Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 10:32
Die Kuh ist ja geil
17.06.2009 10:33
Zitat von avisy:

das ist es ja grade, weswegen ich ihm unterstelle, dass er es absichtlich gemacht hat: er hat ja auch handy pflicht und dann geht er nicht dran....
channy , das hätte ich dir nicht antun wollen, dich zu erschrecken... außerdem wusste ich ja garnicht, ob die kriesensitzung mit deinem mann schon vorbei war. sowas kann sich ja manchmal hinziehen. hoffe aber, du kannst damit leben, dass ich jetzt erst gratuliert hab...
caessy , was ist das denn für eine? gut, dass ihr keinen kontakt mehr habt. so eine falsche, gehässige, blöde, alte natter!!!!
die hätte mein kind nicht zu gesehen bekommen, selbst wenn sie drum gebettelt hätte!

bekommt sie auch nicht nach diesem spruch und vorallem selbst mein mann hätte schiß den kleinen dort hin zu lassen den sie ist in die türkei ausgewandert und er könnte sich sehr gut vorstellen den kleinen einfach dort zu behalten.
sie war am anfang unsere schwangerschaft eigendlich die einzigste die zu uns gestanden hat bis mir es zu blöd wurde und ich ihr meine meinung gegeigt habe.
17.06.2009 10:34
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Avisy.... MÄNNER !!! Brauchst du sonst noch ne Erklärung?
Kannst ihm aber vllt mal stecken, dass im Moment Handypflicht herrscht! Jedenfalls hat mein Männe die... egal wann und wo ich anrufe, hat er gefälligst ran zu gehen... es könnt ja losgehen!

Meiner auch
Und wehe der geht nicht ran, dann ist hier zumindest Holland in Not !
Apropos anrufen.... dem könnt ich ja auch mal grad stecken, dass ich (angeblich) Wehen hab....

Hau rein, mal sehen was als Antwort kommt *neugierig is*

Hab auf den Firmenapparat angerufen und er ist schon vorm ersten Klingeln dran gewesen... "Alles klar??????"
Hab ihm dann gesagt was Sache ist und er nur.... "sch**** wo hab ich denn mein Handy vergraben.... ach da. Ja... so.... bin startklar... und jetzt?" Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und meinte nur "Ich räum jetzt erst mal die Spülmaschine aus und geh dann Bad putzen..." Er "Wie jetzt???? Ich dacht du hast WEhen?" Ich " nicht wirklich...."

Jedenfalls hab ich für totale Verwirrung gesorgt.
Ich glaub, ich ruf ihn wirklich nur noch dann an, wenns tatsächlich losgeht....
17.06.2009 10:34
Zitat von avisy:

das ist es ja grade, weswegen ich ihm unterstelle, dass er es absichtlich gemacht hat: er hat ja auch handy pflicht und dann geht er nicht dran....
channy , das hätte ich dir nicht antun wollen, dich zu erschrecken... außerdem wusste ich ja garnicht, ob die kriesensitzung mit deinem mann schon vorbei war. sowas kann sich ja manchmal hinziehen. hoffe aber, du kannst damit leben, dass ich jetzt erst gratuliert hab...
caessy , was ist das denn für eine? gut, dass ihr keinen kontakt mehr habt. so eine falsche, gehässige, blöde, alte natter!!!!
die hätte mein kind nicht zu gesehen bekommen, selbst wenn sie drum gebettelt hätte!

Des hätte nichts gemacht Süße
Mein Handy ist allzeit bereit, auch für solche Schandtaten
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 10:35
Zitat von DasTinchen:

Huuuiii....Nochmal Guten Morgen, war vorhin ganz allein auf weiter Flure (naja, hab wohl selbst schuld bei der Uhrzeit)
Gestern kam zum Glück kein Anruf vom Kh mehr
Ich bin heute morgen aufgewacht weil ich aufs Klo musste aber *groß* kenn ich gar nicht von mir selbst hab so selten Stuhlgang aber heute schon das dritte mal ohne das ich bis jetzt was gegessen habe also wenn der Darm sich tatsächlich vor Geburt leert dann tut er seit heute bei mir. Uuuuund ich spüre endlich was, nix dolles, auch nicht regelmäßig, nur ein leichtes ziehen im Unterbauch und dann wird er hart aber nur unten, ist das normal?
Ich freu mich einfach das ich endlich mal irgendwas spüre!
@Kölsch: ich freu mich für dich! Das kam so plötzlich hab vorher nie was mitbekommen wg Hochzeit.
Kuki: Die Arme, hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange warten, sie ist ja auch schon einige Tage im Kh, oder?
Sorry...bissl lang geworden...

das mit dem ziehen spricht sehr für wehen, aber freu dich nciht zu früh. wichtig ist, dass sie regelmäßig im zwischen 5-10 in kommen und 1-2 min anhalten. so hats mir zumindest meine hebi erklärt, weil ich ja auch immer wehen hab... hoffe aber, dass sich das jetzt noch bei dir ändert und du dein würmchen bald im arm halten kannst. ab jetzt darf er ja kommen!!!
17.06.2009 10:35
Zitat von Latina:

Für die süße Maus...Channy

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr...Alles Alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist.

Danke Süße !
Ich sag nur, mimimi lalala *wechschmeiss*
17.06.2009 10:36
Zitat von Chenia:

Zitat von Chenia:

ERSTMAL Channy

HAPPY BIRTHDAY
und hier hast du noch ne richtige Torte

ich hoffe du feierst trotz der auseinandersetzung etwas mit deinem Mann und Chantal und genieße deinen Tag

Wurde wohl übersehen oder wie ????????

Hab ich glaub tatsächlich übersehen
Verzeih !

Danke dir natürlich auch ganz dolle !
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 10:37
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von Chenia:

ERSTMAL Channy

HAPPY BIRTHDAY
und hier hast du noch ne richtige Torte

ich hoffe du feierst trotz der auseinandersetzung etwas mit deinem Mann und Chantal und genieße deinen Tag

Wurde wohl übersehen oder wie ????????

Hab ich glaub tatsächlich übersehen
Verzeih !

Danke dir natürlich auch ganz dolle !

wie kann man sowas nur übersehen

bitteschön
17.06.2009 10:38
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Kannst ihm aber vllt mal stecken, dass im Moment Handypflicht herrscht! Jedenfalls hat mein Männe die... egal wann und wo ich anrufe, hat er gefälligst ran zu gehen... es könnt ja losgehen!

Meiner auch
Apropos anrufen.... dem könnt ich ja auch mal grad stecken, dass ich (angeblich) Wehen hab....

Hab auf den Firmenapparat angerufen und er ist schon vorm ersten Klingeln dran gewesen... "Alles klar??????"
Hab ihm dann gesagt was Sache ist und er nur.... "sch**** wo hab ich denn mein Handy vergraben.... ach da. Ja... so.... bin startklar... und jetzt?" Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und meinte nur "Ich räum jetzt erst mal die Spülmaschine aus und geh dann Bad putzen..." Er "Wie jetzt???? Ich dacht du hast WEhen?" Ich " nicht wirklich...."

DUUU sollst doch keine Verwirrung stiften
Ha, aber geil wie er reagiert hat
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 10:38
Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

bekommt sie auch nicht nach diesem spruch und vorallem selbst mein mann hätte schiß den kleinen dort hin zu lassen den sie ist in die türkei ausgewandert und er könnte sich sehr gut vorstellen den kleinen einfach dort zu behalten.
sie war am anfang unsere schwangerschaft eigendlich die einzigste die zu uns gestanden hat bis mir es zu blöd wurde und ich ihr meine meinung gegeigt habe.
richtig so!!!
ich glaub dann würde ich mein kind erst recht nicht bei der lassen. am ende seh ich das nie wieder.... zuzutrauen wäre es einer solchen person, die über ihre eigene familie herzieht ja!
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 10:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Meiner auch

Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

Huuuiii....Nochmal Guten Morgen, war vorhin ganz allein auf weiter Flure (naja, hab wohl selbst schuld bei der Uhrzeit)
Gestern kam zum Glück kein Anruf vom Kh mehr
Ich bin heute morgen aufgewacht weil ich aufs Klo musste aber *groß* kenn ich gar nicht von mir selbst hab so selten Stuhlgang aber heute schon das dritte mal ohne das ich bis jetzt was gegessen habe also wenn der Darm sich tatsächlich vor Geburt leert dann tut er seit heute bei mir. Uuuuund ich spüre endlich was, nix dolles, auch nicht regelmäßig, nur ein leichtes ziehen im Unterbauch und dann wird er hart aber nur unten, ist das normal?
Ich freu mich einfach das ich endlich mal irgendwas spüre!
@Kölsch: ich freu mich für dich! Das kam so plötzlich hab vorher nie was mitbekommen wg Hochzeit.
Kuki: Die Arme, hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange warten, sie ist ja auch schon einige Tage im Kh, oder?
Sorry...bissl lang geworden...

das mit dem ziehen spricht sehr für wehen, aber freu dich nciht zu früh. wichtig ist, dass sie regelmäßig im zwischen 5-10 in kommen und 1-2 min anhalten. so hats mir zumindest meine hebi erklärt, weil ich ja auch immer wehen hab... hoffe aber, dass sich das jetzt noch bei dir ändert und du dein würmchen bald im arm halten kannst. ab jetzt darf er ja kommen!!!

Ach, so lange halten dich nicht an.... ich freu mich auch nicht zu früh...*ich bin die Geduld in Person*
[size=30] HAPPY BIRTHDAY CHANNY [/size]

Feier schön
avisy
2399 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Des hätte nichts gemacht Süße
Mein Handy ist allzeit bereit, auch für solche Schandtaten
das merk ich mir!!!!
Latina
5070 Beiträge
17.06.2009 10:40
Chenia...du bist der Knaller!!!!

Zu Kuki ...Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll weiterhin die Daumen. Hoffentlich hat sie bald ihre Püppi im Arm.

Ich hoffe, es geht allen gut. Habe nicht alle Beiträge gelesen...eher überflogen. *schäm*
So muss nochmal was futtern. Habe irgendwie dollen hunger. Hatte eben schon 4 Toast und nun knall ich mir mal nen Berliner rein.

Channy...ich komm nachher zum Torte essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt