Juli 2009 Babys
16.06.2009 19:57
Zitat von Jamilah:
Zitat von Peacock:
Zitat von Deiänschen:
naja und wegen dem anderen fred...tzja...ist halt blöd aber was will man machen ausser ich finde diese beurteilungen vom anderen fred nicht gerechtfertigt und somit sieht man ja mal wieder das es immer welche gibt die sich besser stellen wollen . versteh nur nicht warum gerade hier aber bitte lasst es nicht im zickenkrieg enden...das fehlt gerade noch
Das finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich nett. Hier moechte sich keiner besser stellen und ich verstehe auch nicht, warum ein zweiter Thread soviel Probleme bereitet. In meinen "gemerkte Forenthemen" gibt es ca. 5 Juli-Mama-Threads und da wurde bis jetzt auch kein Problem draus gemacht. Bitte fair bleiben!
Da kann ich mich nur anschliessen
Ich glaube, ihr habt Deiänschen da vollkommen Falsch verstanden!!!! Es ging darum, dass WIR Falsch bei euch im Fred da gestellt werden. Zum Beispiel von Sweetjerry... ICH ZITIERE : SIE WIRD STÄNDIG ÜBERLESEN!!! Aber das Channy gerade gestern ihr ne Antwort gepostet hat, dass wird natürlich nicht gesehen. Sorry...es ging nur darum.... Soviel zum Thema FAIR BLEIBEN!!!
16.06.2009 19:58
dann nehmt ihr das aber falsch auf...nur weil ich die aussage brachte das ich es schade finde das ein spaltung stattfand, die ja wirklich stattgefunden hat. kein anderer monat hat mehrere freds wo sich ausgetauscht wird, nur die julis...also sorry...das seh ja nicht nur ich so und zicken wollte ich nicht sondern ich habe lediglich bemerkt das ich es nicht schön finde das jetzt 2 gruppen von uns gibt. in dem anderen fred wurden auch einige äusserungen gebracht die nicht nett waren aber so einen direkten angriff gab es nicht. jetzt wo ich schreibe das man scheinbar sich irgendwo besser stellt denn ich finde ihr schreibt auch nicht gerade wenig...wird auf mich los gegangen. das fand ich nicht fair. jeder andere hat seine meinung äussern können ohne angriff und ich habe mich eben angegriffen gefühlt weil es gleich heisst das sei nicht nett. ehrlich gesagt finde ich es nicht nett das auf einmal eine spaltung entschlossen wurde indem ein neuer fred eröffnet wurde. selbst für unseren entkugelungsfred wurde abgestimmt und nach meinungen gefragt, warum denn da nicht? man hätte sicherlich drüber reden können und dann wäre es auch nicht so weit gekommen oder es hätte zustimmung gegeben weil jeder bescheid gewusst hätte. streit wollte und will ich nicht...sorry...aber ich denke da sprech ich in aller interesse das wir genug unter strom stehen so kurz vor der geburt. jetzt hab es so lange ruhe und im grunde seit dem der fred eröffnet wurde spalten sich die meinungen. ich finde einfach das man dem vorgebeugen hätte können indem alle wie eben sonst auch um meinung gefragt worden wären. bitte...schreibt so viel ihr wollt. hier oder da...wie schon geschrieben wurde..leben und leben lassen...sorry das es jetzt lang wurde aber ich hoffe damit besser erklären zu können. ich hoffe ich wurde richtig verstanden
so jetzt hört mal auf zu zicken lasst die anderen doch machen was die wollen wir haben uns und das ist auch gut so
hab 5bauchbilder hochgeladen wenn ihr sie sehen wollt bei den juli bäuchis
hab 5bauchbilder hochgeladen wenn ihr sie sehen wollt bei den juli bäuchis
Chillness Mädels !!!
ist doch jetzt total unnötig zu zanken wir sind doch sozusagen alle ein team und haben alle was gemeinsammes unsere Juliii wunder und jetzt habt euch wieder lieb
ist doch jetzt total unnötig zu zanken wir sind doch sozusagen alle ein team und haben alle was gemeinsammes unsere Juliii wunder und jetzt habt euch wieder lieb
16.06.2009 19:59
channy....Das war Sinn der Sache....
Versteh den Zickenkrieg hier grad nicht... soll doch jeder schreiben was und wo er will!
Versteh den Zickenkrieg hier grad nicht... soll doch jeder schreiben was und wo er will!
16.06.2009 20:00
Zitat von Bebe89:
Chillness Mädels !!!
16.06.2009 20:02
Oh Hilfe... das sollte nicht so enden!!!
Richtig, jeder sollte das tun was er für Richtig hält.
Richtig, jeder sollte das tun was er für Richtig hält.
16.06.2009 20:03
wollte und will keinen krieg. entschuldigung das ich ein meinung habe und die geäußert habe...kommt nimmer vor. soll jeder machen was er will...
16.06.2009 20:08
Zitat von Deiänschen:
wollte und will keinen krieg. entschuldigung das ich ein meinung habe und die geäußert habe...kommt nimmer vor. soll jeder machen was er will...
Ach Mäuschen... Keiner ist böse mit Dir. Und natürlich kannst Du deine Meinung sagen. Es ist einfach falsch rüber gekommen, aber du hast es ja gleich versucht wieder gerade zu stellen. Alles halb so wild. *dich lieb drück*
Keiner ist auf irgend jemand böse. Ich glaube, es ist gesagt und nun ist auch gut.
16.06.2009 20:11
so...und damit jeder merkt das es wirklich nicht böse von mir gemeint war schmeiss ich jetzt dicke knutscher in die runde und wer eins haben will nimmt sich einfach einen weg
hab euch doch lüüüüüüüüüüüüüüüp
16.06.2009 20:12
Zitat von Deiänschen:
so...und damit jeder merkt das es wirklich nicht böse von mir gemeint war schmeiss ich jetzt dicke knutscher in die runde und wer eins haben will nimmt sich einfach einen weg
ich weiß wie du es meintest und es ist auch richtig so die meinung zu sagen
ich nimm mir mal nen dicken knutscher und bekommst ein zurück
16.06.2009 20:13
Zitat von Deiänschen:Genauso und nicht anders!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt