Juli 2009 Babys
17.06.2009 10:51
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Sag ihr nen schönen Gruß, soll warten, bis ich meine Wehen auch spüre. Ich hätt nix dagegen, wenns heut noch passiert!
Mädels
Irgendwie macht meine Trulla mir Sorgen
Die will sich doch wohl nicht heute auf den Weg machen..........
Was haste denn? Schmerzen?
Zum einen so nen echt blödes BAUCHGEFÜHL
Zum andern seit heut früh immer mal wieder Wehen, die so langsam aber sicher richtig fies aua tun
17.06.2009 10:51
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Chenia...du bist der Knaller!!!!
Zu Kuki ...Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll weiterhin die Daumen. Hoffentlich hat sie bald ihre Püppi im Arm.
Ich hoffe, es geht allen gut. Habe nicht alle Beiträge gelesen...eher überflogen. *schäm*
So muss nochmal was futtern. Habe irgendwie dollen hunger. Hatte eben schon 4 Toast und nun knall ich mir mal nen Berliner rein.
Channy...ich komm nachher zum Torte essen.
was denn ??????
will doch auch meine Portion aufmerksamkeit hier haben und wenn ich die nicht bekomme..daaaaaaann aber nur daaaaaaann fordere ich die ein, kenn da ja nix
Von mir bekommst Du sie immer!!!
das weiß ich hase
So mädels Channy hat geschimpft das ich los muss also bis später ^^
17.06.2009 10:52
Zitat von avisy:
ok, bei wem muss ich putzen kommen?
keine brötchen, nur blöde sprüche....
bääääääääääääääh
Blöder Kerl
Ich dacht ich komm gleich eben vorbei und lad mich und Chantal zum Brunch ein bei euch.....
17.06.2009 10:52
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zu Kuki ...Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll weiterhin die Daumen. Hoffentlich hat sie bald ihre Püppi im Arm.
Ich hoffe, es geht allen gut. Habe nicht alle Beiträge gelesen...eher überflogen. *schäm*
So muss nochmal was futtern. Habe irgendwie dollen hunger. Hatte eben schon 4 Toast und nun knall ich mir mal nen Berliner rein.
Wenn du eine mitbringst
Wie Du hast keine gemacht????
Nö, kommt eh keiner heute Nachmittag zum Kaffee
Naja dafür sind wir alle ja da...naja sozusagen da!!!
17.06.2009 10:53
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
was denn ??????
will doch auch meine Portion aufmerksamkeit hier haben und wenn ich die nicht bekomme..daaaaaaann aber nur daaaaaaann fordere ich die ein, kenn da ja nix
Von mir bekommst Du sie immer!!!
das weiß ich hase
So mädels Channy hat geschimpft das ich los muss also bis später ^^
Bis später und geb nicht zu viel Geld aus !
Zitat von avisy:
Was ist denn mit dem los??
Bei mir ist alles auber seit gestern...na dolle Wurst hätte ich das mal eher gewusst!!! Bei Channy müssen aber noch Fenster geputzt werden, glaub ich
Zitat von channy08:na das wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk....
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Sag ihr nen schönen Gruß, soll warten, bis ich meine Wehen auch spüre. Ich hätt nix dagegen, wenns heut noch passiert!
Mädels
Zum andern seit heut früh immer mal wieder Wehen, die so langsam aber sicher richtig fies aua tun
17.06.2009 10:54
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Wenn du eine mitbringst
Wie Du hast keine gemacht????
Nö, kommt eh keiner heute Nachmittag zum Kaffee
Naja dafür sind wir alle ja da...naja sozusagen da!!!
Eben, ich hab jetzt schon nen tollen Vormittag gehabt, mal sehen mit was mein Gatte nachher ankommt.
Was meint ihr, Straus Blumen oder ?
Komm Avisy, wir wetten nochmal
Zitat von DasTinchen:juhhuu fenster putzen....meine lieblingsbeschäftigung!!
Zitat von avisy:
Bei mir ist alles auber seit gestern...na dolle Wurst hätte ich das mal eher gewusst!!! Bei Channy müssen aber noch Fenster geputzt werden, glaub ich
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
NIX DA
Die werden nimmer geputzt, soll der scheiss (sorry) Vermieter selber machen, piiiiiiieeeeeepp Ar****
17.06.2009 10:55
So bin zwar die letzte aber lieber spät als nie:
Happy Birthday Channy, genieß den Tag und lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir von Herzen alles liebe und viel gesundheit und auf das alle deine wünsche und träume wahr werden!
So und nun nochmal zu channy: kneif die beine zusammen ihr wolltet erst nächste woche werfen!
So ich hab zwar alles gelesen aber schon wieder alles vergessen
außer: Kuki ich wünsch dir das es jetzt langsam mal richtig los geht süße
So und nun verzeiht meine vergesslichkeit
Happy Birthday Channy, genieß den Tag und lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir von Herzen alles liebe und viel gesundheit und auf das alle deine wünsche und träume wahr werden!
So und nun nochmal zu channy: kneif die beine zusammen ihr wolltet erst nächste woche werfen!
So ich hab zwar alles gelesen aber schon wieder alles vergessen
außer: Kuki ich wünsch dir das es jetzt langsam mal richtig los geht süße
So und nun verzeiht meine vergesslichkeit
jetzt steht er beleidigt in der küche und macht den abwasch, weil ich ihn angepflaumt habe....
wenn die wohnung wie bei channy besenrein übergeben wird, MUSS man keine Fenster putzen !!!!!! so und jetzt bin ich weg...
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:na das wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk....
Zitat von Eowyn:
Mädels
Nix da, gibbet nicht !
Die hat drin zu bleiben, noch mindestens 5 Tage.
17.06.2009 10:56
Zitat von channy08:find ich gut!!!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
NIX DA
Die werden nimmer geputzt, soll der scheiss (sorry) Vermieter selber machen, piiiiiiieeeeeepp Ar****
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt