Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 13:20
Zitat von Erdbeerchen1982:

Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

@erdbeerchen naja ab freitag bin ich in der 38woche und das können beim 2kind keine senkwehen mehr sein
und in alle 5minuten takt so oder so net mein bauch ist auch schon runter gegangen

Meine ich auch!
Deshalb hab ich mich ja schon so'n bisschen geärgert, dass meine Hebamme sagte, das ist ganz normal. Ist ja mein erstes, da hab ich ja gar keine Ahnung und mache mir Sorgen, vielleicht hat sich ja doch schon was am mumu oder wenigstens am Gebährmutterhals getan, hätte mich ja schon interessiert

na wenn es dein erstes ist könnte es durchaus senkwehen sein
also bei meiner ersten maus hab ich nix gemerkt der bauch hatte sich auch net gesenkt gehabt
wenn net geh doch einfach zu dein arzt

Meinst du wirklich, dass das immernoch Senkwehen sind, fühlen die sich denn so unterschiedlich an und kommen so schnell hintereinander? Also gibt es verschiedene Senkwehen und sind die auch noch da, wenn sich die kleine schon lange abgesenkt hat? - tut mir leid, falls ich nerve

du nervst gar nicht
hat dein arzt darauf schon mal was gesagt
also ich hatte vor 2wochen senkwehen und die gingen das ganze we und waren andere schmerzen wie jetzt
17.06.2009 13:21

Was ist denn alles unnötig? Da kann ich die hälfte einmotten oder was?

Ach , das findet man doch dann selber raus,was alles unnötig ist.
Ich will heut noch ein paar Strampler kaufen dabei hab ich soviele Klamotten gekauft aber jetzt krieg ich auf einmal Panik das ich doch zu wenig habe!!
17.06.2009 13:21
Zitat von DasTinchen:

Huhu,
kurze Frage: Gibt es Still-Bhs auch bei Rossmnann oder Dm oder so??
Will einfach nur zwei billige kaufen bevor ich mir diese superteueren Dinger kaufe und die womöglich gar nicht brauche?
Weiss das zufällig jemand von euch?

Real 9,99
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 13:22
Zitat von channy08:

Ach joa Mädels
in 2 Stunden kommt meine Muddi wieder, war eben noch kurz zum Capu süppeln da...
Die reisst mir nachher den Rasen im "Garten" runter.Da kann man nen Pferd drauf stellen, das würd mindestens 2 Monate satt werden, so hoch stehts Gras da ....
Aber gratuliert hat se mir auch nicht...

Na ja, mein Gatte rief auch grade an.
Wird nichts mit nach Hause kommen...Klasse, und wenn mir nu in 2 Minuten die Blase springt?
Die denken sich was.....

echt so hoch wow
wie hast du auch schon wieder wehen?
kannst du chantal net woanders unterbringen das du fahren kannst?
17.06.2009 13:23

Was ist denn alles unnötig? Da kann ich die hälfte einmotten oder was?

Ich hab damals zum beispiel super viele Windeln weggeschmissen(da konnt ja noch keiner ahnen, das ich nochmal so schnell schwanger werd), Klamotten kann man nie genug haben, Feuchttücher hab ich eh zu Hause...

Ich denke bei mir ist das noch was anderes, weil ich ja so noch alles hab etc.
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!

na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.

ja ich weiß das bei mir auch noch net die schmerzen werden schlimmer und so in 5 bis7min takt werd mich nochmal hinlegen

Xenia, darf ich mal höflichst nachfragen worauf du eigentlich wartest???????????????
Das der Kopf von alleine kommt, das die Fruchtblase platzt? Wenn das Köpfchen nicht Bombenmfest im Becken liegt kann das platzen der Fruchtblase auch nach hinten losgehen!!!!
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von channy08:

Ne, glaub ich net
Ich glaub ich ruf meinen Gatten an und bitte ihn nach Hause zu kommen.
Nervt irgendwie voll.... Vor allem -> ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN !!!

Mädels, was meint ihr, was mir mein Gatte schenkt heute??
Ich sag nen Straus Blumen oder ne Topfblume.

hast dir nix gewünscht?
17.06.2009 13:24
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Huhu,
Will einfach nur zwei billige kaufen bevor ich mir diese superteueren Dinger kaufe und die womöglich gar nicht brauche?

Real 9,99

Danke!!
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ach joa Mädels
in 2 Stunden kommt meine Muddi wieder, war eben noch kurz zum Capu süppeln da...
Die reisst mir nachher den Rasen im "Garten" runter.Da kann man nen Pferd drauf stellen, das würd mindestens 2 Monate satt werden, so hoch stehts Gras da ....
Aber gratuliert hat se mir auch nicht...

Na ja, mein Gatte rief auch grade an.
Wird nichts mit nach Hause kommen...Klasse, und wenn mir nu in 2 Minuten die Blase springt?
Die denken sich was.....

echt so hoch wow
wie hast du auch schon wieder wehen?
kannst du chantal net woanders unterbringen das du fahren kannst?

Ich versinke drinne wenn ich drin steh
Sieht lustig aus.
Ja,der Rasen wächst so schnell, das ist Wahnsinn.....
Wehen, na ja, ab und an immer wieder...
Chantal woanders unterbringen? Never, mein Schwiegermonster kriegt die nicht und meine Muddi fährt dann ja mit mir ins KKH wenns soweit ist.
xenia06
3834 Beiträge

Hab grad nee Mega riesen Packung Pampers bei ebay bestellt. Ist super günstig und brauch tut man die ja eh.
Seid ihr eigentlich auch soooo bescheuert und kauft so viel im voraus, oder bin ich nur

also ich hab von pampers nur einmal die new baby oder wie die heißen und einmal von schlecker die gr 2
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 13:25
Zitat von DasTinchen:

Huhu,

jup die gibt es da
17.06.2009 13:26
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ne, glaub ich net
Ich glaub ich ruf meinen Gatten an und bitte ihn nach Hause zu kommen.
Nervt irgendwie voll.... Vor allem -> ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN !!!

Mädels, was meint ihr, was mir mein Gatte schenkt heute??
Ich sag nen Straus Blumen oder ne Topfblume.

hast dir nix gewünscht?

Doch klar, hab schon gesagt das und das würd mir gefallen, fänd ich super klasse und so...
Aber mein Gatte ist da nicht so "versiert", ist schon normal, das er mit Blumen ankommt....
Zitat von DasTinchen:

Huhu,
Ich hatte damals einen von DM... obs die da noch gibt, weiß ich leider nicht.
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Huhu,

Real 9,99

Danke!!

Bitte, hab die selber nämlich auch gehabt
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 13:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!

na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.

ja ich weiß das bei mir auch noch net die schmerzen werden schlimmer und so in 5 bis7min takt werd mich nochmal hinlegen

Xenia, darf ich mal höflichst nachfragen worauf du eigentlich wartest???????????????
Das der Kopf von alleine kommt, das die Fruchtblase platzt? Wenn das Köpfchen nicht Bombenmfest im Becken liegt kann das platzen der Fruchtblase auch nach hinten losgehen!!!!

es ist die angst
und dazu noch was ist wenn nix ist weißt was swollen die von mir denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt