Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 19:36
Und was dem anderen Thread angeht:
Es sollte jetzt von mir kein Angriff sein. Ich wollte nur einfach klar stellen, dass wir nicht mit Absicht die Beiträge überlesen. Mehr als mir Mühe zu geben, jedem Gerecht zu werden kann ich nicht. Und denke, da spreche ich für viele hier. Aber an die, die sich hier wohl fühlen: Schön, dass freut mich zu lesen und den anderen bestimmt auch.
Und wer sich drüben eher wohl fühlt, finde ich auch super in Ordnung. Soll jetzt kein Streit zwischen den beiden Threads entstehen.
Bebe89
1111 Beiträge
16.06.2009 19:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Bebe89:

Hey Julis
Na wie gehts es euch so???
Genau heute in einem Monat ist mein ET boa ich bin so froh wenn endlich alles vorbei ist ich kann echt nicht mehr kaum steh ich mal 10 min dann bekomme ich direkt schmerzen und mit den senkwehen gehts auch wieder los ich hab echt keine lust mehr ich wünsche mir echt das die eine woche früher kommt das alles langsamm mal ein ende hat mit meinen täglichen beschwerden xD
heute war wieder alles oki mit dem herzschlag musste ja heute nochmal ans ctg.
Und wie sieht es bei euch so aus? gibt es irgendwas neues??

Ja die Zeit vergeht super schnell. Der eine Monat wird wie im Flug vergehen. Wirst sehen. So war es auf jeden Fall bei mir.

Schön, dass das CTG gut war. So wollen wir das sehen.

Neues...Kuki ist weiterhin im KH und wird eingeleitet. Und was mit Tinchen ist muss ich gleich mal lesen.

Kurz: Tinchen gehts gut!!!!

@ Latina ja denke ich auch mal das die letzten tage jetzt schnell rum gehen

@ Tinchen schön das es dir gut geht

@ all ich schreibe zwar auch in den anderen thread aber hier melde ich mich auch
16.06.2009 19:39
Zitat von Latina:

Und was dem anderen Thread angeht:
Es sollte jetzt von mir kein Angriff sein. Ich wollte nur einfach klar stellen, dass wir nicht mit Absicht die Beiträge überlesen. Mehr als mir Mühe zu geben, jedem Gerecht zu werden kann ich nicht. Und denke, da spreche ich für viele hier. Aber an die, die sich hier wohl fühlen: Schön, dass freut mich zu lesen und den anderen bestimmt auch.
Und wer sich drüben eher wohl fühlt, finde ich auch super in Ordnung. Soll jetzt kein Streit zwischen den beiden Threads entstehen.
Seh ich genauso... finds trotzdem schade, dass es so auseinander gerissen wird.
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:40
Zitat von Peacock:

Zitat von Deiänschen:

naja und wegen dem anderen fred...tzja...ist halt blöd aber was will man machen ausser ich finde diese beurteilungen vom anderen fred nicht gerechtfertigt und somit sieht man ja mal wieder das es immer welche gibt die sich besser stellen wollen . versteh nur nicht warum gerade hier aber bitte lasst es nicht im zickenkrieg enden...das fehlt gerade noch

Das finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich nett. Hier moechte sich keiner besser stellen und ich verstehe auch nicht, warum ein zweiter Thread soviel Probleme bereitet. In meinen "gemerkte Forenthemen" gibt es ca. 5 Juli-Mama-Threads und da wurde bis jetzt auch kein Problem draus gemacht. Bitte fair bleiben!

warum wird man dann im anderen fred angegriffen? sorry, aber ich vesteh nicht warum man nicht in UNSEREM fred für ALLE JULIS auch solche probleme, missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten besprechen und aus der welt schaffen kann. ich werd jetzt angegangen weil ich das so empfinde. das ist meine meinung. aber zu behaupten wir tragen unseren pc in der hosentasche ist wohl besser? also finde ich nicht...ich finde diese gruppenspaltung einfach falsch. habe am anfang auch probleme gehabt mich einzufinden. das wissen viele hier und kann man auch nachlesen..und jetzt? jetzt gehör ich dazu weil ich mich bemüht habe ... versteh nicht warum das andere nicht können. ANGREIFEN WOLLTE UND HABE ICH NIEMANDEN!!! wenn es so rüber kam war es nicht beabsichtigt...super...jetzt bin ich die böse
16.06.2009 19:41
Zitat von Peacock:

Zitat von Deiänschen:

naja und wegen dem anderen fred...tzja...ist halt blöd aber was will man machen ausser ich finde diese beurteilungen vom anderen fred nicht gerechtfertigt und somit sieht man ja mal wieder das es immer welche gibt die sich besser stellen wollen . versteh nur nicht warum gerade hier aber bitte lasst es nicht im zickenkrieg enden...das fehlt gerade noch

Das finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich nett. Hier moechte sich keiner besser stellen und ich verstehe auch nicht, warum ein zweiter Thread soviel Probleme bereitet. In meinen "gemerkte Forenthemen" gibt es ca. 5 Juli-Mama-Threads und da wurde bis jetzt auch kein Problem draus gemacht. Bitte fair bleiben!

Da kann ich mich nur anschliessen
16.06.2009 19:42
Müsst ihr auf die letzten SS-Wochen noch rumzicken?

Soll jeder das tun was er für richtig hält, aber andere Meinungen auch akzeptieren ja?

Schluss jetzt mit gezicke.
Herrje, ich dacht ich bin launisch heute, aber die Julis auf einem Haufen sind ja nochmal schlimmer.....
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:45
Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Zitat von Deiänschen:

na klar...habt ihr jetzt nen bösen gefunden... nur zu...geht ruhig los auf mich...die böse böse diana
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 19:48
sorry. erst bekommen sie den mund nicht auf und jetzt? das soll einer verstehen...*kopfschüttel* bin ich froh das man jemanden gefunden hat um seinen hormonen freien lauf zu lassen..sorry...aber jetzt macht mich das schon auch sauer...war nie im bösen gemeint..aber jetzt wo man auf mich los geht find ich das ganz schön unfair...
16.06.2009 19:48
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Peacock:

Zitat von Deiänschen:

na klar...habt ihr jetzt nen bösen gefunden... nur zu...geht ruhig los auf mich...die böse böse diana

Also entschuldige,aber ich glaube du verstehst hier gerade alles etwas falsch,hier stellt dich keine als boese oder sonst was hin.Der andere fred ist einfach da fuer die,die halt eben nicht so oft online sind und somit nicht soviel nachlesen muessen.Und es war halt eben bei mir,das ich so gut wie immer ueberlesen wurde,natuerlich wurde mir auch manchmal geantwortet,aber eben nur manchmal und in dem anderen fred wird immer geantwortet.Der andere fred wurde auch nicht zum rumstaenkern aufgemacht
16.06.2009 19:49
Sind wir jetzt hier im Irrenhaus?
Keiner ist böse!
Jeder kann da schreiben wo er will....

Schluß mit Zickenterror!!!
16.06.2009 19:50
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Deiänschen:

warum wird man dann im anderen fred angegriffen? sorry, aber ich vesteh nicht warum man nicht in UNSEREM fred für ALLE JULIS auch solche probleme, missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten besprechen und aus der welt schaffen kann. ich werd jetzt angegangen weil ich das so empfinde. das ist meine meinung. aber zu behaupten wir tragen unseren pc in der hosentasche ist wohl besser? also finde ich nicht...ich finde diese gruppenspaltung einfach falsch. habe am anfang auch probleme gehabt mich einzufinden. das wissen viele hier und kann man auch nachlesen..und jetzt? jetzt gehör ich dazu weil ich mich bemüht habe ... versteh nicht warum das andere nicht können. ANGREIFEN WOLLTE UND HABE ICH NIEMANDEN!!! wenn es so rüber kam war es nicht beabsichtigt...super...jetzt bin ich die böse

Das mit dem "Hosentaschen Internet" war nicht nett (bin mir aber sicher war nicht boese gemeint), aber das war ja nur eine Meinung (weiss gerade nicht mal mehr wer der das geschrieben hatte) und deswegen wird hier gleich von Spaltung geschrieben. Es gibt halt einige, die nicht immer nur nachfragen wollen was passiert ist, weil sie halt nur selten online sind (ich persoenlich lese im uebrigen beid Threads, weil ich auch oft online bin ). Ich bin fast die ganze Zeit online, aber selbst wenn ich mal was essen gehe, gibt es teilweise knapp 100 neue Beitraege und da muesste ich ja dann theoretisch alle 4 Stunden ein Update verlangen, obwohl ich immer mitlese . Und wie Channy schon sagte, es wollte sicherlich keiner was Boeses. Einfach leben und leben lassen - in ganz kurzer Zeit haben wir eh alle nicht mehr soviel Zeit, wenn unsere Kleinen Zwerge da sind und da findet man sich dann vielleicht auch wieder zusammen.
16.06.2009 19:50
Zitat von Deiänschen:

sorry. erst bekommen sie den mund nicht auf und jetzt? das soll einer verstehen...*kopfschüttel* bin ich froh das man jemanden gefunden hat um seinen hormonen freien lauf zu lassen..sorry...aber jetzt macht mich das schon auch sauer...war nie im bösen gemeint..aber jetzt wo man auf mich los geht find ich das ganz schön unfair...

Wo wird den hier auf dich losgegangen???Ich verstehe deine reaktion gerade ueberhaupt nicht.Ich finde eher das du ziemlich angreifend rueberkommst gerade,ich bin die letzte die den mund nicht aufbekommt
16.06.2009 19:52
Zitat von Deiänschen:

Ich glaub heute liegen bei allen die Hormone seeeeeeehr blank.
Nun bin ich grad ein wenig runter gefahren (wobei ich schon fast wieder auf 360 bin) und nun fangt ihr hier an...

Also Mädels, nu reisst euch mal alle am Riemen.
Wie schon gesagt, jeder soll Das tun, was er für richtig hält.
Wenn die, die nicht so oft online sind, meinen, sie müssen einen eigenen Thread aufmachen , weil sie hier scheinbar mit Absicht überlesen werden, sollen sie das tun.

Kein grund hier rumzuzicken - Von Keiner Seite !
Klar ist es schade und traurig, das man so dargestellt wird. Und das wurde !Muss man nur die Seiten einzeln nachlesen im andern Fred, aber ist im grunde eh egal.

Wir sind hier im Internet , nen Haufen Hormongesteuerter Schwangerer Frauen, nicht im "wirklichen" Leben.

Ach so, und JA ICH TRAGE MEINEN PC IN DER HOSENTASCHE.
16.06.2009 19:54
Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

Nun bin ich grad ein wenig runter gefahren (wobei ich schon fast wieder auf 360 bin) und nun fangt ihr hier an...

Wenn die, die nicht so oft online sind, meinen, sie müssen einen eigenen Thread aufmachen , weil sie hier scheinbar mit Absicht überlesen werden, sollen sie das tun.

Klar ist es schade und traurig, das man so dargestellt wird. Und das wurde !Muss man nur die Seiten einzeln nachlesen im andern Fred, aber ist im grunde eh egal.

Wir sind hier im Internet , nen Haufen Hormongesteuerter Schwangerer Frauen, nicht im "wirklichen" Leben.

Ach so, und JA ICH TRAGE MEINEN PC IN DER HOSENTASCHE .
Bin zwar auch oft online... aber so groß sind selbst die Hosentaschen in meinen SSHosen nicht...
16.06.2009 19:56
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

Ach so, und JA ICH TRAGE MEINEN PC IN DER HOSENTASCHE .
Bin zwar auch oft online... aber so groß sind selbst die Hosentaschen in meinen SSHosen nicht...

Nu haste mich glatt zum grinsen gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt