Zitat von Angelinside:
Hallo zusammen,
wollte mich noch mal melden.
Ausschabung war ja am Montag, ich hab alles gut überstanden. Mir geht es auch wieder richtig gut, körperlich fühle ich mich schon wieder ziemlich fit. Seelisch ... naja, das wird wohl noch ein wenig dauern.
Die OP ist gut verlaufen, es war nett und alle waren sehr bemüht.
Im nachhinein hat sich der Chefarzt noch lange mit mir unterhalten, hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mir einen Großteil der seelischen Schmerzen genommen.
Bei mir hat es sich wohl um eine Windmole gehandelt, die Fruchtblase war zeitgerecht entwickelt, jedoch befand sich weder ein Dottersack noch ein Embryo darin.
Das nimmt mir auch ein bißchen den Druck von der Seele, ich hatte ja nie wirklich die Chance mein Baby zu sehen weil sich keins entwickelt hat.
Ich habe jetzt wieder Hoffnung vielleicht doch im nächsten Jahr wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen. Ich beneide Euch schon ein wenig, ich denke dann wie schön es wäre mit Euch mitreden zu können.
Aber alles zu seiner Zeit. Es hat jetzt nicht sollen sein, das nächste Mal gibt es bestimmt.
Ich denke viel an Mausi ... hoffentlich meldet sie sich bald. Ich drück ihr die Daumen und habe ein Kerzchen für sie angemacht.
Euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch an alle neuen Muttis
Ganz liebe Grüße
Corinna
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du alles soweit gut überstanden hast...körperlich!!! Seelisch wird es bestimmt noch ein weilchen Dauern. Aber ich denke, dass ist völlig klar und normal!!! Man ist keine Maschine. Und grad bei solch ein Thema, nagt das an einem sehr.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Familien-Planung und bin mir sicher, dass auch Du bald alles das erleben wirst, was wir grad erleben und noch erleben werden. Ich werde mal beobachten, wann es bei Dir soweit ist.
10.12.2008 12:12
hallo silvester
ja ich mach mir auch sorgen wegen den 12 ssw ...
mein Krümel ist ja auch ziemlich klein deshalb mach ich mir halt nochmehr sorgen ...
meine FA versucht mich aber immer zu beruhigen ..
versucht Phil (mein freund^^) auch
aber ich hibbel trotzdem die ganze zeit ..
nun hock ich auch schon seit gestern zuhause weil ich krank bin ...
dann hat man natürlich noch mehr zeit zum nachdenken ...
ahhhh
*angst hab*
mein termin ist erst um 17 uhr weil ich bis 16 uhr ausbildung habe
mein Krümel ist ja auch ziemlich klein deshalb mach ich mir halt nochmehr sorgen ...
ahhhh
*angst hab*
10.12.2008 12:16
Zitat von MiriamMausii:
hallo silvester
ahhhh
*angst hab*
Das ist nicht klein, sogar voll im durchschnitt, irgendwo hatte ich mal eine liste mit den ssl-daten, muss ich mal raussuchen. Aber das ist voll normal die größe. und sowieso wachsen die ja erst später noch mal so richtig und kriegen mehr gewicht auf die hüften. also wegen der größe brauchtse dir echt keine sorgen machen.
mhm, das kenn ich, Männer, die verstehen eigentlich überhaupt nicht, was in einer frau vorgeht wenn sie schwanger ist. und dann noch so texte wie, ach ist schon nichts, stell dich nicht an, beruhig dich usw.....aber nun ja, sie veruschen ja auch nur zu helfen.....
Dann drück ich dir gegen 17 uhr am donnerstag mal kräftig die daumen. wird schon werden !
10.12.2008 12:17
Zitat von Püppi:
Hey Latina: Jolina find ich auch ganz schön! Aber alle Mädchen Namen die ich meinen Mann vorschlage gefallen ihm nicht! Glaub das wird noch ein kampf!
Hihi Püppi...ich muss leider auch meinen Schatz davon überzeugen, dass dieser Name schön ist!!! Mir gefallen die Namen, die ich ausgesucht habe..aber ihm???!!! Das wird bei uns auch noch ein Kampf werden!!!
10.12.2008 12:20
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei
Mein Termin habe ich um 08.15 Uhr. Ein wenig aufgeregt bin ich schon!!!!
@ Xenia
Süße....ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und wirst sehen, alles wird gut!!!!
morgen mein sonnenschein musst aber dann gleich berichten ok sind ja leider noch 5 tage halt das gar net mehr aus
man ich esse sogar eklige haferflocken und alles mögliche was ich nie anrühern würde aber was macht man net alles für so ein kleines leben
ich denk auch ganz dolle an dich mein engel
Oh Gott Arme Maus...ist wirklich kein Gourmet-Essen. Aber dein Würmi im Bauch werd es Dir danken. Wirst sehen meine Maus!!!!
@ Mausi Ich drück Dir die Daumen!!!
das will ich doch mal hoffen esse und trinke das alles net um sonst
wäre ein richtig blödes ende fürs jahr wäre echt net schön wenn es anders wär
Wird bestimmt alles super, meine Maus!!!! Ich glaube da fest dran!!!!!!
10.12.2008 12:22
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:
Hey Latina: Jolina find ich auch ganz schön! Aber alle Mädchen Namen die ich meinen Mann vorschlage gefallen ihm nicht! Glaub das wird noch ein kampf!
Hihi Püppi...ich muss leider auch meinen Schatz davon überzeugen, dass dieser Name schön ist!!! Mir gefallen die Namen, die ich ausgesucht habe..aber ihm???!!! Das wird bei uns auch noch ein Kampf werden!!!
wir hatten erst überlegt das ich ein mädchen name aussuche und er den jungen namen blos ich find kein schicken namen
10.12.2008 12:25
dankeschön silvester
ich denke am donnerstag um 10 uhr auch an dich
Phil umsorgt mich immer ^^
er kocht, putzt, wäscht die wäsche usw.
finde ich voll süß & das kann auch meinetwegen so weitergehen xDD
ich denke am donnerstag um 10 uhr auch an dich
Phil umsorgt mich immer ^^
er kocht, putzt, wäscht die wäsche usw.
finde ich voll süß & das kann auch meinetwegen so weitergehen xDD
10.12.2008 12:32
hey mausi meld dich wenn du zurück bist hoffe es sind gute nachrichten
10.12.2008 12:38
[/quote]
Hallo Judith
Dann bist du heute 10+6 , hast morgen 11 Wochen voll und ab Freitag gehts in die letzte kritische Woche.
Willkommen im Club. Noch 8 Tage, das soll wohl zu schaffen sein oder?
Ich hab den gleichen ET wie du *grins*
[/quote]
klar schaffen wir das
Hallo Judith
Dann bist du heute 10+6 , hast morgen 11 Wochen voll und ab Freitag gehts in die letzte kritische Woche.
Willkommen im Club. Noch 8 Tage, das soll wohl zu schaffen sein oder?
Ich hab den gleichen ET wie du *grins*
[/quote]
klar schaffen wir das
10.12.2008 12:39
Mensch Leute, ich kanns auch kaum noch aushalten bis sie uns berichtet! *Daumendrück* ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.12.2008 12:50
Ích hoff bei Mausi geht alles gut.
Ich guck hier schon alle zehn Minuten rein, was ich sonst nur alle 2 Stunden oder so mach.
Oh mann, das nimmt einen echt mit.
Drück alle Daumen ........
Ich guck hier schon alle zehn Minuten rein, was ich sonst nur alle 2 Stunden oder so mach.
Oh mann, das nimmt einen echt mit.
Drück alle Daumen ........
10.12.2008 12:56
seid heute morgen fühle ichmich nicht mehr schwanger. übelkeit ist weg und dunkler urin hab ich auch. genauso wie beim letzten mal hatte ich auch dunklen urin. gott hab so ne angst das der krümel nicht mehr lebt obwohl tief im inneren weiss ich es eigentlich schon das es wieder nicht geklappt hat. hoffentlich bilde ich mir alles nur ein. morgen um 11:30 werd ich es wissen. bin sowas von traurig irgendwie
10.12.2008 12:59
Zitat von Tear30:
seid heute morgen fühle ichmich nicht mehr schwanger. übelkeit ist weg und dunkler urin hab ich auch. genauso wie beim letzten mal hatte ich auch dunklen urin. gott hab so ne angst das der krümel nicht mehr lebt obwohl tief im inneren weiss ich es eigentlich schon das es wieder nicht geklappt hat. hoffentlich bilde ich mir alles nur ein. morgen um 11:30 werd ich es wissen. bin sowas von traurig irgendwie
Och mensch, komm mal her Tear, ich nehm dich mal in den Arm.
Kannst du denn nicht heute Nachmittag Notfallhalber zu deinem Fa gehen, wenn du dir so unsicher bist?
Och mensch, erst waren wir alle so viele und nun werden wir immer weniger...
Mensch ich drück dich echt mal.
10.12.2008 13:10
Ja , hoffentlich meldet sich Mausi bald...... Man wird ja schon selber mit kirre....
Tear.... denke auch Du solltest zum Arzt gehen..... Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!
Hatte mich gestern mal wieder mit meinem Mann in den Haaren..... Denke Männer kapieren nie dass man auch mal Ruhe brauch und nicht mehr ganz so funktioniert wie erin Uhrwerk..... Hoffentlich kommt das Bewußtsein, wenn das Babe dann strampelt und er auch mal was merkt.... Soll ich ehrlich sein? Männer sollten auch mit schwanger werden.... Ich glaub man sollte da was erfinden, dass sie die gleichen Beschwerden haben wie man selber in der ss..... *grummel*
Tear.... denke auch Du solltest zum Arzt gehen..... Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!
Hatte mich gestern mal wieder mit meinem Mann in den Haaren..... Denke Männer kapieren nie dass man auch mal Ruhe brauch und nicht mehr ganz so funktioniert wie erin Uhrwerk..... Hoffentlich kommt das Bewußtsein, wenn das Babe dann strampelt und er auch mal was merkt.... Soll ich ehrlich sein? Männer sollten auch mit schwanger werden.... Ich glaub man sollte da was erfinden, dass sie die gleichen Beschwerden haben wie man selber in der ss..... *grummel*
10.12.2008 13:11
ich hab so ne angst heute da noch hinzugehn. hab die hoffnung das mir vielleicht doch noch übel wird aber irgendwie hab ich da echt so ne ahnung das es aus ist. ich warte bis morgen ach alles scheisse. das mausi sichnicht meldet ist auch kein gutes zeichen. menno is doch alles doof
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt