Juli 2009 Babys
17.06.2009 13:28
Zitat von xenia06:
Zitat von Erdbeerchen1982:
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
@erdbeerchen naja ab freitag bin ich in der 38woche und das können beim 2kind keine senkwehen mehr sein
und in alle 5minuten takt so oder so net mein bauch ist auch schon runter gegangen
Meine ich auch!
Deshalb hab ich mich ja schon so'n bisschen geärgert, dass meine Hebamme sagte, das ist ganz normal. Ist ja mein erstes, da hab ich ja gar keine Ahnung und mache mir Sorgen, vielleicht hat sich ja doch schon was am mumu oder wenigstens am Gebährmutterhals getan, hätte mich ja schon interessiert
na wenn es dein erstes ist könnte es durchaus senkwehen sein
also bei meiner ersten maus hab ich nix gemerkt der bauch hatte sich auch net gesenkt gehabt
wenn net geh doch einfach zu dein arzt
Meinst du wirklich, dass das immernoch Senkwehen sind, fühlen die sich denn so unterschiedlich an und kommen so schnell hintereinander? Also gibt es verschiedene Senkwehen und sind die auch noch da, wenn sich die kleine schon lange abgesenkt hat? - tut mir leid, falls ich nerve
du nervst gar nicht
hat dein arzt darauf schon mal was gesagt
also ich hatte vor 2wochen senkwehen und die gingen das ganze we und waren andere schmerzen wie jetzt
Die schmerzen habe erst am WE angefangen, vorher hat das CTG zwar auch schon mal was aufgezeichnet, tat aber nicht wirklich weh. Und wie gesagt, alle Ärzte haben sich schon gewundert, wie weit die kleine schon unten liegt vor ein paar wochen. Habe morgen aber einen Termin bei meiner Hebamme, da quetsch ich sie noch mal aus.
Ich hab aber vorhin noch was interessantes gelesen: und zwar sind es bei mir wohl vorwehen. Die können schon schmerzhaft sein auch über Stunden und dann wieder verschwinden.
17.06.2009 13:28
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ne, glaub ich net
Ich glaub ich ruf meinen Gatten an und bitte ihn nach Hause zu kommen.
Nervt irgendwie voll.... Vor allem -> ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN !!!
Mädels, was meint ihr, was mir mein Gatte schenkt heute??
Ich sag nen Straus Blumen oder ne Topfblume.
hast dir nix gewünscht?
Doch klar, hab schon gesagt das und das würd mir gefallen, fänd ich super klasse und so...
Aber mein Gatte ist da nicht so "versiert", ist schon normal, das er mit Blumen ankommt....
ok meiner merkt sich das wenn ich mal irgendwas sage was ich brauche
17.06.2009 13:29
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
@erdbeerchen naja ab freitag bin ich in der 38woche und das können beim 2kind keine senkwehen mehr sein
und in alle 5minuten takt so oder so net mein bauch ist auch schon runter gegangen
Meine ich auch!
Deshalb hab ich mich ja schon so'n bisschen geärgert, dass meine Hebamme sagte, das ist ganz normal. Ist ja mein erstes, da hab ich ja gar keine Ahnung und mache mir Sorgen, vielleicht hat sich ja doch schon was am mumu oder wenigstens am Gebährmutterhals getan, hätte mich ja schon interessiert
na wenn es dein erstes ist könnte es durchaus senkwehen sein
also bei meiner ersten maus hab ich nix gemerkt der bauch hatte sich auch net gesenkt gehabt
wenn net geh doch einfach zu dein arzt
Meinst du wirklich, dass das immernoch Senkwehen sind, fühlen die sich denn so unterschiedlich an und kommen so schnell hintereinander? Also gibt es verschiedene Senkwehen und sind die auch noch da, wenn sich die kleine schon lange abgesenkt hat? - tut mir leid, falls ich nerve
du nervst gar nicht
hat dein arzt darauf schon mal was gesagt
also ich hatte vor 2wochen senkwehen und die gingen das ganze we und waren andere schmerzen wie jetzt
Die schmerzen habe erst am WE angefangen, vorher hat das CTG zwar auch schon mal was aufgezeichnet, tat aber nicht wirklich weh. Und wie gesagt, alle Ärzte haben sich schon gewundert, wie weit die kleine schon unten liegt vor ein paar wochen. Habe morgen aber einen Termin bei meiner Hebamme, da quetsch ich sie noch mal aus.
Ich hab aber vorhin noch was interessantes gelesen: und zwar sind es bei mir wohl vorwehen. Die können schon schmerzhaft sein auch über Stunden und dann wieder verschwinden.
ok na dann berichte mal morgen
17.06.2009 13:30
Xenia
ich muss Tinchen da schon Recht geben.
Was sollen die denn denken wenn nix ist?
Du machst dir Sorgen um dein Kind, das zeigt doch nur, das du eine Gute Mutter sein wirst.
Also mach dich, ruf deinen Schatz an und fahr !
Ich will heut abend ne SMS mit den Daten haben !
(Oder morgen, falls es länger dauert)
Ich weiß, dein Ex ist dran Schuld, Aber BITTE , wenn du schon Schmerzen in so kurzen Abständen hast MACH DICH !
Du machst dir Sorgen um dein Kind, das zeigt doch nur, das du eine Gute Mutter sein wirst.
Ich weiß, dein Ex ist dran Schuld, Aber BITTE , wenn du schon Schmerzen in so kurzen Abständen hast MACH DICH !
17.06.2009 13:30
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.
Zitat von Eowyn:
Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!
na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
ja ich weiß das bei mir auch noch net die schmerzen werden schlimmer und so in 5 bis7min takt werd mich nochmal hinlegen
Xenia, darf ich mal höflichst nachfragen worauf du eigentlich wartest???????????????
Das der Kopf von alleine kommt, das die Fruchtblase platzt? Wenn das Köpfchen nicht Bombenmfest im Becken liegt kann das platzen der Fruchtblase auch nach hinten losgehen!!!!
es ist die angst
und dazu noch was ist wenn nix ist weißt was swollen die von mir denken
Hab ich gestern auch gedacht als mein fa mich wegen Verdacht auf ssvergiftung in die Klinik geschickt hat vorallem weil das wirklich Mütter waren denen teilweise schon die Fruchtblase geplatzt ist.
Mehr als ans Ctg anschließen und dich eventuell wieder nach hause schicken können die doch nicht!
Versprich aber wenns nicht besser wird du spätestens in ner Std auf dem Weh ins Kh bist????
17.06.2009 13:31
Zitat von xenia06:
Hab grad nee Mega riesen Packung Pampers bei ebay bestellt. Ist super günstig und brauch tut man die ja eh.
Seid ihr eigentlich auch soooo bescheuert und kauft so viel im voraus, oder bin ich nur
also ich hab von pampers nur einmal die new baby oder wie die heißen und einmal von schlecker die gr 2
Die hab ich jetzt auch gekauft, allerdings 376 Stück + 250 Feuchttücher für 67 € inkl. Porto (ist doch günstig?)
17.06.2009 13:31
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.
Zitat von Eowyn:
Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!
ja ich weiß das bei mir auch noch net die schmerzen werden schlimmer und so in 5 bis7min takt werd mich nochmal hinlegen
Xenia, darf ich mal höflichst nachfragen worauf du eigentlich wartest???????????????
Das der Kopf von alleine kommt, das die Fruchtblase platzt? Wenn das Köpfchen nicht Bombenmfest im Becken liegt kann das platzen der Fruchtblase auch nach hinten losgehen!!!!
genau das hab ich mir jetzt auch gedacht , wo ich grad alles so gelesen habe !!!
nimms mir nicht übel xenia aber deine nachsicht die hebis im KH nicht unnötig zu belästigen , kann sich am ende gewaltig negativ auf dich und dein baby auswirken!
wäre an deiner stelle schon heute nacht ins KH... kann leider nicht verstehen wieso du hier über schmerzen klagst und hättest eigtl schon längst im KH antanzen müssen!
Klingt vll echt gemein und hart aber sry so seh ich das und das ist beim besten willen nicht böse gemeint, meins nur zu deinem guten!
17.06.2009 13:32
Zitat von channy08:
Xenia
die wird noch net kommen vllt ist es auch irgendwas anderes
man ich hab angst dahin zufahren aber wie
17.06.2009 13:33
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Danke dir.... hehe...
es ist die angst
und dazu noch was ist wenn nix ist weißt was swollen die von mir denken
Hab ich gestern auch gedacht als mein fa mich wegen Verdacht auf ssvergiftung in die Klinik geschickt hat vorallem weil das wirklich Mütter waren denen teilweise schon die Fruchtblase geplatzt ist.
Mehr als ans Ctg anschließen und dich eventuell wieder nach hause schicken können die doch nicht!
Versprich aber wenns nicht besser wird du spätestens in ner Std auf dem Weh ins Kh bist????
das verspreche ich
werd mich jetzt nochmal hinlegen und dann schauen wie es aussieht ok
17.06.2009 13:34
Zitat von Chenia:*unterschreib*
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Danke dir.... hehe...
genau das hab ich mir jetzt auch gedacht , wo ich grad alles so gelesen habe !!!
nimms mir nicht übel xenia aber deine nachsicht die hebis im KH nicht unnötig zu belästigen , kann sich am ende gewaltig negativ auf dich und dein baby auswirken!
wäre an deiner stelle schon heute nacht ins KH... kann leider nicht verstehen wieso du hier über schmerzen klagst und hättest eigtl schon längst im KH antanzen müssen!
Klingt vll echt gemein und hart aber sry so seh ich das und das ist beim besten willen nicht böse gemeint, meins nur zu deinem guten!
17.06.2009 13:34
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Danke dir.... hehe...
*unterschreib ich sofort*
Die Hebis machen verdammt nochmal ihren Job und das beinhaltet sich um dich zu kümmern wenn du Schmerzen hast und wenn die sagen alles okay fahren sie nach Hause und kommen später wieder dann umso besser, musst dir wenigstens kein schlechtes Gewissen machen nicht gefahren zu sein!
17.06.2009 13:35
Zitat von xenia06:
Hab grad nee Mega riesen Packung Pampers bei ebay bestellt. Ist super günstig und brauch tut man die ja eh.
Seid ihr eigentlich auch soooo bescheuert und kauft so viel im voraus, oder bin ich nur
also ich hab von pampers nur einmal die new baby oder wie die heißen und einmal von schlecker die gr 2
Die hab ich jetzt auch gekauft, allerdings 376 Stück + 250 Feuchttücher für 67 € inkl. Porto (ist doch günstig?)
wie jetzt nur die 1 er pampers also new baby ?
was machste wenn dein wurmli schwerer wird?
sind die feuchttücher auch von pampers?
naja preis hört sich gut an
17.06.2009 13:35
achja ihr merkt ich bin zurück
der einkauf war eigtl harmlos, konnte mich gut zurückhalten.... bis ich den kuchen beim bäcker gesehen habe... also channy , hab mich zusammengerissen , deine worte haben mich gehindert alles wahllos in den wagen zu schmeißen !!!
naja werd jetzt mal alles auspacken , nebenbei kochen usw usw
der einkauf war eigtl harmlos, konnte mich gut zurückhalten.... bis ich den kuchen beim bäcker gesehen habe... also channy , hab mich zusammengerissen , deine worte haben mich gehindert alles wahllos in den wagen zu schmeißen !!!
17.06.2009 13:36
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Xenia
die wird noch net kommen vllt ist es auch irgendwas anderes
man ich hab angst dahin zufahren aber wie
Was solls denn sein?
Sag mir das bitte mal... maus, mehr wie CTG,Urin und Blutkontrolle etc. machen die doch eh nicht.
Die Hebis und Ärzte sind dafür da !
Die machen ihre Arbeit , damit es dir besser geht !
Ich glaub dir gerne, das du Angst hast.
Aber es bringt dir nichts, mit solchen Schmerzen zu hause zu sitzen, dich verrückt zu machen und besser werden tuts doch nicht.
Schau ich hab auch ständig Schmerzen und Wehen.
Aber bei mir sind die Abstände noch so riesig,teilweise nen paar Stunden dazwischen, das ist was ganz anderes bei dir.
Bitte, ruf deinen Schatz an und fahrt !
Mir ist nicht wohl dabei, wenn du mit Schmerzen zu hause sitzt... Evtl. bei deinem Eisenwert noch wegklappst und dann da liegst.
Klasse weisst....
Mach dich bitte !!!!!
17.06.2009 13:36
Zitat von Chenia:
achja ihr merkt ich bin zurück
Guten Hunger!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt