Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.12.2008 15:00
Zitat von Lykantra:
Huhu Püppi, was sieht man den da ? Kenn mich da noch nicht so aus , sieht für einen Laien aus wie ein weißer großer Fleck

Das dunkle in der Mitte ist die Fruchtblase und der Fleck in der Mitte ist der Krümel!
Mehr erkennt man auch noch nicht!
Bei 10+0 siehst du schon arme und beine aber da hab ich kein Bild bekommen!
10.12.2008 15:06
ach mensch , das geht alles so schnell obwohl ja auch bei 8+0 schon Arme und Beine da sind oder ? Würde am liebsten alle 2 Wochen zum Frauenarzt, zumindest jetzt am Anfang Hoffentlich ist alles in Ordnung, mach mir so viel Gedanken.
10.12.2008 15:08
Zitat von Lykantra:
ach mensch , das geht alles so schnell obwohl ja auch bei 8+0 schon Arme und Beine da sind oder ? Würde am liebsten alle 2 Wochen zum Frauenarzt, zumindest jetzt am Anfang Hoffentlich ist alles in Ordnung, mach mir so viel Gedanken.

Ja sind da aber ich konnte keine erkennen! da ist der Fötus auch erst 16,6 mm gewesen.
bei 10+0 war er schon 3,2 cm
majula
37 Beiträge
10.12.2008 15:09
Wollte euch nur kurz von meinem FA-Termin gestern berichten. Das Krümelchen hat sich gut eingenistet und ist zeitgerecht entwickelt.
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann sind die Bluttest ausgewertet und ich bekommen den Mutterpass ausgestellt.
Und ein Bildchen habe ich auch bekommen....

Vielleicht kennt jemand das Digitale Scrapbooking??? Konnte gestern nicht anders und habe das erste Bild von meinem Bauchzwerg verscrappt....

lg Martina
10.12.2008 15:20
hallo ihr lieben
ich bin grade vom arzt zurück und meinem wurm geht es prima.
er oder sie ist nur ein paar tage zu klein und meine fä meinte sie warten bis zum 5 januar nocmal ab um den geburtstermin eventuell nach hinten zurücken.
aber 1,3 cm groß das herz schlug echt schnell und die ansätze von armen und beinen ist zuerkennen.
majula
37 Beiträge
10.12.2008 15:21
@caessy
Mensch das sind tolle Nachrichten! Freut mich dass es deinem Wurm so geht!

lg Martina

10.12.2008 15:24
Zitat von majula:

Ganz suess das Bildchen. Ich darf am Freitag zum ersten Mal zum US
Jolli
3707 Beiträge
10.12.2008 15:27
Majula... Dein Zwerg ist ja schon richtig gut zu erkennen... Sieht aus wie ein Raumfahrer!!!!!
Cassey... ich freu mich für Dich...
Mein nächster FA Termin ist nächsten Do am 18ten.... Da sieht man bestimmt auch mehr.... am Anfang sieht es ja eher aus wie ein undefinierbares etwas.....
Latina
5070 Beiträge
10.12.2008 15:27
Zitat von caessy:
hallo ihr lieben
ich bin grade vom arzt zurück und meinem wurm geht es prima.
er oder sie ist nur ein paar tage zu klein und meine fä meinte sie warten bis zum 5 januar nocmal ab um den geburtstermin eventuell nach hinten zurücken.
aber 1,3 cm groß das herz schlug echt schnell und die ansätze von armen und beinen ist zuerkennen.

Freu mich auch für dich Caessy....Tolle Nachrichten!!!!!
10.12.2008 15:36
Habt ihr Lust eine Liste zu machen, wo jeder seine Vermutung ueber das Geschlecht des Babys vermerkt und dann wird geguckt, wer Recht hatte ?

Ich fange einfach mal an.

Zitat:
Vermutung Geschlecht des Babys
Peacock - Mädchen
10.12.2008 15:37
Theoretisch koennte mans aber auch mit auf die ET-Liste schreiben
10.12.2008 15:37
Zitat von Peacock:
Habt ihr Lust eine Liste zu machen, wo jeder seine Vermutung ueber das Geschlecht des Babys vermerkt und dann wird geguckt, wer Recht hatte ?

Zitat:
Peacock - Mädchen
Püppi - Junge

Latina
5070 Beiträge
10.12.2008 15:40
Zitat von Püppi:
Zitat von Peacock:

Zitat:
Peacock - Mädchen
Püppi - Junge
Latina - Mädchen

majula
37 Beiträge
10.12.2008 15:43
Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Liste mit den ET-Terminen komme? Muss ich da jemanden einen PN mit den Daten schreiben oder kann ich die selbst vervollständigen???

lg Martina
10.12.2008 15:44
Zitat von majula:
Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Liste mit den ET-Terminen komme? Muss ich da jemanden einen PN mit den Daten schreiben oder kann ich die selbst vervollständigen???

lg Martina

Kannst du selbst machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt