Juli 2009 Babys
17.06.2009 10:03
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen... zwar spät heute, aber immernoch Morgen!
Die Nachricht von Kuki hab ich auch eben bekommen, war aber noch unterwegs...
Kuki ...
War zum CTG schreiben und jetzt haltet euch fest.... Wehen die ganze Zeit zwischen 60 und 90 so ungefähr alle 3-4 Minuten....
Ich hab nur die ganz starken bissl gemerkt.... bin ich unnormal???
Ansonsten gehts dem Kleinen aber gut, Herztöne waren top!
Caessy ... das ist ja echt mal ne tolle Idee! Find ich total goldig von deinem Mann!
Channy ....
Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag! Und lass dich weder vom Göttergatten noch vom Schwiegermonster ärgern!
Ne du bist nicht unnormal, hast nur kaum Schmerzempfinden anscheinend.
Danke schön im Übrigen !
Ich lass mich nimmer Ärgern.
In Zukunft kneif ich meine Arschbacken zusammen und geb Kontra.
Irgendwann wird die das mal kapieren....
mach es aber nicht zu dolle.
mein männe hat so gut wie kein kontakt mehr zu seiner mama weil sie mir manchmal echt so auf die nerven ging mit ihrer besserwisserheit und mit ihren klugen sprüchen immer.
ich hab mich mit ihr jetzt so dolle in der wolle das sie steif und fest behauptet das ich ihrem sohn die kinder nur unterschiebe und das ich nicht die richtige für ihn sei weil ihn unter drücke und nicht mal ein auge zu drücken könne.
naja nun haben wir keinen kontakt mehr seid ca. 2 jahren.
und mein mann leided sehr denn er war ein mama söhnchenaber das ging ihm nachher auch zu weit als sie sagte das ihr enkelsohn von einer hur... sein sooll und deshalb möchte sie den kleinen garnicht sehen. (ihr wisst welches wort ich meine oder)
17.06.2009 10:10
caessy ... boah... das nenn ich ja mal krass! Wie ist die denn drauf?
Ja.... das Wort kann ich mir denken.... geht ja mal grad garnicht!
Kuki hat sich grad nochmal gemeldet... sie kann von meinen Wehen nur träumen... es herrscht grad der totale Stillstand! Sie meldet sich, sobald sie weiß, wie die Ärzte über den KS denken.
Die Arme tut mir soooo unendlich leid! Das ist soooo depri, wenn sich nichts tut.
Ja.... das Wort kann ich mir denken.... geht ja mal grad garnicht!
Kuki hat sich grad nochmal gemeldet... sie kann von meinen Wehen nur träumen... es herrscht grad der totale Stillstand! Sie meldet sich, sobald sie weiß, wie die Ärzte über den KS denken.
Die Arme tut mir soooo unendlich leid! Das ist soooo depri, wenn sich nichts tut.
17.06.2009 10:10
Woa heftig Caessy
Meiner ist genauso, er hängt an seiner Mutter wie eine Klette. mama hier, mama da.
Aber so weit ist es hier noch nicht gegangen in den 2 Jahren die wir nun zusammen sind.
Ich weiß aber das sie mich nicht ausstehen kann und alles versucht, damit sie IHR Söhnchen ganz schnell wieder nach Hause bekommt...
Meiner ist genauso, er hängt an seiner Mutter wie eine Klette. mama hier, mama da.
Aber so weit ist es hier noch nicht gegangen in den 2 Jahren die wir nun zusammen sind.
Ich weiß aber das sie mich nicht ausstehen kann und alles versucht, damit sie IHR Söhnchen ganz schnell wieder nach Hause bekommt...
17.06.2009 10:15
so bin auch mal aufgestanden....
channy:
fand das passte gut! happy birthday, süße! hab überlegt dir um 12 uhr zu schreiben, aber ich glaub, wenn du meinen absender gsehen hättest, hättest du direkt nen herzinfakt bekommen.
kölschi:
der 22. ist ein wunderschönes datum, um zu heiraten! ich drück dir die daumen, dass das wetter mitspielt und es einer der schönsten tage deines lebens wird!
kuki:
daumen sind gedrückt! das schaffst du mausi. hoffe der ks wird gut verlaufen!!!
bestimmt hab ich jetzt mal wieder jemanden vergessen.... sorry
wehen von gestern abend sind weg. rückenschmerzen leider nicht. zwar nicht mehr allzu stark, aber ich denke mal, sobald ich jetzt 1- 2 std. auf den beinen sein werde, wird es wieder schlimmer.... wärme hilft bei mir leider garnicht... und das mit dem kissen unter den rücken war leider so unbequem, dass ich es nach 10 min. weggeschmissen hab, weil ich so nicht einschlafen konnte....
mein super freund ist mal wieder ein totaler blödmann.... der musste heute zum arbeitsamt. ich hab ihm gesagt, dass ich dahin mitkommen möchte, weil ich mir von dem typen noch einiges ausrechnen lassen wollte und wissen wollte, welche anträge ich bei seinem alg1 noch stellen kann etc. außerdem musste ich selber auch noch was bei der stadt erledigen. und was ist? ich wache heute um 9.30uhr auf und keiner da. der hatte um 9.45uhr den termin. hat mich aber nicht geweckt. dann dachte ich mir, na gut, zähneputzen, waschen anziehen. biste in 5 min fertig und zum rathaus fährste ja auch nur 5 min. nix da. der vollpfosten hat natürlich noch den brief von denen mitgenommen, wo drauf stand, welches zimmer das ist. ans handy geht der herr auch nicht.... wenn der nicht will, dass ich mitkomme, soll der blödmann das direkt sagen. dann hätte ich mir da selber nen termin geben lassen.... aber nein, verschwinden wir einfach heimlich!!!! boah.... ich bin so sauer!!!! sorry, musste mir das jetzt einfach mal runterschreiben....
channy:
fand das passte gut! happy birthday, süße! hab überlegt dir um 12 uhr zu schreiben, aber ich glaub, wenn du meinen absender gsehen hättest, hättest du direkt nen herzinfakt bekommen.
kölschi:
der 22. ist ein wunderschönes datum, um zu heiraten! ich drück dir die daumen, dass das wetter mitspielt und es einer der schönsten tage deines lebens wird!
kuki:
daumen sind gedrückt! das schaffst du mausi. hoffe der ks wird gut verlaufen!!!
bestimmt hab ich jetzt mal wieder jemanden vergessen.... sorry
wehen von gestern abend sind weg. rückenschmerzen leider nicht. zwar nicht mehr allzu stark, aber ich denke mal, sobald ich jetzt 1- 2 std. auf den beinen sein werde, wird es wieder schlimmer.... wärme hilft bei mir leider garnicht... und das mit dem kissen unter den rücken war leider so unbequem, dass ich es nach 10 min. weggeschmissen hab, weil ich so nicht einschlafen konnte....
mein super freund ist mal wieder ein totaler blödmann.... der musste heute zum arbeitsamt. ich hab ihm gesagt, dass ich dahin mitkommen möchte, weil ich mir von dem typen noch einiges ausrechnen lassen wollte und wissen wollte, welche anträge ich bei seinem alg1 noch stellen kann etc. außerdem musste ich selber auch noch was bei der stadt erledigen. und was ist? ich wache heute um 9.30uhr auf und keiner da. der hatte um 9.45uhr den termin. hat mich aber nicht geweckt. dann dachte ich mir, na gut, zähneputzen, waschen anziehen. biste in 5 min fertig und zum rathaus fährste ja auch nur 5 min. nix da. der vollpfosten hat natürlich noch den brief von denen mitgenommen, wo drauf stand, welches zimmer das ist. ans handy geht der herr auch nicht.... wenn der nicht will, dass ich mitkomme, soll der blödmann das direkt sagen. dann hätte ich mir da selber nen termin geben lassen.... aber nein, verschwinden wir einfach heimlich!!!! boah.... ich bin so sauer!!!! sorry, musste mir das jetzt einfach mal runterschreiben....
17.06.2009 10:20
guten morgen ihr lieben.
aaaaaaals erstes drück ich natürlich unserer kuki volle kanne die daumen das sie bald erlöst werden und es den beiden gut geht
und daaaaaaaaaaaaaann...
häppy börthday tooo you
häppy börthday tooo you
häppy börthday liebe channy
häppy börthday tooo you
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem burzeltag *drück dich*
sonst hoffe ich euch allen geht es gut...
zu mir..ich war vorhin mit meiner tochter beim zahnarzt zum zähne versiegeln. sie war soooooooo tapfer...bin total stolz auf sie.
nur bin ich vom FA raus und seit dem hab ich soooo dolle rückenschmerzen *aua* hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt.
bis später ihr lieben und schreibt bitte nicht sooooooo viel...musst auch schon wieder fast 150 beiträge lesen
aaaaaaals erstes drück ich natürlich unserer kuki volle kanne die daumen das sie bald erlöst werden und es den beiden gut geht
und daaaaaaaaaaaaaann...
häppy börthday tooo you
häppy börthday tooo you
häppy börthday tooo you
zu mir..ich war vorhin mit meiner tochter beim zahnarzt zum zähne versiegeln. sie war soooooooo tapfer...bin total stolz auf sie.
nur bin ich vom FA raus und seit dem hab ich soooo dolle rückenschmerzen *aua* hoffe das geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
bis später ihr lieben und schreibt bitte nicht sooooooo viel...musst auch schon wieder fast 150 beiträge lesen
17.06.2009 10:21
Hihi Avisy
Du bist so eine Granate
Der Spruch ist wahrlich wahr !
Den Herzinfarkt hatte Xenia mir schon beschert um 2 nach 12
Hab schon gedacht, weia, Xenia schreibt, was nu los , und dann das
Hab so gelacht gestern abend noch ...
-----------
Ja sage mal , sind die Kerle denn nur noch Vollpfosten ????????
Also sowas dusseliges.
Auf der andern Seite, vllt. wollte er dir einfach was Gutes tun wegen deinem Rücken und dich einfach mal liegen lassen...
Vielleicht hat ers ja nicht böse gemeint....
Du bist so eine Granate
Der Spruch ist wahrlich wahr !
Den Herzinfarkt hatte Xenia mir schon beschert um 2 nach 12
Hab schon gedacht, weia, Xenia schreibt, was nu los , und dann das
Hab so gelacht gestern abend noch ...
-----------
Ja sage mal , sind die Kerle denn nur noch Vollpfosten ????????
Also sowas dusseliges.
Auf der andern Seite, vllt. wollte er dir einfach was Gutes tun wegen deinem Rücken und dich einfach mal liegen lassen...
Vielleicht hat ers ja nicht böse gemeint....
17.06.2009 10:23
Avisy.... MÄNNER !!! Brauchst du sonst noch ne Erklärung?
Kannst ihm aber vllt mal stecken, dass im Moment Handypflicht herrscht! Jedenfalls hat mein Männe die... egal wann und wo ich anrufe, hat er gefälligst ran zu gehen... es könnt ja losgehen!
Kannst ihm aber vllt mal stecken, dass im Moment Handypflicht herrscht! Jedenfalls hat mein Männe die... egal wann und wo ich anrufe, hat er gefälligst ran zu gehen... es könnt ja losgehen!
17.06.2009 10:24
Zitat von Eowyn:
Meiner auch
Und wehe der geht nicht ran, dann ist hier zumindest Holland in Not !
17.06.2009 10:25
Zitat von channy08:Apropos anrufen.... dem könnt ich ja auch mal grad stecken, dass ich (angeblich) Wehen hab....
Zitat von Eowyn:
Meiner auch
17.06.2009 10:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Apropos anrufen.... dem könnt ich ja auch mal grad stecken, dass ich (angeblich) Wehen hab....
Zitat von Eowyn:
Meiner auch
Hau rein, mal sehen was als Antwort kommt *neugierig is*
17.06.2009 10:28
Zitat von Deiänschen:
guten morgen ihr lieben.
und daaaaaaaaaaaaaann...
häppy börthday tooo you
häppy börthday tooo you
häppy börthday tooo you
Wollt ihr nicht nen Chor anstimmen?????
Danke Süße !
17.06.2009 10:29
das ist es ja grade, weswegen ich ihm unterstelle, dass er es absichtlich gemacht hat: er hat ja auch handy pflicht und dann geht er nicht dran....
channy , das hätte ich dir nicht antun wollen, dich zu erschrecken... außerdem wusste ich ja garnicht, ob die kriesensitzung mit deinem mann schon vorbei war. sowas kann sich ja manchmal hinziehen. hoffe aber, du kannst damit leben, dass ich jetzt erst gratuliert hab...
caessy , was ist das denn für eine? gut, dass ihr keinen kontakt mehr habt. so eine falsche, gehässige, blöde, alte natter!!!!
die hätte mein kind nicht zu gesehen bekommen, selbst wenn sie drum gebettelt hätte!
channy , das hätte ich dir nicht antun wollen, dich zu erschrecken... außerdem wusste ich ja garnicht, ob die kriesensitzung mit deinem mann schon vorbei war. sowas kann sich ja manchmal hinziehen. hoffe aber, du kannst damit leben, dass ich jetzt erst gratuliert hab...
caessy , was ist das denn für eine? gut, dass ihr keinen kontakt mehr habt. so eine falsche, gehässige, blöde, alte natter!!!!
die hätte mein kind nicht zu gesehen bekommen, selbst wenn sie drum gebettelt hätte!
17.06.2009 10:31
Für die süße Maus...Channy
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr...Alles Alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr...Alles Alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist.
17.06.2009 10:31
Zitat von Chenia:
ERSTMAL Channy
HAPPY BIRTHDAY
und hier hast du noch ne richtige Torte
ich hoffe du feierst trotz der auseinandersetzung etwas mit deinem Mann und Chantal und genieße deinen Tag
Wurde wohl übersehen oder wie ????????
17.06.2009 10:32
Huuuiii....Nochmal Guten Morgen, war vorhin ganz allein auf weiter Flure (naja, hab wohl selbst schuld bei der Uhrzeit)
Gestern kam zum Glück kein Anruf vom Kh mehr
Ich bin heute morgen aufgewacht weil ich aufs Klo musste aber *groß* kenn ich gar nicht von mir selbst hab so selten Stuhlgang aber heute schon das dritte mal ohne das ich bis jetzt was gegessen habe also wenn der Darm sich tatsächlich vor Geburt leert dann tut er seit heute bei mir. Uuuuund ich spüre endlich was, nix dolles, auch nicht regelmäßig, nur ein leichtes ziehen im Unterbauch und dann wird er hart aber nur unten, ist das normal?
Ich freu mich einfach das ich endlich mal irgendwas spüre!
@Kölsch: ich freu mich für dich! Das kam so plötzlich hab vorher nie was mitbekommen wg Hochzeit.
Kuki: Die Arme, hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange warten, sie ist ja auch schon einige Tage im Kh, oder?
Sorry...bissl lang geworden...
Gestern kam zum Glück kein Anruf vom Kh mehr
Ich bin heute morgen aufgewacht weil ich aufs Klo musste aber *groß* kenn ich gar nicht von mir selbst hab so selten Stuhlgang aber heute schon das dritte mal ohne das ich bis jetzt was gegessen habe also wenn der Darm sich tatsächlich vor Geburt leert dann tut er seit heute bei mir. Uuuuund ich spüre endlich was, nix dolles, auch nicht regelmäßig, nur ein leichtes ziehen im Unterbauch und dann wird er hart aber nur unten, ist das normal?
Ich freu mich einfach das ich endlich mal irgendwas spüre!
@Kölsch: ich freu mich für dich! Das kam so plötzlich hab vorher nie was mitbekommen wg Hochzeit.
Kuki: Die Arme, hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange warten, sie ist ja auch schon einige Tage im Kh, oder?
Sorry...bissl lang geworden...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt