Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 08:38
Guten Morgen ihr lieben und richtig Süßen !!!

Als erstes mal :
XENIA DANKE FÜR DEINE SMS !!!!!!! HAST MICH ZWAR ERSCHROCKEN,ABER ICH LEBE NOCH Ganz Ganz lieben Dank Süße !HDAL !

Avisy, Schwiegerdrachentipp wird befolgt, sowie sie sich wieder was erlaubt.

In Bezug auf meinen Gatten.
Wir haben gestern noch gute 3 Stunden geredet , er versteht mich zwar. Aber auf der andern Seite versteht er nicht, wieso ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.(Frag mich nur wo?)

Na ja, auf jedenfall hat er eingesehen, das ich es "wiederlich" finde, von seiner Mutter(meine ist aber nicht besser), wenn sie sich bei Chantal einmischt. Und scheinbar hat sie das gemerkt. Denn mein Gatte meinte, sie habe mir angesehen das ich sauer war. Schonmal ein Pluspunkt für sie. Das nächste mal bekommt sie Kontra.(Allerdings so wie ich mich kenne, wird das eh nichts, ich kleiner Schisser ).

Na ja, er versucht zumindest mich zu verstehen und tuts zum größten Teil auch.Denke ich
UND : Er gibt mir Recht mit seiner Mutter bzgl. Chantal.
Hat die Heulerei doch ein bisschen was bewegt.

Allerdings auf der andern Seite hat er gestern von mir nochmal dick Kontra bekommen. Ich finds nämlich nicht ok, wenn er seinen Eltern einfach Schlüssel vom Haus gibt. Hätte ich nämlich meiner Muddi Schlüssel gegeben, wäre Terror hoch 100 gewesen.So gehts dann nicht und das hat er eingesehen

Joa, ansonsten, es tut sich nix.

Ach so Avisy, Rückenschmerzen hab ich auch wie bolle. Laufen geht deswegen nur sehr sehr beschwerlich.Gegen machen kannst kaum was, warm halten würd ich empfehlen. Hilft aber auch nur bedingt, zumindest bei mir.
Ich kuschel mich bei extremen Schmerzen immer ins Bett und schlaf ganz schnell ein. In der Hoffnung, das die Schmerzen am nächsten Tag nicht mehr da sind

So Mädels, ich muss mal eben ne Flasche für Chantal suchen gehen. Irgendwie sind ihre Flaschen weg.. Na ja und die hat Hunger...

Ach halt
DANKE SCHÖN AN ALLE DIE AN MICH GEDACHT HABEN,SEIS HIER ODER BEI WKW !!!

DICKEN KNUTSCHER AN EUCH !

Bis später
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 08:45
Guten morgen an alle!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Channy! Auf das es ein wunderschöner Sonnentag wird mit den Leuten die Du liebst!!! Und natürlich ein paar kleine Geschenke!
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 08:48
Mal ne Frage zum Elterngeldantrag. Hab den jetzt sogut wie fertig. Die Frage ist nur, soll ich die Bescheinigung vom Arbeitgeber zu meinem Gehalt in den letzten 12 Monaten jetzt schon ausfüllen lassen? Meiner Meinung nach wäre das ja besser, weil dann alles fertig ist, wenn der Kleine kommt, nur steht auf der Bescheinigung auch Geburtsdatum des Kindes.... Wie habt Ihr das gemacht?
17.06.2009 08:51
Zitat von Sunny111:

Mal ne Frage zum Elterngeldantrag. Hab den jetzt sogut wie fertig. Die Frage ist nur, soll ich die Bescheinigung vom Arbeitgeber zu meinem Gehalt in den letzten 12 Monaten jetzt schon ausfüllen lassen? Meiner Meinung nach wäre das ja besser, weil dann alles fertig ist, wenn der Kleine kommt, nur steht auf der Bescheinigung auch Geburtsdatum des Kindes.... Wie habt Ihr das gemacht?

Ich hab die damals nicht ausfüllen lassen.
Ich hab die Verdienstbescheinigungen der letzten 12 Monate in Kopie dabei getan.
1. ist das sicherer, und 2. können die dann genauer ausrechnen was dir zusteht.
Dein Arbeitgeber kann da sonst was eintragen und dann bekommst im Härtefall sogar weniger. Ne das war mir zu doof , daher hab ich wie schon gesagt, Kopien dabei und fertig.
17.06.2009 08:54
guten morgen ihr süßen
alles gute zum geburtstag liebe channy.
*
wegen dem antrag vom elterngeld kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen da mein mann sich darum gekümmert hat als ich mit unserem ersten sohn noch im kh war und ich schätze das wird er diesmal auch so machen.
aber ich glaub das hat deine frage schon fast beantwortet er hat es nach der geburt gemacht.
*
wir haben gestern ja den geburtstermin von unserem kleinen erfahren und wisst ihr was mein mann gemacht hat?
er hat mir den adventskalender von unserem sohn fertig gemaht gestern abend bzw. nacht damit ich davon nichts mitbekomme.
und heute morgen durfte ich die ersten beiden säckchen auf machen. also ab heute nur noch 23 tage.
ich fand die idee so süß aber ich wäre nic auf die idee gekommen sowas zu machen.
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 08:55
DAs geht bei mir nicht, da ich nicht jeden Monat eine Verdienstbescheinigung bekomme, sondern nur wenn sich was ändert. Finde ich auch komisch, ist aber so. Von daher brauche ich die Bescheinigung vom Arbeitgeber. Dazu kommt noch das ich sie koopieren muss und vom vorherigen Arbeitgeber auch noch ausfüllen lassen muss! Toll. NAja, muss ich eh alles per Post machen. ....
17.06.2009 08:58
Zitat von Sunny111:

DAs geht bei mir nicht, da ich nicht jeden Monat eine Verdienstbescheinigung bekomme, sondern nur wenn sich was ändert. Finde ich auch komisch, ist aber so. Von daher brauche ich die Bescheinigung vom Arbeitgeber. Dazu kommt noch das ich sie koopieren muss und vom vorherigen Arbeitgeber auch noch ausfüllen lassen muss! Toll. NAja, muss ich eh alles per Post machen. ....

Hööööööööööööö?
Ist das überhaupt Rechtens so?
Du musst doch Belege bekommen, was du bekommen hast. Schon für deine Unterlagen und Steuern etc.

Komischer Arbeitgeber.
Hm, dann lass es ruhig schon ausfüllen.
Dann hast das schonmal.Ändern wird sich ja voraussichtlich nichts,achte aber drauf, das dein AG das vernünftig ausfüllt.
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 08:58
@ Caesy: Das ist ja mal echt süß von deinem Mann. Manchmal können sie echt schnuffig sein die Kerle!!!
dANKE WEGEN eLTERNGELDANTRAG, hab nur Angst, dass das dann alles zu lang dauert und ich ewig nix bekomme. Das wäre echt Mist.
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 09:00
Mein Arbeitgeber ist ein Bundesland, ich hoffe die bekommen das hin, werden sie ja wohl nicht zum ersten mal machen!
Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 09:01
Channy: Sag mal, hab mal ne Frage: Geht deine kleine schon in den Kindergarten?
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 09:02
ERSTMAL Channy

HAPPY BIRTHDAY
und hier hast du noch ne richtige Torte

ich hoffe du feierst trotz der auseinandersetzung etwas mit deinem Mann und Chantal und genieße deinen Tag

17.06.2009 09:05
Zitat von Sunny111:

Channy: Sag mal, hab mal ne Frage: Geht deine kleine schon in den Kindergarten?

Nein, wir haben hier keine Krippen, nur die normalen KiGä
Und die gehen erst ab 3 leider....
17.06.2009 09:08
Morgen ihr Lieben
Ich find das ja total cool Latina und Genn entbinden zusammen und Ich und Sweetjerry

@Channy : Alles alles gute zum Geburtstag das all deine Träume in Erfüllung gehen.... hier scheint sogar die für dich
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 09:12
Hallo ihr lieben^^

sooo hab mich erstmal durch die gefühlten 100000000beiträge gelesen und hoffe es geht euch einigermaßen gut ^^

muss ja mal sagen hab gar nicht mitbekommen das es noch andere juli-freds gibt will ja auch hier nix aufrollen, wollte es nur mal anmerken...weil ich mal wieder feststelle, dass ich die letzte bin die wieder mal was checkt

achja und rumheulen möchte ich auch mal ..... Mich hat man gestern auch überlesen ja ja ja da komm ich extra mit meiner schreibfaulheit hier her , denk naja ich schreib mal was, also hab dann 1 beitrag geschrieben und dann nix ..niente ...wurde voll übersehen aber egal.... musste das nur auch mal loswerden, dass ich dezent gekränkt war..... *mein gott ironie fliegt tief*

sooo mädels ich müsste eigtl einkaufen gehen, aber ich sag euch mal was... ich habe keine lust !!!!!!!! und ich weiß auch nicht was ich heute kochen soll

@Genn ich finde Zoé am schönsten, von der schreibweise
17.06.2009 09:12
Werde langsam hibbelig Montag Heirate ich habe gestern den Blumenstrauss bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt