Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 11:02
Zitat von Eowyn:

Channy .... son doofes Bauchgefühl haben wir wohl im Moment alle hier.

Aber mal im Ernst. Da fragt die Hebi mich heut morgen ob ich irgendwelche Beschwerden hätte und ich sag noch so.... neeeeee, seit über einer Woche Ruhe... und kaum hing ich am CTG gings los.

Und zur Anmeldung im KH sind wir dann auch nicht mehr gekommen, weil nebenan eine entbunden hat, die hat die halbe Entbindungsstation zusammen geschrieen vor Schmerzen!

Hehe, ICH WARS NICHT

Hab bei Chantal auch die ganze Station zusammengeschrieen, das weiß ich noch, allerdings wann was war, da müsst ihr mich nicht nach fragen...
Boah wenn ich an meine Hebi von letztem Jahr zurück denk, na klasse... Son blödes Miststück...Upps....
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 11:03
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

jetzt steht er beleidigt in der küche und macht den abwasch, weil ich ihn angepflaumt habe....

Isser selber Schuld.

Aber Hausarbeit machende Männer sind ja sowas von rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr
ich glaub der ist nur froh, wenn er aus meinem blickfeld verschwinden kann.... wenn blicke töten könten, wäre mein freund nämlich jetzt schon unter der erde...

Einmal Radischen von unten begucken meinste?

genau das!!! wegen dem muss ich jetzt nochmal in die stadt, obwohl ich eigentlich alles heute erledigen wollte, weil ich ja nicht weiß, wie lang sich die kleine noch zeit lässt.... also hat er´s verdient!!!
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

Lassen wir doch alle unseren Hintern heut auf der Couch...verdient haben wir es uns allemal.
Bin erstmal weg...muss was essen....
byebye, bis später!

*sing*
Bye Bye ms. American Pie lol
*sing ende*

Bis später Tinchen !
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von genn2006:

xenia: *hihihi* dann hätte dene kleine ne schöne überraschung wenn sie nachhause kommt! So *taaaadaa* du bist schwester geworden *grins*

avisy: weißt du wie mein bett aussieht? (ja klar woher denn auch ) aber da sind gaaaaaaanz viele kissen und so runde kissen drin ich sag dir das ist der absolute horror von unseren 2 metern im bett brauchen meine kissen mal locker 1 meter und den anderen meter teil ich mit meinem mann
der schimpft auch immer ganz doll

ja das wär schön
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 11:04
Lieber Silverstar........ Ich wünsche Dir auch alles liebe zum burzeltag und wenn Du Dich wieder umbenennst und nicht Bescheid gibst, dass Du Silverstar bist, dann gibts popohaue mit Anlauf (leider fehlt der Smilie dazu! +gg* ) Dank Eowyn wurde ich ja aufgeklärt...... Also auch von mir ein

Happy Birthday
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Aber mal im Ernst. Da fragt die Hebi mich heut morgen ob ich irgendwelche Beschwerden hätte und ich sag noch so.... neeeeee, seit über einer Woche Ruhe... und kaum hing ich am CTG gings los.

Und zur Anmeldung im KH sind wir dann auch nicht mehr gekommen, weil nebenan eine entbunden hat, die hat die halbe Entbindungsstation zusammen geschrieen vor Schmerzen!

Hehe, ICH WARS NICHT

Hab bei Chantal auch die ganze Station zusammengeschrieen, das weiß ich noch, allerdings wann was war, da müsst ihr mich nicht nach fragen...
Boah wenn ich an meine Hebi von letztem Jahr zurück denk, na klasse... Son blödes Miststück...Upps....
Solche Wörter am frühen Morgen....
Meine waren alle (3 Schichten ) ganz lieb!
Bin gespannt wer diesmal dabei ist. Sind noch alle 3 im Kreißsaal tätig.
So bin mal bei Real Schreibt ja nicht zu viel sonst komm ich nicht mehr mit
17.06.2009 11:05
Zitat von Jolli:

Lieber Silverstar........ Ich wünsche Dir auch alles liebe zum burzeltag und wenn Du Dich wieder umbenennst und nicht Bescheid gibst, dass Du Silverstar bist, dann gibts popohaue mit Anlauf (leider fehlt der Smilie dazu! +gg* ) Dank Eowyn wurde ich ja aufgeklärt...... Also auch von mir ein

Happy Birthday
*mich als Verräter geoutet*
17.06.2009 11:06
Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht ein Wort
Sie wollen alle nur das eine
.............
Und so weiter und so fort.........
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 11:06

Happy Birthday
17.06.2009 11:07
Zitat von Jolli:

Happy Birthday

HAB ICH DOCH
MENNNOOOOOOOO
*heul*

Danke dir !!!!!!!
Silverstar hab ich ja damals gelöscht, tjoa, da ich aber nicht ohne euch kann.............
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 11:08
Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht ein Wort
Sie wollen alle nur das eine
.............
Und so weiter und so fort.........

jetzt traut er sich zumindest in meine gegenwart und räumt das wohnzimmer auf....
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:08
Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr lieben und richtig Süßen !!!

Als erstes mal :
XENIA DANKE FÜR DEINE SMS !!!!!!! HAST MICH ZWAR ERSCHROCKEN,ABER ICH LEBE NOCH Ganz Ganz lieben Dank Süße !HDAL !

Avisy, Schwiegerdrachentipp wird befolgt, sowie sie sich wieder was erlaubt.

In Bezug auf meinen Gatten.
Wir haben gestern noch gute 3 Stunden geredet , er versteht mich zwar. Aber auf der andern Seite versteht er nicht, wieso ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.(Frag mich nur wo?)

Na ja, auf jedenfall hat er eingesehen, das ich es "wiederlich" finde, von seiner Mutter(meine ist aber nicht besser), wenn sie sich bei Chantal einmischt. Und scheinbar hat sie das gemerkt. Denn mein Gatte meinte, sie habe mir angesehen das ich sauer war. Schonmal ein Pluspunkt für sie. Das nächste mal bekommt sie Kontra.(Allerdings so wie ich mich kenne, wird das eh nichts, ich kleiner Schisser ).

Na ja, er versucht zumindest mich zu verstehen und tuts zum größten Teil auch.Denke ich
UND : Er gibt mir Recht mit seiner Mutter bzgl. Chantal.
Hat die Heulerei doch ein bisschen was bewegt.

Allerdings auf der andern Seite hat er gestern von mir nochmal dick Kontra bekommen. Ich finds nämlich nicht ok, wenn er seinen Eltern einfach Schlüssel vom Haus gibt. Hätte ich nämlich meiner Muddi Schlüssel gegeben, wäre Terror hoch 100 gewesen.So gehts dann nicht und das hat er eingesehen

Joa, ansonsten, es tut sich nix.

Ach so Avisy, Rückenschmerzen hab ich auch wie bolle. Laufen geht deswegen nur sehr sehr beschwerlich.Gegen machen kannst kaum was, warm halten würd ich empfehlen. Hilft aber auch nur bedingt, zumindest bei mir.
Ich kuschel mich bei extremen Schmerzen immer ins Bett und schlaf ganz schnell ein. In der Hoffnung, das die Schmerzen am nächsten Tag nicht mehr da sind

So Mädels, ich muss mal eben ne Flasche für Chantal suchen gehen. Irgendwie sind ihre Flaschen weg.. Na ja und die hat Hunger...

Ach halt
DANKE SCHÖN AN ALLE DIE AN MICH GEDACHT HABEN,SEIS HIER ODER BEI WKW !!!

DICKEN KNUTSCHER AN EUCH !

Bis später

morgen maus
nochmals alles gute zum geburtstag
dachte mir ich schreib ne sms ist doch schöner schlafen konnte ich eh net dachte freust dich dann

naja es ist aber euer kind und da brauch sich keiner einmischen das macht meine schwiegermama auch ich ignoriere es weil es ist meine tochter
verstehen sich eure eltern nicht???
17.06.2009 11:09
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Hehe, ICH WARS NICHT

Solche Wörter am frühen Morgen....
Meine waren alle (3 Schichten ) ganz lieb!
Bin gespannt wer diesmal dabei ist. Sind noch alle 3 im Kreißsaal tätig.

Ach die war einfach nur blöd.
Ich sag zu der, ich hab die Wehen im Rücken, was macht die?
Sind Sie doof?
Es gibt keine Wehen im Rücken... Woah, wenn ich mal abgeh wien Zäpfchen wa......
17.06.2009 11:09
Zitat von Kuschelmietze:

So bin mal bei Real Schreibt ja nicht zu viel sonst komm ich nicht mehr mit

Wir doch nicht

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt