Juli 2009 Babys
16.06.2009 17:16
ja habe ich auch schon gesehen aber die dort schreiben kommen hier wohl nicht ganz so mit weil hier immer soviele beiträge aufeinmal geschrieben werden wenn mal nicht online ist.
aber ich gebe zu ich lese auch nicht immer alles durch weil manchmal top ihr echt die rekorde in beiträge.
aber ich gebe zu ich lese auch nicht immer alles durch weil manchmal top ihr echt die rekorde in beiträge.
16.06.2009 17:20
Zitat von Deiänschen:
latina, ja...ich meinte schon deswegen...wusste mich nicht auszudrücken...*schäm* aber schön das du so offen bist ich freu mich so für euch alle...
wisst ihr eigentlich das jetzt irgendwie alle in dem anderen fred für die nicht so oft online seienden julilis rumturnen? also ich will hier niemanden schlecht machen...aber ich stellte fest das hier in dem normalen juli fred alle mamis sind die jetzt wohl schon im juni oder frühzeitig im juli entbinden..und ich bin mit einer der einzigsten die ende juli ET hat wie kam es denn zu der spaltung? nicht schön voll traurig. ob das beim entkugelungsfred dann auch so läuft...mensch..ich dachte wir halten zusammen schade
Gar nisch ich hab auch ende Juli ET und hock lieber hier rum is nämlich voll schön hier weil man hier noch mehr hat die einfach kein Bock mehr haben auf SS und spannender ist es hier auch
16.06.2009 17:21
ist nicht böse gemeint, aber ich hab bei den anderen mitgelesen.. und *ka* irgendwie ist es halt anders
16.06.2009 17:49
Zitat von Deiänschen:
latina, ja...ich meinte schon deswegen...wusste mich nicht auszudrücken...*schäm* aber schön das du so offen bist ich freu mich so für euch alle...
wisst ihr eigentlich das jetzt irgendwie alle in dem anderen fred für die nicht so oft online seienden julilis rumturnen? also ich will hier niemanden schlecht machen...aber ich stellte fest das hier in dem normalen juli fred alle mamis sind die jetzt wohl schon im juni oder frühzeitig im juli entbinden..und ich bin mit einer der einzigsten die ende juli ET hat wie kam es denn zu der spaltung? nicht schön voll traurig. ob das beim entkugelungsfred dann auch so läuft...mensch..ich dachte wir halten zusammen schade
Gut, dass Du das Thema mal ansprichst hier.
Ja auch ich und andere haben diesen Thread entdeckt. Meine Meinung dazu:
Ich finde es gar nicht schlimm, dass es diesen Thread gibt. Ich kann alle verstehen und JA wir schreiben eine Menge hier rein. Ihr seid auch nicht verpflichtet alles nachzulesen. Tu ich auch nicht immer. Nur was ich unter aller Sau finde.... IST... dass wir so super Negativ im anderen Thread dahin gestellt werden. Das wir ja soviele IMMER überlesen. WAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT!!! Klar kommen Beiträge unter. Da kann mal kurz bescheid geben oder die Frage nochmal reinstellen. Wenn es danach gehen würde, dann müsste ich ja schon tierisch sauer auf euch alle sein, weil auch Beiträge von mir überlesen wurden. Und??? Deswegen sage ich nicht, dass ich STÄNDIG überlesen werde oder??? Und wegen dem Nachlesen... Da kann man doch kurz fragen, was so passier ist und dann kann einer kurz eine kleine Info reinposten. Damit alle wieder auf den neusten Stand sind.
Vielleicht haben welche von diesem Thread oder dem anderen Thread nicht jeden Tag Zeit online zu kommen...gut...aber was sollen wir bitte dagegen tun? Nur weil ein paar nicht jeden Tag online kommen können, soll ich deswegen nichts mehr hier reinschreiben??? Wie doof!!!
Und ich hab Zeit und Lust hier mich mit allen auszutauschen!!!! Deswegen muss man nicht gleich behaupten..."Man hätte das I-Net in der Hosentasche"!!!! Wie andere ihre Zeit gestalten...kann mir egal sein. Und wie ich meine Freizeit gestalte, ist auch mein Ding. Und wenn ich 24 Std bei MC bin, dass geht keinen was an.
Soooo genug ausgekotzt. Das musste mal raus.
16.06.2009 17:53
So latina und nun nochmal tief luft holen und durch atmen
Ich hab wie gesagt den Thread auch gelesen, ich meine.. joa.. das is ein zweiter Juli Thread. Und boah.. ich schreib voll wenig hier.. ich les mehr als ich schreibe..aber wenn ich hilfe brauche schreibsel ich euch und bekomm mind. 1 reaktion.. und wenn nish..boah.. gibt auch noch die möglichkeit PN so wie ich es gestern mit channy gemacht hab. Hach ja, das thema hatte ich erst heute mit schatz. Er kann eig. froh sein das ich ss geworden bin, bin viel ruhiger und seh vieles viel gelassener auch nen vorteil für ihn
Ich hab wie gesagt den Thread auch gelesen, ich meine.. joa.. das is ein zweiter Juli Thread. Und boah.. ich schreib voll wenig hier.. ich les mehr als ich schreibe..aber wenn ich hilfe brauche schreibsel ich euch und bekomm mind. 1 reaktion.. und wenn nish..boah.. gibt auch noch die möglichkeit PN so wie ich es gestern mit channy gemacht hab. Hach ja, das thema hatte ich erst heute mit schatz. Er kann eig. froh sein das ich ss geworden bin, bin viel ruhiger und seh vieles viel gelassener auch nen vorteil für ihn
16.06.2009 17:58
Zitat von Kuschelmietze:
*hihi* Süße...merkt man das etwa, dass ich voller Elan das eben geschrieben habe???!!! Wie unangenehm...
Aber ich finde es so unfähr, dass sozusagen behauptet wird, wir würden den "Nicht soviel Online-Kommer" kein Interesse schenken.
16.06.2009 18:00
Zitat von Latina:
Zitat von Kuschelmietze:
*hihi* Süße...merkt man das etwa, dass ich voller Elan das eben geschrieben habe???!!! Wie unangenehm...
Aber ich finde es so unfähr, dass sozusagen behauptet wird, wir würden den "Nicht soviel Online-Kommer" kein Interesse schenken.
Richtig, Du bist auch nicht Tag täglich hier, trotzdem freuen wir uns, wenn Du hier bist und hören Dir zu. *dich mal drück*
Und ich reg mich viel zu schnell auf.
16.06.2009 18:00
ich lese auch nicht alles, aber da kann man ja fragen. das wichtigste wird einem dann schon gesagt...hätte heute auch 150 beiträge lesen müssen. finde das einfach echt schade. warum muss man das spalten? doof. war auch nicht oft online aber hab halt einfach nochmal nachgefragt wenn man mich überlesen hat. wenn es dem ende zugeht ist man eben auch öfter online...also ich versteh das nicht und mich macht das echt traurig...sorry...
16.06.2009 18:01
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Deiänschen:
Gar nisch ich hab auch ende Juli ET und hock lieber hier rum is nämlich voll schön hier weil man hier noch mehr hat die einfach kein Bock mehr haben auf SS und spannender ist es hier auch
jaaaaaaaaaaaaaaa
16.06.2009 18:04
Zitat von Latina:
Zitat von Latina:
Zitat von Kuschelmietze:
Richtig, Du bist auch nicht Tag täglich hier, trotzdem freuen wir uns, wenn Du hier bist und hören Dir zu. *dich mal drück*
Und ich reg mich viel zu schnell auf.
Süße wenn man zwischen den zeilen liest dann wunderts mich das deine tastatur noch funktioniert ne spaß beiseite .. ich weiß und darüber bin ich auch froh *dich mal zurück knuddel* Danköööö
16.06.2009 18:05
latina, du süßer hase...ich drück dich mal..vielleicht beruhigt es ja
aber ich kann voll und ganz nachvollziehen was du sagen willst
16.06.2009 18:06
Zitat von Deiänschen:
ich lese auch nicht alles, aber da kann man ja fragen. das wichtigste wird einem dann schon gesagt...hätte heute auch 150 beiträge lesen müssen. finde das einfach echt schade. warum muss man das spalten? doof. war auch nicht oft online aber hab halt einfach nochmal nachgefragt wenn man mich überlesen hat. wenn es dem ende zugeht ist man eben auch öfter online...also ich versteh das nicht und mich macht das echt traurig...sorry...
Es ist auch schade!!!! Aber was sollen wir da tun? Ich hab denen drüben schon meine Meinung geschrieben. 2 Antworten habe ich erhalten. Den anderen scheint es nicht zu interessieren...gut...muss ich mit leben. Und das kann ich.
Aber man wird trotzdem weiterhin schlecht hingestellt, von Leuten die eigentlich so gut wie immer eine Antwort von uns bekommen haben, dass wir "Sie" ja ständig überlesen. Und dann hat man auch keine Lust mehr, dagegen anzureden. Wäre aber eine nette Geste, wenn wir in Zukunft nicht mehr so als "Böse" hingestellt werden.
16.06.2009 18:06
Zitat von Deiänschen:
nachvollziehen kann ich es auch finds auch doof das man die julis deswegen spaltet, aber kann man nüscht machen außer drüber lächeln
16.06.2009 18:08
Zitat von Deiänschen:
Danke ihr beiden Süßen!!! Ich meins eigentlich nur Gut mit allen.
*schokoriegel reinstopff*
Euch nen aufdrück
16.06.2009 18:10
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
Danke ihr beiden Süßen!!! Ich meins eigentlich nur Gut mit allen.
*schokoriegel reinstopff*
Euch nen aufdrück
Mäuschen ich glaub keiner meint es hier böse mit wem.
hab auch noch kinderriegel hier aber ich hol mir nach dem GVK ne leckere wurst hab da gerade voll lust drauf
dir ma nen richtig dicken auf die wange drück
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt