Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 11:18
Zitat von Jolli:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht ein Wort
Sie wollen alle nur das eine
.............
Und so weiter und so fort.........

jetzt traut er sich zumindest in meine gegenwart und räumt das wohnzimmer auf....

WOW
Ich glaub, er denkt, er müsse was gut machen bei dir
Da denkt er ja mal ausnahmsweise richtig!

Wetten das hält auch nur kurz an, so ein Schuldbewußtsein...... Bis zum nächsten mal.... Männer sind alle gleich...... ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!

Da geb ich dir vollkommen Recht !
Im wahrsten Sinne des Wortes.....
17.06.2009 11:19
Zitat von Jolli:

Los her mit den Wehen........ oder wenigstens am 27ten bitte Wehen...... Das wäre ja was........ muß ja ni heut sein, aber am 27ten hätte ich bitte ein Paket Wehen per DHL oder Hermes oder sonstwas........ Büüüüüüdde!!!!!! Sagt ja Bescheid , wenn de Babys da sind!!!!!! So muß jetzt die Große von der Schule holen.....
Machs gut und schöne Grüße an Tonia!
Über den 27. können wir verhandeln... wenn mein Dickerschen dann da ist, dann schick ich dir die Nachwehen!
17.06.2009 11:19
Zitat von Jolli:

Los her mit den Wehen........ oder wenigstens am 27ten bitte Wehen...... Das wäre ja was........ muß ja ni heut sein, aber am 27ten hätte ich bitte ein Paket Wehen per DHL oder Hermes oder sonstwas........ Büüüüüüdde!!!!!! Sagt ja Bescheid , wenn de Babys da sind!!!!!! So muß jetzt die Große von der Schule holen.....

Luftpost?
Oder meinste des kommt nicht an?

Dann mal los und viel Spaß mit deiner Großen
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 11:20
*Knutsch an alle Julilis*
17.06.2009 11:20
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Aber nur, wenn wir welche abbekommen Eowyn
Soll ich mal anrufen und fragen ob sie immernoch schreit?
Nööö, jetzt werd ich aber gemein... die Arme hatte echt Schmerzen....

Oh nicht fies, nur.... mitfühlend
17.06.2009 11:21
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Aber nur, wenn wir welche abbekommen Eowyn
Soll ich mal anrufen und fragen ob sie immernoch schreit?
Nööö, jetzt werd ich aber gemein... die Arme hatte echt Schmerzen....

Oh nicht fies, nur.... mitfühlend

... das wärs ja nur, wenn wir welche abbekämen...
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:24
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr lieben und richtig Süßen !!!

Als erstes mal :
XENIA DANKE FÜR DEINE SMS !!!!!!! HAST MICH ZWAR ERSCHROCKEN,ABER ICH LEBE NOCH Ganz Ganz lieben Dank Süße !HDAL !

Avisy, Schwiegerdrachentipp wird befolgt, sowie sie sich wieder was erlaubt.

In Bezug auf meinen Gatten.
Wir haben gestern noch gute 3 Stunden geredet , er versteht mich zwar. Aber auf der andern Seite versteht er nicht, wieso ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.(Frag mich nur wo?)

Na ja, auf jedenfall hat er eingesehen, das ich es "wiederlich" finde, von seiner Mutter(meine ist aber nicht besser), wenn sie sich bei Chantal einmischt. Und scheinbar hat sie das gemerkt. Denn mein Gatte meinte, sie habe mir angesehen das ich sauer war. Schonmal ein Pluspunkt für sie. Das nächste mal bekommt sie Kontra.(Allerdings so wie ich mich kenne, wird das eh nichts, ich kleiner Schisser ).

Na ja, er versucht zumindest mich zu verstehen und tuts zum größten Teil auch.Denke ich
UND : Er gibt mir Recht mit seiner Mutter bzgl. Chantal.
Hat die Heulerei doch ein bisschen was bewegt.

Allerdings auf der andern Seite hat er gestern von mir nochmal dick Kontra bekommen. Ich finds nämlich nicht ok, wenn er seinen Eltern einfach Schlüssel vom Haus gibt. Hätte ich nämlich meiner Muddi Schlüssel gegeben, wäre Terror hoch 100 gewesen.So gehts dann nicht und das hat er eingesehen

Joa, ansonsten, es tut sich nix.

Ach so Avisy, Rückenschmerzen hab ich auch wie bolle. Laufen geht deswegen nur sehr sehr beschwerlich.Gegen machen kannst kaum was, warm halten würd ich empfehlen. Hilft aber auch nur bedingt, zumindest bei mir.
Ich kuschel mich bei extremen Schmerzen immer ins Bett und schlaf ganz schnell ein. In der Hoffnung, das die Schmerzen am nächsten Tag nicht mehr da sind

So Mädels, ich muss mal eben ne Flasche für Chantal suchen gehen. Irgendwie sind ihre Flaschen weg.. Na ja und die hat Hunger...

Ach halt
DANKE SCHÖN AN ALLE DIE AN MICH GEDACHT HABEN,SEIS HIER ODER BEI WKW !!!

DICKEN KNUTSCHER AN EUCH !

Bis später

morgen maus
nochmals alles gute zum geburtstag
dachte mir ich schreib ne sms ist doch schöner schlafen konnte ich eh net dachte freust dich dann

naja es ist aber euer kind und da brauch sich keiner einmischen das macht meine schwiegermama auch ich ignoriere es weil es ist meine tochter
verstehen sich eure eltern nicht???

Ey ich sag dir , der Schock sass.
Ich lieg im bett, Handy über mir auf der Fensterbank und auf einmal gehts los
"Papa Telefon,Oh Papa hör, Papa Telefon...."
Ich dacht im ersten Moment, welche Vollpfosten traut sich, mich meiner Nachtruhe zu berauben.
Ich guck drauf. ich so, scheisse, Steffi, was nu los???die hat doch wohl nicht..
ja und den Gedanken braucht ich nicht weiter denken dann....

Ne, meine Muddi kann seine Mutter auf den Tod nicht ausstehen...
Die kriegt die Krise wenn sie die sieht, schlimmer wie ich......

oh sag jetzt nicht das ich eure maus dadurch geweckt habe??
oh das ist natürlich doof meine schwiegermama hat meine mutter erst 2mal gesehen reicht mir auch weil ich keine lust habe auf meine mutter
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 11:25
Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht ein Wort
Sie wollen alle nur das eine
.............
Und so weiter und so fort.........

jetzt traut er sich zumindest in meine gegenwart und räumt das wohnzimmer auf....

WOW
Ich glaub, er denkt, er müsse was gut machen bei dir
Da denkt er ja mal ausnahmsweise richtig!

Wetten das hält auch nur kurz an, so ein Schuldbewußtsein...... Bis zum nächsten mal.... Männer sind alle gleich...... ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!

Da geb ich dir vollkommen Recht !
Im wahrsten Sinne des Wortes.....
tja ihr hattet recht. sein aufräumwahn ist zu ende und nun sitzt er vorm pc und wir reden weiterhin nicht miteinander. wäre der blöde baulärm nicht, wär hier wirklich nen totenstille....
17.06.2009 11:27
Nein, die schläft in ihrem eigenen Zimmer und hat nichts mitbekommen.
Obwohl sie um kurz vor 12 wach wurde, Nachtschreck nehm ich an, die ist aber dann nach ner Weile wieder eingeschlafen und hat deine SMS nicht mitbekommen.

Kein Grund zur Panik Xenia *fg*

Ja so gehts mir mit meinem Schwiegermonster.
Bin froh, wenn ich die nicht sehen muss...
Momentan seh ich beide(also meine und seine Muddi) eindeutig zu oft....
17.06.2009 11:28
Ich lass euch jetzt mal ganz dezent etwas links liegen... waschen, kochen usw... bin aber weiterhin online und schau immermal rein....

17.06.2009 11:29
Avisy, REDEN HILFT.
Hat mir gestern auch geholfen... Hat zwar lange gedauert, aber es tat gut.
Erklärs ihm, lass ihn dann nen Weilchen in Ruhe und dann sprichst es nochmal an und fragst nach Verständnis.
So hab ichs gestern gemacht und hat super geklappt.

xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:30
so jetzt erstmal wünsche ich allen ein wunderschönen guten morgen hoffe habt gut geschlafen?
also mal kurz zu mir naja ganz ehrlich mir gehts elendig schlecht
hab von um eins in der nacht bis um 4alle 5min wehen gehabt also denke ich mal im unteren rückenbereich ziehen unterleibsziehen und nen ständig harten bauch
so dann war ich kurz nach 4uhr baden und dann ging es im 10min abstand weiter
also hab so gut wie net geschlafen shit und mir ziemlich mies hab kopfweh und meine mandel sind auch entzündet scheiß wetter
naja werd jetzt erstmal ein tee trinken dann nochmal baden gehen aber nicht warm da mein schatz auf arbeit ist der sagte heut morgen noch wenn ich nachhause komme möchte ich dich einzeln haben und net zu 2 fand ich voll süß
ja momentan hab ich ab und an so ein ziehen im rücken tut auch sau weh und der bauch wird nur oben hart
so genug von mir geschrieben
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:31
Zitat von channy08:

Nein, die schläft in ihrem eigenen Zimmer und hat nichts mitbekommen.
Obwohl sie um kurz vor 12 wach wurde, Nachtschreck nehm ich an, die ist aber dann nach ner Weile wieder eingeschlafen und hat deine SMS nicht mitbekommen.

Kein Grund zur Panik Xenia *fg*

Ja so gehts mir mit meinem Schwiegermonster.
Bin froh, wenn ich die nicht sehen muss...
Momentan seh ich beide(also meine und seine Muddi) eindeutig zu oft....

na dann bin ich ja beruhigt
ich sehe meine schwiegermama öfter ist mir auch lieber als meine mutter
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 11:32
Zitat von xenia06:

so jetzt erstmal wünsche ich allen ein wunderschönen guten morgen hoffe habt gut geschlafen?
also mal kurz zu mir naja ganz ehrlich mir gehts elendig schlecht
hab von um eins in der nacht bis um 4alle 5min wehen gehabt also denke ich mal im unteren rückenbereich ziehen unterleibsziehen und nen ständig harten bauch
so dann war ich kurz nach 4uhr baden und dann ging es im 10min abstand weiter
also hab so gut wie net geschlafen shit und mir ziemlich mies hab kopfweh und meine mandel sind auch entzündet scheiß wetter
naja werd jetzt erstmal ein tee trinken dann nochmal baden gehen aber nicht warm da mein schatz auf arbeit ist der sagte heut morgen noch wenn ich nachhause komme möchte ich dich einzeln haben und net zu 2 fand ich voll süß
ja momentan hab ich ab und an so ein ziehen im rücken tut auch sau weh und der bauch wird nur oben hart
so genug von mir geschrieben
das hört sich aber stark nach richtigen wehen an....
17.06.2009 11:34
XENIA
KKH AB JETZT !!!!!!!
Des ist doch nicht mehr normal bei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt