Juli 2009 Babys
16.06.2009 13:10
Morgen...oder eher Guten Tag
Konnt mich heute nicht aus dem Bett schwingen, bin sooooo träge und hab zu nix Bock Ist das Wetter bei euch auch so schwül-warm? Geht bei mir voll auf den Kreislauf und die Stimmung, muss mich echt zwingen mal was zu machen...
Bei mir sind immer noch keine Wehen oder so vorhanden, muss ich mir da Sorgen machen?? Vielleicht merk ich die ja auch nur nicht
Habe mir die letzten 154 Beiträge nicht durchgelesen, hab ich was wichtiges verpasst? Wie geht's Kuki mit ihrer SS-Vergiftung, haben sie das Kind geholt?
Ich hoffe den anderen geht es (bis auf die üblichen Wehwehchen) soweit gut!!
Konnt mich heute nicht aus dem Bett schwingen, bin sooooo träge und hab zu nix Bock Ist das Wetter bei euch auch so schwül-warm? Geht bei mir voll auf den Kreislauf und die Stimmung, muss mich echt zwingen mal was zu machen...
Bei mir sind immer noch keine Wehen oder so vorhanden, muss ich mir da Sorgen machen?? Vielleicht merk ich die ja auch nur nicht
Habe mir die letzten 154 Beiträge nicht durchgelesen, hab ich was wichtiges verpasst? Wie geht's Kuki mit ihrer SS-Vergiftung, haben sie das Kind geholt?
16.06.2009 13:22
Zitat von Bibi_1:
Morgen...oder eher Guten Tag
Huhu bibi...
joar hier ist das Wetter auch nicht das Beste. Ich muss auch unbedingt einiges tun hier. Werde mich gleich auch mal zwingen was zu tun hier.
Was Wehen angeht, kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte auch noch keine...glaub ich.
Bei unserer Kuki wurde jetzt eingeleitet. Also wird die Kleine wohl die Tage auf die Welt kommen.
Sonst sonst geht es allen gut, außer den Wehwehchen halt.
16.06.2009 13:32
Ich war eben mit meiner Mama im Kh meinen Opa besuchen. Da sagt die doch glatt zu mir: renn mal vom 2. Untergeschoss bis in den 8. Stock, dann lass ich dich grad hier.....
16.06.2009 13:53
Zitat von Eowyn:ja, hätte ich mal besser gemacht.... wenn ich bis freitag noch was hab, fahr ich entweder zu meiner hebi oder ins kh. hab echt keinen bock mehr auf meine fä.... die kann sich doch denken, dass ich mir deswegen voll die sorgen mache.
Kuschelmietze ... das hört sich für mich nach Senkwehen an...
Die hatte ich auch vor knapp 3 Wochen und am Wochenende den Schleimpfropf verloren.... noch sitzt ich hier am Laptop....
Xenia ... will auch Fotos sehen!
Avisy ... wie... da wurd nicht mal geguckt? Einfach nur CTG? Ich denk, ich hätte drauf bestanden, dass da mal nachgesehen wird.
und wie gehts dir? immer noch wehenfrei?
16.06.2009 13:54
Zitat von Eowyn:
Ich war eben mit meiner Mama im Kh meinen Opa besuchen. Da sagt die doch glatt zu mir: renn mal vom 2. Untergeschoss bis in den 8. Stock, dann lass ich dich grad hier.....
16.06.2009 13:57
Zitat von avisy:
Zitat von Eowyn:
16.06.2009 13:58
Zitat von Eowyn:
Das aber nicht nett.
16.06.2009 14:00
Mausis
Ich hab echt keene Lust mehr, mir tut mein Rücken weh !
Na ja, werden gleich in den Hagebau fahren, Tapeten gucken.
Auf das wir endlich mal was finden.....Könnt die Krise kriegen....
Na ja, wir werden schon was finden.
Latina Mausi.
REG DICH BITTE NICHT AUF !
Denk an klein Emilio!!!!!!
Avisy, sage mal hat dein FA nen Schaden??? Hm, komischer Arzt...
Mach dir keinen Kopf, 6 Tage noch!!!!
Dann gehen wir ins KKH und kriegen unsere Mäuse !
Mädels, ich geh nun erstmal was zu essen machen..........
Bis heute abend
Latina Mausi.
Bis heute abend
16.06.2009 14:08
Zitat von channy08:
Mausis
Latina Mausi.
Bis heute abend
Da musst aber noch ein paar Tage durch. Hagebau wird die Ablenken.
Dann viel Spaß beim Tapeten aussuchen.
Ich bin auch mal ein weilchen Weg.
Bis nachher
P.S: Ich reg mich doch nicht auf.
16.06.2009 14:23
Zitat von Jolli:Mir gefällt das Datum nicht, sonst hätte ich das vllt sogar getan....
Zitat von avisy:
Zitat von Eowyn:
16.06.2009 14:26
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Mir gefällt das Datum nicht, sonst hätte ich das vllt sogar getan....
Zitat von avisy:
Zitat von Eowyn:
hehe wieso net
16.06.2009 15:07
huhu mädels
ich komm grade vom fa obwohl grade gut ist. ich war schon gegen 11.30 uhr zu hause mein kleiner kommt am 10.07.2009 per ks zur welt.
ansonsten ist alles in ordnung mit meinem wurm.
so das ar es auch scho von mir und ich bin wieder weg.
einen schönen tag euch allen noch
ich komm grade vom fa obwohl grade gut ist. ich war schon gegen 11.30 uhr zu hause mein kleiner kommt am 10.07.2009 per ks zur welt.
ansonsten ist alles in ordnung mit meinem wurm.
so das ar es auch scho von mir und ich bin wieder weg.
einen schönen tag euch allen noch
16.06.2009 15:10
Mooooooooooorgen
Sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen war bei meiner Mama nach dem FA.....
Sooooo alles in Ordnung MM ist zu aber er liegt schon so tief das man die Wölbung des Kopfes fühlt sagte er
Leider kann man beim US nicht mehr viel erkennen..
Aber der kleine wiegt stolze 3117gramm
Hoffe es hat bis jetzt keiner entbunden
Sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen war bei meiner Mama nach dem FA.....
Sooooo alles in Ordnung MM ist zu aber er liegt schon so tief das man die Wölbung des Kopfes fühlt sagte er
Leider kann man beim US nicht mehr viel erkennen..
Aber der kleine wiegt stolze 3117gramm
Hoffe es hat bis jetzt keiner entbunden
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt