Juli 2009 Babys
08.12.2008 11:58
Juten Middach Mädels !
Ich hoffe ihr habt den 2.Advent gut überstanden !
12. woche ich komme !
Donnerstag noch eine Woche, dann hab ichs geschafft.
Mensch, sind ja ganz schön viele hier geworden. Wahnsinn wie viele Juli Mamas es geben wird *hihi* Wobei , ich hoff ja das ich da bei euch bleib, so Anfang Juli den Termin zu haben ist schon n bissl-hm , so nach dem Motto : Ach du kommst eh eher, das wird n Juni Kind-oder so zumindest *fg*
@ Püppi, ja mensch, dein Würmli ist ja schon größer wie meins *fg* wobei, ich glaub in den paar tagen seit vergangenen Donnerstag ist mein Mümmelchen schon wieder gewachsen.
Sagt mal, habt ihr nen Tipp für mich, was ich mit ner Erkältung in der SS machen kann? Also Tee mäßig oder so? Medis sind ja Tabu und kommen mir auch nicht in die Tüte.
wünsch euch nen guten start in die 3. adventswoche.
lg
SABS
Ich hoffe ihr habt den 2.Advent gut überstanden !
12. woche ich komme !
Donnerstag noch eine Woche, dann hab ichs geschafft.
Mensch, sind ja ganz schön viele hier geworden. Wahnsinn wie viele Juli Mamas es geben wird *hihi* Wobei , ich hoff ja das ich da bei euch bleib, so Anfang Juli den Termin zu haben ist schon n bissl-hm , so nach dem Motto : Ach du kommst eh eher, das wird n Juni Kind-oder so zumindest *fg*
@ Püppi, ja mensch, dein Würmli ist ja schon größer wie meins *fg* wobei, ich glaub in den paar tagen seit vergangenen Donnerstag ist mein Mümmelchen schon wieder gewachsen.
Sagt mal, habt ihr nen Tipp für mich, was ich mit ner Erkältung in der SS machen kann? Also Tee mäßig oder so? Medis sind ja Tabu und kommen mir auch nicht in die Tüte.
wünsch euch nen guten start in die 3. adventswoche.
lg
SABS
08.12.2008 13:14
ja silver- noch 10 tage dann haben wir die 12 wochen!!
sorry tochter liegt bei mir im arm
08.12.2008 13:18
Zitat von safa:
ja silver- noch 10 tage dann haben wir die 12 wochen!!
man ihr habt ja glück bei mir sind es noch 13 tage
hoffe die übersteh ich noch
08.12.2008 13:50
dat wird schon.
ich hibbel schon kräftig gegen an, aber wenn die 12 wochen erstmal rum sind, gehts einem mit der übelkeit auch wieder besser.
echt 10 tage nur noch? bin heut zu dusselig zum rechnen, häng hier im ungewissen,was mümmelchen angeht. aber wird schon werden.toi toi toi !
ich hibbel schon kräftig gegen an, aber wenn die 12 wochen erstmal rum sind, gehts einem mit der übelkeit auch wieder besser.
echt 10 tage nur noch? bin heut zu dusselig zum rechnen, häng hier im ungewissen,was mümmelchen angeht. aber wird schon werden.toi toi toi !
08.12.2008 14:34
Hallo Julimamis,
hat jemand von euch noch Pobleme miz niedrigem Blutdruck? Ich komm heut garnicht richtig hoch, bin sowieso krank geschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Schwangerschaftsbeschwerden auf einmal: schmerzende Brüste, Übelkeit, Magenchmerzen, Verdauungsprobleme.... außerdem sehe ich aus wie ne Kalkleiste!
Wie gehts euch?
LG Sunny
hat jemand von euch noch Pobleme miz niedrigem Blutdruck? Ich komm heut garnicht richtig hoch, bin sowieso krank geschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Schwangerschaftsbeschwerden auf einmal: schmerzende Brüste, Übelkeit, Magenchmerzen, Verdauungsprobleme.... außerdem sehe ich aus wie ne Kalkleiste!
Wie gehts euch?
LG Sunny
08.12.2008 14:42
Zitat von Sunny111:
Hallo Julimamis,
Wie gehts euch?
LG Sunny
guten tag leidensgenossin !
also auch wenns gegen die schwangerschafts-keine-ahnung-wie-ich-es-nennen-so ll ist, trink ruhig morgens vor dem aufstehen noch einen schluck cola. hilft mir super mit dem kreislauf etc.pp.
und schaden tuts echt nicht, sehs ja bei meiner jüngsten, quitsch fidel und putz munter, trotz regelmäßigem cola-konsum während der letzten schwangerschaft.
08.12.2008 14:43
Eigendlich geht es mir ganz gut und ich habe fast garnichts an schwangerschaftsanzeichen.
mir wird nur schlecht wenn ich zigaretten qualm oder fisch rieche und haarausfall habe ich ganz extrem.
aber das beste ich habe keine blutungen mehr. mal schaun ob es auch so bleibt
mir wird nur schlecht wenn ich zigaretten qualm oder fisch rieche und haarausfall habe ich ganz extrem.
08.12.2008 14:44
ach so und mit der verdauung, da kannste nichts machen.
geht mir genauso, fängt an mit durchfall und endet mit verstopfung hoch zehn. aber keine sorge, bei durchfall hilft schon eine banane, das es nicht mehr so schlimm ist und bei verstopfung probier ich grad noch aus, aber äpfel sollen helfen ( darf ich nur nicht)....
geht mir genauso, fängt an mit durchfall und endet mit verstopfung hoch zehn. aber keine sorge, bei durchfall hilft schon eine banane, das es nicht mehr so schlimm ist und bei verstopfung probier ich grad noch aus, aber äpfel sollen helfen ( darf ich nur nicht)....
08.12.2008 14:49
Zitat von caessy:
Eigendlich geht es mir ganz gut und ich habe fast garnichts an schwangerschaftsanzeichen.
echt bei fisch?
*brrr*
ich bin irgendwie total empfindlich was die lautstärke angeht. normalerweise steht bei uns der fernseher auf 15, nun muss der runter auf mindestens 7, voll schlimm....
haarausfall geht auch wieder weg, kommt nicht nur von der ss, ist auch durch die jahreszeit bedingt, denn in richtung herbst/winter und im frühjahr hat man vermehrt haarausfall, das ist ganz normal.
08.12.2008 14:55
naja mit fischstäbchen und so habe ich keine probleme. nur von frisch fisch wird mir richtig schlecht ich muss in jedem laden einen riesen bogen rum machen.
und wegen dem haarausfall hoff ich doch das es bald wieder aufhört denn langsam ist es echt schlimm beim haare waschen und mindesten eine halbe hand ist garnichts.
meine fa meinte da liegt an der hormon umstellung und ist bei jedem unterschiedlich wie lange es andauert.
und wegen dem haarausfall hoff ich doch das es bald wieder aufhört denn langsam ist es echt schlimm beim haare waschen und mindesten eine halbe hand ist garnichts.
meine fa meinte da liegt an der hormon umstellung und ist bei jedem unterschiedlich wie lange es andauert.
08.12.2008 14:57
Zitat von caessy:
naja mit fischstäbchen und so habe ich keine probleme. nur von frisch fisch wird mir richtig schlecht ich muss in jedem laden einen riesen bogen rum machen.
iiih ne frisch fisch mag ich sowieso nicht, da mach ich lieber nen bogen drum, so glibberig iiiiiiih.
haarausfall hatte ich auch so schlimm, büschelweise hab ichs in der haarbürste und im siffon in der dusche gehabt.
aber nun hats auch wieder aufgehört.gott sei dank, hab eh schon so wenig haare aufm kopf *fg*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt