Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:34
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

so jetzt erstmal wünsche ich allen ein wunderschönen guten morgen hoffe habt gut geschlafen?
also mal kurz zu mir naja ganz ehrlich mir gehts elendig schlecht
hab von um eins in der nacht bis um 4alle 5min wehen gehabt also denke ich mal im unteren rückenbereich ziehen unterleibsziehen und nen ständig harten bauch
so dann war ich kurz nach 4uhr baden und dann ging es im 10min abstand weiter
also hab so gut wie net geschlafen shit und mir ziemlich mies hab kopfweh und meine mandel sind auch entzündet scheiß wetter
naja werd jetzt erstmal ein tee trinken dann nochmal baden gehen aber nicht warm da mein schatz auf arbeit ist der sagte heut morgen noch wenn ich nachhause komme möchte ich dich einzeln haben und net zu 2 fand ich voll süß
ja momentan hab ich ab und an so ein ziehen im rücken tut auch sau weh und der bauch wird nur oben hart
so genug von mir geschrieben
das hört sich aber stark nach richtigen wehen an....

ich weiß es wie gesagt net da ich das bei xenia net hatte
naja ich werd mal schaun wie es nach dem baden ist wenn net ruf ich mein schatzy an
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:35
Zitat von channy08:

XENIA
KKH AB JETZT !!!!!!!
Des ist doch nicht mehr normal bei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist es bestimmt net aber bin ich den überhaupt normal
mach noch schnell wäsche und räum die küche neben bei auf weil falls es wirklich los geht sollte die wohnung ja sauber sein
17.06.2009 11:38
Ja sage mal, wenn ich nun nicht gute 400km weiter weg wohnen würde, würd ich vorbei kommen und dir in den Hintern treten,aber wirklich !

Lass die Wohnung Wohnung sein, kannst noch genug aufräumen in deinem Leben !
Mensch, jetzt denk mal an dich und deine kleine und nicht an die Wohnung.
Und an Xenia !

Übrigens, da fällt mir ein, ist die Holzeisenbahn eigentlich schon angekommen?
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:40
Zitat von channy08:

Ja sage mal, wenn ich nun nicht gute 400km weiter weg wohnen würde, würd ich vorbei kommen und dir in den Hintern treten,aber wirklich !

Lass die Wohnung Wohnung sein, kannst noch genug aufräumen in deinem Leben !
Mensch, jetzt denk mal an dich und deine kleine und nicht an die Wohnung.
Und an Xenia !

Übrigens, da fällt mir ein, ist die Holzeisenbahn eigentlich schon angekommen?

ja richtig aber bin nun mal so schlimm ich weiß sorry

ja der laden von den die kommt hat express lieferung gemacht der hatte freitag mein geld und samstag war die schon da
werd die auch gleich noch einpacken hab ich voll vergessen gut das du mich dran erinnerst
17.06.2009 11:43
Schlimm?
Mega schlimm. *lach*
Na ja, im Grunde musst du selber wissen wann du was machst.
Argh mich tritt grad jemand in die Blase, ist das fiiiiiiiiies.
Ne auf jedenfall, geh nicht baden, wenn dein Schatz net da ist.
Sicher ist Sicher weißt....

höhö, wollt ich schon die ganze Woche fragen und eben im Bad dacht ich noch, mensch nu fragste Steffi gleich erst noch nach der Eisenbahn *looooool*
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 11:43
Also jetzt mal ehrlich! Habt Ihr ne Ma.... soviel zu schreiben. Ich war ja nun heut online, hab Papierkram nebenbei erledigt und immer mal reingeschaut, aber euer Tempo ist echt zuviel für mich!!!!
Da muss man ja jetzt schon nach 2 Stunden fragen, obs was neues gibt????????????
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:45
Zitat von channy08:

Schlimm?
Mega schlimm. *lach*
Na ja, im Grunde musst du selber wissen wann du was machst.
Argh mich tritt grad jemand in die Blase, ist das fiiiiiiiiies.
Ne auf jedenfall, geh nicht baden, wenn dein Schatz net da ist.
Sicher ist Sicher weißt....

höhö, wollt ich schon die ganze Woche fragen und eben im Bad dacht ich noch, mensch nu fragste Steffi gleich erst noch nach der Eisenbahn *looooool*

ja die ist zum glück schon da freut mich auch voll
so stehe ich net ohne was da
ok dann geh ich net baden
naja wie gesagt es geht jetzt mit den schmerzen ist net mehr so schlimm wie in der nacht weißt
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:46
Zitat von Sunny111:

Also jetzt mal ehrlich! Habt Ihr ne Ma.... soviel zu schreiben. Ich war ja nun heut online, hab Papierkram nebenbei erledigt und immer mal reingeschaut, aber euer Tempo ist echt zuviel für mich!!!!
Da muss man ja jetzt schon nach 2 Stunden fragen, obs was neues gibt????????????

ging mir heut morgen genauso hab fast ne std zum lesen gebraucht schlimm sowas
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:47
ach channy maus hast schon meine bauch bilder gesehen??
17.06.2009 11:49
Jaaaaaaaaaaaaaaa sunny
ach ne, ne gibt nichts neues.
Kuki wird immer noch eingeleitet und sie meldet sich, wenn sie weiß was die Ärzte zum Thema KS sagen.

Ansonsten ist keiner ins KKH verschwunden, Eowyn hatte heute morgen Wehen, die sie mal wieder nicht merkte, Jolli hat die Nase voll vom Schwanger sein, Xenia hat nicht geschlafen vor Schmerzen, Avisy streitet mit ihren Schatzi, weil er sie heut früh nicht mitgenommen hat aufs AA...

Hm, habsch was vergessen??
Ach so, genau, Chenia ist einkaufen mit 3 Stunden verspätung und Kuschelmietze wollte zum real.

17.06.2009 11:50
solangsam machen sich die Wehen doch bemerkbar....
Zitat von xenia06:

ach channy maus hast schon meine bauch bilder gesehen??

Wie ?
Wo?

Im Bauchifred oder wo???
Sunny111
401 Beiträge
Mensch Channy, dass du heut soviel Zeit und Lust hast hier online zu sein zu deinem Geburtstag???
Zitat von Eowyn:

solangsam machen sich die Wehen doch bemerkbar....

Mach keinen Mist, wir wollten erst nächste Woche alle gemeinsam !
17.06.2009 11:52
Zitat von Sunny111:

Mensch Channy, dass du heut soviel Zeit und Lust hast hier online zu sein zu deinem Geburtstag???

Tja, was soll ich machen?
Bin mit meiner großen alleine, mein "Mann" arbeiten, an mich denken oder vorbeikommen tut keiner heute, das weiß ich eh.
Tjoa, da sitz ich lieber hier und mach mir nen gemütlichen mit euch.
Hab ich mehr von als das ich Trübsaal blase oder wieder in Depris verfall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt