Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 12:01
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

xenia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nix bad!!!!!!
ab ins kh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich auch schon gesagt, aber Trulla will nicht hören....

*schimpf*

ich werd schon noch rechtzeitig fahren spätestens wenn die blase platzt
früher wäre besser!!!!!

wieso?
bei xenia lag ich 2tage schon vorher drin und dann kam die maus erst
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 12:09
Huhuuuuuuuu!
*mal vorsichtig anklopf*

Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe auch schon vor mehreren Monaten mitgeschrieben, aber ich mußte immer lange arbeiten und da wart ihr schon oft nicht mehr online, aber jetzt hab ich ja wieder VIEL Zeit.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf

@ Xenia diese komischen Schmerzen hab ich auch immer mal wieder teilweise auch über mehrere Stunden fast am Stück. Habe meine Hebamme angerufen und auch im KH, aber die haben mich nicht so richtig erst genommen, sagten das wäre normal um diese Zeit und wahrscheinlich Senkwehen, aber angesenkt hatte sich meine Maus schon vor bestimmt 5 Wochen, da hab ich kaum was gemerkt.

LG
17.06.2009 12:11
Hallo Erdbeerchen

schön, dass du wieder mitschreibst!

*wieder am Herd verschwindet*
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 12:16
@erdbeerchen naja ab freitag bin ich in der 38woche und das können beim 2kind keine senkwehen mehr sein
und in alle 5minuten takt so oder so net mein bauch ist auch schon runter gegangen
Bebe89
1111 Beiträge
17.06.2009 12:16
Alles liebe und gute zum Geburtstag Chany
lass dich schön beschenken & ich wünsche dir einen schönen Tag

(das ist natürlich rubby bubble)
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 12:34
Eowyn...... Du wirst doch nicht allein entbinden.... aber Leute ich mußte vorhin auch paar mal stehen bleiben, da es ganz fieß in den Bauch runter zog und Rücken..... Also so richtig mit Zähne zam beißen..... Aber bei mir können es Senkwehen sein... aber die kommen doch nicht regelmäßig???? Oder???? Heut darf meine noch nicht kommen......Ich sagte doch Wehen per DHL oder Hermes (zur Not auch Luftpost) am 27tenJuni! !!! Jetzt wäre die kleine noch zu früh!!!Ich überlass Eowyn den Vortritt!!!!
17.06.2009 12:41
Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 12:42
Zitat von xenia06:

@erdbeerchen naja ab freitag bin ich in der 38woche und das können beim 2kind keine senkwehen mehr sein
und in alle 5minuten takt so oder so net mein bauch ist auch schon runter gegangen

Meine ich auch!
Deshalb hab ich mich ja schon so'n bisschen geärgert, dass meine Hebamme sagte, das ist ganz normal. Ist ja mein erstes, da hab ich ja gar keine Ahnung und mache mir Sorgen, vielleicht hat sich ja doch schon was am mumu oder wenigstens am Gebährmutterhals getan, hätte mich ja schon interessiert
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 12:43
Zitat von Eowyn:

Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!

na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 12:44
Denk ja dran anzurufen!!!!!!!
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 12:45
Zitat von Erdbeerchen1982:

Zitat von xenia06:

Meine ich auch!
Deshalb hab ich mich ja schon so'n bisschen geärgert, dass meine Hebamme sagte, das ist ganz normal. Ist ja mein erstes, da hab ich ja gar keine Ahnung und mache mir Sorgen, vielleicht hat sich ja doch schon was am mumu oder wenigstens am Gebährmutterhals getan, hätte mich ja schon interessiert

na wenn es dein erstes ist könnte es durchaus senkwehen sein
also bei meiner ersten maus hab ich nix gemerkt der bauch hatte sich auch net gesenkt gehabt
wenn net geh doch einfach zu dein arzt
17.06.2009 12:46
Zitat von Jolli:

Denk ja dran anzurufen!!!!!!!
Nummer ist gespeichert!
17.06.2009 12:47
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Danke dir.... hehe...

na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 12:51
Da werd ich ja ganz hibbelig bei Euch noch..... ENDSPURT......... sooooo ich muß weiter! Ich schau morgen wieder rein..... Nicht zu viel schreiben... hab nur analog ....*gg*
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 12:52
Zitat von xenia06:

Zitat von Erdbeerchen1982:

Zitat von xenia06:

Meine ich auch!

na wenn es dein erstes ist könnte es durchaus senkwehen sein
also bei meiner ersten maus hab ich nix gemerkt der bauch hatte sich auch net gesenkt gehabt
wenn net geh doch einfach zu dein arzt

Meinst du wirklich, dass das immernoch Senkwehen sind, fühlen die sich denn so unterschiedlich an und kommen so schnell hintereinander? Also gibt es verschiedene Senkwehen und sind die auch noch da, wenn sich die kleine schon lange abgesenkt hat? - tut mir leid, falls ich nerve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt